PlayStation 2: Offizieller Verkaufsstart
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Es ist lange her, dass Sony die PlayStation 2 veröffentlichte... und wo der eine oder andere jetzt schon längst in Erinnerungen schwelgt, reiben sich Brasilianer erwartungsvoll die Hände. Sony hat den Lateinamerikanern in der vergangenen Woche nämlich eine backfrische Überraschung präsentiert: eben jene PlayStation 2!
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
hihi...
haha...
Ist schon ne lustige Sache.
Aber die PS2 ist und bleibt einer meiner Lieblingskonsoeln.
Ist schon ne lustige Sache.
Aber die PS2 ist und bleibt einer meiner Lieblingskonsoeln.
-
- Persönliche Nachricht:
310 Euro lol
Ich weiss nicht wieso oder warum aber die Wörter ''Ausbeutung'' und ''Sklaventreibung'' kommen mir in den Sinn
Meinst du, Sony Versklavt und Beutet seine PS2 aus... ? UNMENSCHEN !!!!
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/NeoAzard.png[/img]
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
15.06.2010 = TX-P50VT20 = Awesome
Spielen, des Spaßes wegen ^_^
- Hank Loose
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich zw. PS2 und PS3 wählen müsste, würd ich in 99 von 100 Fällen die PS2 nehmen, noch jedenfalls.
Trotzdem etwas obskur. Va, trifft man ja in online games oft genug auf Brasilianer, kann ja kaum sein, dass die nicht wissen, was denen da angedreht wird Aber ich schätze, self-import ist auch in Brasilien unter gamern verbreitet
Trotzdem etwas obskur. Va, trifft man ja in online games oft genug auf Brasilianer, kann ja kaum sein, dass die nicht wissen, was denen da angedreht wird Aber ich schätze, self-import ist auch in Brasilien unter gamern verbreitet
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
ich glaub ich schenk so ner armen sau meine alte PS2...
kostet hier ja nur'n apfel und ein ei
kostet hier ja nur'n apfel und ein ei
[img]http://b6.s3.quickshareit.com/da657c2.jpg[/img]
- nekojaghen
- Persönliche Nachricht:
Cool, Brasilien als Exportkolonie... Na, warum auch nicht, wenn es sich lohnt? Hierzulande sollte jawohl mittlerweile jeder mündige Bürger so im Schnitt zwei bis drei PS2s verschlissen haben, da muss man schonmal sehen, wohin man die ganze überproduzierte Ware umschaufelt. Warum nicht an Entwicklungsländer, ja, natürlich! Dafür reicht die Menge doch gerade aus, gibt dort ja schließlich ohnehin nicht so viele die sich so etwas leisten können. Das ganze dann noch als neu und toll und zu Preisen die hier nichtmal mehr die PS3 einbringt zu verkaufen ist einfach genial.
Also ich ziehe meinen wirtschaftlichen Hut vor Sony, denn den Versuch ist so eine Idee jawohl allemal wert.
Also ich ziehe meinen wirtschaftlichen Hut vor Sony, denn den Versuch ist so eine Idee jawohl allemal wert.
-
- Persönliche Nachricht: