Meiner Meinung nach sieht das Bild auch auf ner Röhre gut aus, hab selber lange auf einer gezockt. Das sollte dich nicht von ner PS3 abhalten. Natürlich ist das Bild auf nem Flachbild sehr viel besser, aber Bullshit ist es auch nicht.Supabock hat geschrieben:Hm, ich mach mir irgendwie Sorgen, dass mein Toshiba 32'' RV635D (der irgendwann demnächst gekauft wird) mit meiner Wii nix anfangen kann.
Ich werde zwar irgenwann auch noch ne PS3 kaufen, aber trotzdem soll die kleine Weiße ja ordentlich laufen. Zumal ich hörte, dass VC-Spiele
auf HD-LCDs nicht klarkommen. Wie siehts damit aus? Erfahrungsberichte?
Nachtrag: Wie sieht das Bild der PS3 auf Röhre aus? Annehmbar?
Oder ist das kompletter Bullshit? Weil, auf vernünftig Wii und VC spielen kann und werd ich nicht verzichten.
Wii und LCD = getrübter Spielspaß?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Meine bisher gekauften VC-Spiele liefen sowohl am HD-Beamer als auch am LCD einwandfrei.Supabock hat geschrieben:Zumal ich hörte, dass VC-Spiele
auf HD-LCDs nicht klarkommen. Wie siehts damit aus? Erfahrungsberichte?
Das Problem ist wohl das einige VC-Spiele kein 480p unterstützen.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS