Ey Mr.Ultraprosuperchecker Dead Rising hat ja auch den Riesenfokus auf einen Multiplayer.RandumLan hat geschrieben: Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...
Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
"F K" .... in the coffee.
nehme stark an das er das weiß. er hat ja auch nicht unrecht mit der aussage. bezieht sich ja nicht auf "alle" sondern "viele".RandumLan hat geschrieben:...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
Du weist aber schon, was du schreibst...oder?
kenne nicht wirklich wenige die sich das game mit der aussage geholt haben: oah, geil. zombies und metzeln und außerdem isses verboten in deutschland.
Ey Mr.Vollidiot, das hab ich schon paar Kommentare vorher geschrieben.SchmalzimOHR hat geschrieben:Ey Mr.Ultraprosuperchecker Dead Rising hat ja auch den Riesenfokus auf einen Multiplayer.RandumLan hat geschrieben: Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...
So war das auch nicht gemeint, es bezog sich auf seinen wahnsinnig tollen Kommentar vorher (Na und?)Celar hat geschrieben:nehme stark an das er das weiß. er hat ja auch nicht unrecht mit der aussage. bezieht sich ja nicht auf "alle" sondern "viele".RandumLan hat geschrieben:...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
kenne nicht wirklich wenige die sich das game mit der aussage geholt haben: oah, geil. zombies und metzeln und außerdem isses verboten in deutschland.
Mit dem " Ja und? " wollte ich ausdrücken das das doch eig. gar nichts mit meiner aussage zu tun hatte (naja n bissl schon wenn man darüber nachdenkt...aber nur n klitze kleines bisschen^^)RandumLan hat geschrieben:So war das auch nicht gemeint, es bezog sich auf seinen wahnsinnig tollen Kommentar vorher (Na und?)Celar hat geschrieben:nehme stark an das er das weiß. er hat ja auch nicht unrecht mit der aussage. bezieht sich ja nicht auf "alle" sondern "viele".RandumLan hat geschrieben:...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
-
- Persönliche Nachricht:
Dead Rising ist eines wen nicht das beste Xbox360 Exclusiv neben Mass Effect. Leider ist Deutschland nie in den Genuss dieses Spieles gekommen, es ist einfach genial. Die Story, die Character, das Sandbox - Spielprinzip, der Humor und natürlich die Zombies.RandumLan hat geschrieben:...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
Achja, das wichtigste hab ich vergessen, es macht Spass.
ps: bei gameware.at kann man einfach angeben das man 18 ist, man muss nix hinschicken, aber nich das das ne Aufforderung an alle unter 18jährigen wäreRandumLan hat geschrieben:Seid bitte nicht so gestört und holt euch das Spiel bei Gamesonly. Wie kann man für das Spiel 75 € zahlen ??? Mal n Beispiel:Bullet In Your Head hat geschrieben:Holt euch das spiel entweder gekauft oder ausgehliehen UNCUT und spielt es mal mit kollegn dann seht ihr das die agumente wie: scheiße langweilig behindert oder sonstwas unnötig sind. Am coolsten sind die Meinungen: Das spiel ist zu einfach usw, und NEIN das spel ist NICHT einfach, die meisten hier spielen das spiel CUT und auch meist nur die DEMO, also SPIELT es mal UNCUT von gamesonly.at, Ich hab das spiel UNCUT für 75 € gekauft und es ist JEDEN Cent wert, wer den 1sten Teil mochte wird den 2ten Lieben.
MfG
Amazon.co.uk : 34.99 Pfund
Spielegrotte: (At, uncut) : 53,99
Du tust mir echt leid...entweder du bist noch keine 18, das du bei gamesonly bestellen musst, oder du hast sonst irgendwelche Probleme.
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Ist sie auchxionlloyd hat geschrieben:Hmm, also ich weiss nicht so recht. Die Demo, die ich neulich gespielt habe, fand ich extrem langweilig.
Hab die ersten drei Kampagnen nun durch und find es gelungen.
Eben meine 1. Runde Versus gezockt und es macht wirklich fun.
Boomer kotzt 2 an,der Charger rammt rein,Smoker schnappt sich einen und ich als Jockey reite einen weg von der gruppe bis er down geht.
Bei L4D 2 ist es nun nicht mehr so leicht für die Survivor durch die maps zu kommen und es gibt zum Glück keinen healthbonus mehr.
Nur die Distanz und die Anzahl der Überlebenden werden gewertet.
Scavenger-Modus werde ich auch gleich mal testen
---------
Mir tun die 38€ für dieses "Addon",welches grösser als L4D ist,nicht weh.
Wo du voll und ganz recht hast. Ich besitze jedoch sowohl deadrising als auch l4d1 uncut, und ich muss sagen, nur weil beides zombies beinhaltet is das noch lang nich das gleiche. L4D kann man halt schön koop spieln, aber wenn man lieber allein mal abschalten will greift man zu Deadrising (wobei das auch n klasse partyspiel is).RandumLan hat geschrieben:Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...Mindfre@k hat geschrieben:HAHAHAHA...ich hab das Spiel nichtmal(also l4d 2) OMG...ok kann jedem mal passieren ^^Hasenhörnchen hat geschrieben: Du laberst nen mist, genauso wie der Typ mit der Gorillaz Signatur der krampfhaft seine 75€ rechtfertigt .
Ich liebe Zombiefilme genauso wie Spiele und L4d ist der letzte mist, wenn ich mir einige Cs Mod´s angucke oder Spiele wie Dead Rising auf der Box ist L4d keine 15€ wert. Da hilft auch nicht die Aussage das es im Multiplayer mit Freunden rockt, tut es im vergleich zu anderen Titel die ich mit Freunden spielen könnte nur mässig.
...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
BTW...welche Spiele sind den spaßiger die man mit freunden spielen kann?
Aber vergleichbar sind die Titel in keinster Weise. Das eine isn Fun-RPG-Survivalmix das andere ein Egoshooter - zwei paar stiefel! Punkt, aus, Ende!
Nee, vergleichen kann man die sicher nicht,...aber es ging nur um:Jazzdude hat geschrieben:Wo du voll und ganz recht hast. Ich besitze jedoch sowohl deadrising als auch l4d1 uncut, und ich muss sagen, nur weil beides zombies beinhaltet is das noch lang nich das gleiche. L4D kann man halt schön koop spieln, aber wenn man lieber allein mal abschalten will greift man zu Deadrising (wobei das auch n klasse partyspiel is).RandumLan hat geschrieben:Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...Mindfre@k hat geschrieben: HAHAHAHA...ich hab das Spiel nichtmal(also l4d 2) OMG...ok kann jedem mal passieren ^^
...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
BTW...welche Spiele sind den spaßiger die man mit freunden spielen kann?
Aber vergleichbar sind die Titel in keinster Weise. Das eine isn Fun-RPG-Survivalmix das andere ein Egoshooter - zwei paar stiefel! Punkt, aus, Ende!
<<Das Spiel ist nicht schlecht, sondern genial, gerade für Zombiefreaks gibt es nix besseres.>>
-
- Persönliche Nachricht:
GEIL XDDD ich lach mich gerade tot bei dieser aussage XD wenn ich angeschrieben werde das das GORE system von L4D2 tausendmal besser ist als alles andere in dieser welt dann frage ich mich warum dead rising nur gore beinhaltet XDDD dead rising fand ich um einiges besser... mal ne bank nehmen und einem zombie eine drüberhauen. oder mal ein skateboard nehmen und nackt durch das einkaufszentrum fahren ist auch witzig. was bietet l4d2? gehe von a nach b und baller alles nieder... hier und da mal ein spezial zombie und hier und da mal was ausmachen oder anmachen... jojo immer verkaufen sich die spiele gut die simple und monoton sind. bestes beispiel ist ja CODMW2 aber selbst das spiel versucht mehr aus den charakteren zu machen als valve bei l4d2... traurigRandumLan hat geschrieben:...L4D ist viel besser als Dead Rising...Dead Rising ist nur wegen dem Gore-Gehalt für viele so toll...
ich finde die respawn zeiten in ordnung. ich will als überlebender z.b. nicht alle 5sek n hunter auf mich zuspringen sehen.Respawn als Infizierter dauert relativ lange
doch kann man! allerdings nicht aus dem hauptmenü heraus oder gg die KI, aber man kann. nämlich über die konsolekeine Möglichkeit, offline als Infizierter zu spielen
- SchmalzimOHR
- Persönliche Nachricht:
Ey Mr.Wortwahlspezialist wenn du das selbst geschrieben hast,wieso argumentierst du dann trotzdem damit?RandumLan hat geschrieben:Ey Mr.Vollidiot, das hab ich schon paar Kommentare vorher geschrieben.SchmalzimOHR hat geschrieben:Ey Mr.Ultraprosuperchecker Dead Rising hat ja auch den Riesenfokus auf einen Multiplayer.RandumLan hat geschrieben: Dead Rising bietet 10x mehr als stumpfes geballer...vorallem bringt es den "Zombies-Im-Einkaufszentrum-Flair" gut rüber, mit RPG Elementen, und ner Story..vorallem bietet es mehr Möglichkeiten als L4D...
"F K" .... in the coffee.
Ey Mr.IchKommNichtMehrMit, es ging um ein anderes Thema, und nicht um einen Vergleich zwischen L4D2 u. Dead Rising. Ausgangspunkt war:SchmalzimOHR hat geschrieben:Ey Mr.Wortwahlspezialist wenn du das selbst geschrieben hast,wieso argumentierst du dann trotzdem damit?RandumLan hat geschrieben:Ey Mr.Vollidiot, das hab ich schon paar Kommentare vorher geschrieben.SchmalzimOHR hat geschrieben: Ey Mr.Ultraprosuperchecker Dead Rising hat ja auch den Riesenfokus auf einen Multiplayer.
<<Das Spiel ist nicht schlecht, sondern genial, gerade für Zombiefreaks gibt es nix besseres.>>
Weil es ja nix besseres für Zombiefreaks gibt, hab ich mit Dead Rising angefangen...ich hät es lassen sollen^^