vWarriorv hat geschrieben:ah geh weg.. die leute haben nicht unrecht wenn sie diese seite kritisieren.. auf der einen seite übertriebene niedrige bewertung und für xbox dreck übertrieben zu hohe dieses lächerliche ich schiess mich dumm spiel genauso wie seine WixBox gehört in die tonne!
Jemand neidisch, weil Episodes of LS etc. nicht auf PS3 kommen ?
Herrlich zu sehn, wie sich das ganze hier entwickelt. Ich lieb diese Hasskommentare
Und endlich mal n Fanboy, hatte das schon fast vermisst
Mehr als ein Addon zum Vollpreis? Dass ich nicht lache. Der erste Teil hat keine einzige vollwertige neue Kampagne spendiert bekommen, ganz zu schweigen von anderen größeren Implementierungen - und das Spiel war damals schon inhaltlich mehr als dürftig.
Left 4 Dead 2 ist vielleicht mehr als das, was andere als DLC anbieten, aber nie und nimmer mehr als ein Addon, das man für 20€ anbieten sollte.
"If you wake up at a different time in a different place, could you wake up as a different person?"
Bullet In Your Head hat geschrieben:Holt euch das spiel entweder gekauft oder ausgehliehen UNCUT und spielt es mal mit kollegn dann seht ihr das die agumente wie: scheiße langweilig behindert oder sonstwas unnötig sind. Am coolsten sind die Meinungen: Das spiel ist zu einfach usw, und NEIN das spel ist NICHT einfach, die meisten hier spielen das spiel CUT und auch meist nur die DEMO, also SPIELT es mal UNCUT von gamesonly.at, Ich hab das spiel UNCUT für 75 € gekauft und es ist JEDEN Cent wert, wer den 1sten Teil mochte wird den 2ten Lieben.
MfG
Seid bitte nicht so gestört und holt euch das Spiel bei Gamesonly. Wie kann man für das Spiel 75 € zahlen ??? Mal n Beispiel:
No Cars Go hat geschrieben:Mehr als ein Addon zum Vollpreis? Dass ich nicht lache. Der erste Teil hat keine einzige vollwertige neue Kampagne spendiert bekommen, ganz zu schweigen von anderen größeren Implementierungen - und das Spiel war damals schon inhaltlich mehr als dürftig.
Left 4 Dead 2 ist vielleicht mehr als das, was andere als DLC anbieten, aber nie und nimmer mehr als ein Addon, das man für 20€ anbieten sollte.
Das Spiel ist nicht "dürftig"...Bei Counter Strike beschwert sich ja auch niemand das es so "kurz" ist...
vWarriorv hat geschrieben:ah geh weg.. die leute haben nicht unrecht wenn sie diese seite kritisieren.. auf der einen seite übertriebene niedrige bewertung und für xbox dreck übertrieben zu hohe dieses lächerliche ich schiess mich dumm spiel genauso wie seine WixBox gehört in die tonne!
Jemand neidisch, weil Episodes of LS etc. nicht auf PS3 kommen ?
Herrlich zu sehn, wie sich das ganze hier entwickelt. Ich lieb diese Hasskommentare
Und endlich mal n Fanboy, hatte das schon fast vermisst
Oh man, jetzt kommt wieder dieses Fanboy-Geschwätz. Leute die sowas schreiben, sind genau die gleichen Vollidioten, die "Word" und "Nuff said" benutzen. Könnt ihr euch mal von diesem amerikanischen/engl. "bullshit" verabschieden ?
No Cars Go hat geschrieben:Mehr als ein Addon zum Vollpreis? Dass ich nicht lache. Der erste Teil hat keine einzige vollwertige neue Kampagne spendiert bekommen, ganz zu schweigen von anderen größeren Implementierungen - und das Spiel war damals schon inhaltlich mehr als dürftig.
Das Spiel ist nicht "dürftig"...Bei Counter Strike beschwert sich ja auch niemand das es so "kurz" ist...
Counterstrike ist auch nicht kurz, sondern es gibt weit über 1000 maps und etliche verschiedene Spielmodi.
Counterstrike ist auch nicht kurz, sondern es gibt weit über 1000 maps und etliche verschiedene Spielmodi.
Ja...aber nicht von Valve...so ist es ja auch bei l4d :wink:
17-7 hat geschrieben:Leute Leute, können diejenigen die keine Zombiespiele mögen hier einfach mal die Fresse halten!?
Das Spiel ist nicht schlecht, sondern genial, gerade für Zombiefreaks gibt es nix besseres.
Du laberst nen mist, genauso wie der Typ mit der Gorillaz Signatur der krampfhaft seine 75€ rechtfertigt .
Ich liebe Zombiefilme genauso wie Spiele und L4d ist der letzte mist, wenn ich mir einige Cs Mod´s angucke oder Spiele wie Dead Rising auf der Box ist L4d keine 15€ wert. Da hilft auch nicht die Aussage das es im Multiplayer mit Freunden rockt, tut es im vergleich zu anderen Titel die ich mit Freunden spielen könnte nur mässig.
17-7 hat geschrieben:Leute Leute, können diejenigen die keine Zombiespiele mögen hier einfach mal die Fresse halten!?
Das Spiel ist nicht schlecht, sondern genial, gerade für Zombiefreaks gibt es nix besseres.
Du laberst nen mist, genauso wie der Typ mit der Gorillaz Signatur der krampfhaft seine 75€ rechtfertigt .
Ich liebe Zombiefilme genauso wie Spiele und L4d ist der letzte mist, wenn ich mir einige Cs Mod´s angucke oder Spiele wie Dead Rising auf der Box ist L4d keine 15€ wert. Da hilft auch nicht die Aussage das es im Multiplayer mit Freunden rockt, tut es im vergleich zu anderen Titel die ich mit Freunden spielen könnte nur mässig.
HAHAHAHA...ich hab das Spiel nichtmal(also l4d 2) OMG...ok kann jedem mal passieren ^^
...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
BTW...welche Spiele sind den spaßiger die man mit freunden spielen kann?
HAHAHAHA...ich hab das Spiel nichtmal(also l4d 2) OMG...ok kann jedem mal passieren ^^
...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...
Bullet In Your Head hat geschrieben:gamesonly.at, Ich hab das spiel UNCUT für 75 € gekauft und es ist JEDEN Cent wert, wer den 1sten Teil mochte wird den 2ten Lieben.
MfG
sorry aber gamesonly.at ist ne kackseite die die games zu überteuerten preisen verticken.
mach dich ma bisschen schlauer was online-shops angeht. spielegrotte, axelmusic.com, amazon.co.uk, okaysoft.de... allemal günstiger als gamesonly...
Hasenhörnchen hat geschrieben:
Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...