Left 4 Dead 2: Video-Fazit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gollum_krumen
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
*dito* l4d 1 war schon langweilig das ist hier nicht anders und die grafik engine ist bestimmt noch von halflife 2 denn die grafik sieht nicht vielbesser als counter strike source aus,einfach nur lächerlichwagner115 hat geschrieben:Leuchtet mir nicht ein, wie ein solch dummes spielprinzip eine solch hohe wertung hervorbringt.

- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Die "thumbs up" haben keine adäquate Gewichtung. Ein grüner Daumen ist nicht gleichzusetzen mit einem roten oder einem anderen grünen und daraus resultiert dann eine Wertung. Erst gibt es den Test und die Wertung und dann machen wir aus den wichtigen Pros und Kontras ein Video-Fazit... deswegen heißt das Format ja auch "Fazit". Wie genau die Wertung zustande kommt? Einfach mal den Test durchlesen..tictaX hat geschrieben:Wie an der Wertung geschpuft wurde. Es wurden "THUMBS UP* vergeben, für Dinge die garnicht nennenswert waren oder indirekt schon genannt wurden. Eure Wertungen waren früher besser, heute sind diese miserabel. Hauptsache Ihr werdet reicher. Das Game hat keine 70% verdient.

Find es immer wieder herrlich, wie sich die ganzen Leute hier und in anderen Foren über Wertungen aufregen xD
Grins mir echt einen ab.
Ist euch denn nicht klar, dass eine Wertung ( egal ob 4Players, IGN, wtf ever ) nicht gleichzusetzen ist, mit eurem Geschmack?
Eine Wertung ist Subjektiv!
Die, die Werten können ein Spiel gut finden, was ihr kacke findet!
Stellt euch vor.. krass, wa? xD
Ich für meinen Teil "TESTE" selber! Interessiert mich ein Spiel, probier ichs aus obs mir gefällt oder nicht... feddisch xD
Best Test ever... solltet ihr mal ausprobieren
Grins mir echt einen ab.
Ist euch denn nicht klar, dass eine Wertung ( egal ob 4Players, IGN, wtf ever ) nicht gleichzusetzen ist, mit eurem Geschmack?
Eine Wertung ist Subjektiv!
Die, die Werten können ein Spiel gut finden, was ihr kacke findet!
Stellt euch vor.. krass, wa? xD
Ich für meinen Teil "TESTE" selber! Interessiert mich ein Spiel, probier ichs aus obs mir gefällt oder nicht... feddisch xD
Best Test ever... solltet ihr mal ausprobieren