Monster Hunter 3 - offz. Thread - (40/40) *woot*

Hier geht es um alles rund um Nintendos Wii.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

WiiSpeak-support kommt auch noch; da wette ich.
Bild
Sonnie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonnie »

@J1natic: ey das hab ich doch schon 2 stunden vor dir geschriebn, SOGAR AUF DEUTSCH!!1 :cry:

Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak, Wii Speak...
Komm schon Capcom...

Bild
So, this isn't a goodbye. It isn't The End. Instead, it's the very beginning of a new journey that will stretch the limits of what we are capable of.
One day, we will awaken in a wondrous new place and we will remember just what it was that drew us together at the beginning of it all.
Thank you for everything.
See you starside.

~In Love,
Bungie.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

Keine Freundecodes mehr
Wenn ihr fleißig bei uns mitlest, werdet ihr bereits wissen, dass Capcom für die westliche Lokalisierung von Monster Hunter 3 alle Online-Strukturen komplett überarbeiten möchte. Was das konkret für Auswirkungen auf das Spiel hat, blieb aber bislang aber offen. Von zumindest einem Ergebnis dieser Arbeit erfahren wir heute aus den offiziellen Foren Capcoms.

In der amerikanischen (und demnach aller Wahrscheinlichkeit nach auch in der europäischen) Version von Monster Hunter 3 wird es keine Freundecodes mehr geben. Spieler können sich finden, ohne die zwölfstelligen Ziffernreihen eingeben zu müssen. Das bedeutet im Umkehrschluss wohl, dass Capcom eigene Server zur Verfügung stellt und sich nicht auf Nintendos Wi-Fi-Connection verlässt, mit der Freundecodes erforderlich gewesen wären.

Das wiederum lässt die Frage nach den Online-Gebühren aufkommen. Während in Japan für ein Ein- bis Dreimonatsabonnement bezahlt werden muss, hat Capcom sich hierzulande zum Ziel gesetzt, den Online-Modus kostenlos zu machen. Das wird mit eigens zur Verfügung gestellten Servern sicherlich nicht günstiger für den Publisher.

Die ungeklärten Fragen bleiben also für die nächsten Monate: Wird Monster Hunter 3 im Westen online etwas kosten und wird Wii Speak unterstützt, wie die Entwickler es ebenfalls planen?

Hoffentlich...
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Mein Freund hat immer Monster Hunter auf der PSP gezockt und zwar ganz extrem und er sagte ich muss es mir auch holen ^^ da war ich froh das teil 3 für wii kommt und die 40/40 machens für mich zu einem Must-Have :D
Gespielt wird (PS4): Final Fantasy XV, Battlefield 1, Song of the Deep
Gespielt wird (PS3): -
Gespielt wird (Wii U): Xenoblade Chronicles
Gespielt wird (3DS): -

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Freue mich sehr auf Monster Hunter...Sonst ist auf der Wii meiner Meinung nach recht lange Ebbe für mich zwischen New Mario Brothers und Monster Hunter.
Endlich mal ein Wii Spiel mit Coop. Dafür dass die Wii sich zusammen spielen auf die Fahnen geschrieben hat gibt es in die Richtung echt zu wenig Titel. Eventuell haben viele Entwickler aber auch das Konzept des Geräts nicht verstanden.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wir sicher das Spiel 2010 :)
Super Mario Galaxy 2 und Metroid verschieben sie doch eh auf Q1 2011 und wenn nicht dann ists auch fein :')

Biggest Hype: Persona 5, Night in the Woods, The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Bild
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Warum brauchst du eigentlich ein "Das Spiel 2009"?

@Topic
Naja, ich weiß echt nichts mit Monster Hunter anzufangen, vielleicht weil ich noch immer nicht verstanden habe was daran so 40/40 von ist oder worum es überhaupt geht :wink:
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben: @Topic
Naja, ich weiß echt nichts mit Monster Hunter anzufangen, vielleicht weil ich noch immer nicht verstanden habe was daran so 40/40 von ist oder worum es überhaupt geht :wink:
Geht mir absolut genauso...
boom

Watchful_Eye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Watchful_Eye »

http://www.nintendo2000.de/forum/viewto ... 50#p545356

Ich hatte mich das auch gefragt, und dann hatte ein User auf mag64 darauf eine wahrlich monströse Antwort gepostet :) .
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay, ich habe es zumindest mal überflogen....ist das dann eher ein Online-Rollenspiel oder eher eine Art Fable?
Sorry für die vielleicht unangemessenen Beispiel, aber mich interessiert es wirklich bzw. wenn ersteres zutrifft wäre der Titel für mich hinfällig.
Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

Wulgaru hat geschrieben:Okay, ich habe es zumindest mal überflogen....ist das dann eher ein Online-Rollenspiel oder eher eine Art Fable?
Sorry für die vielleicht unangemessenen Beispiel, aber mich interessiert es wirklich bzw. wenn ersteres zutrifft wäre der Titel für mich hinfällig.
Es ist ein Action-Rpg das man gut auch alleine Spielen kann zumindest die alten Teile, sagte mein Freund. Im Team kommt erst der richtige Spielspaß.
Eine Story hat es glaub ich nicht, denn das hatten dir Vorgänger auch nicht.
Es geht einfach nur um Monster jagen, um neue Rüstungen und Waffen zu bekommen um dadurch stärke Monster zu jagen.

Bild
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Jap ich würde mir mal bisschen Gameplay-Videos dazu anschauen. Da sieht man das ganz gut. Möglichst große und böse Viecher über den Jordan schicken um selbst stärker zu werden und noch bösere und größere Viecher zu killen.
Die Kämpfe können alleine wirklich lange gehen und manche sind sehr "episch" weil die auch böse Angriffsmuster draufhaben können und sich über mehrere Areale erstrecken können.
Wichtig ist der Onlinemodus. *Edit* Wird in Europa auch gratis sein.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Okay jetzt habe ich verstanden worum es geht....aber so ohne großartige Story ist es nichts für mich das ist schon einmal sicher, aber ich denke das wird hier vielen Spaß bringen, da kann man sich drauf freuen.
Supabock-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supabock- »

Wulgaru hat geschrieben:Okay jetzt habe ich verstanden worum es geht....aber so ohne großartige Story ist es nichts für mich das ist schon einmal sicher, aber ich denke das wird hier vielen Spaß bringen, da kann man sich drauf freuen.
geht mir schon wieder absolut genauso.
boom

Antworten