[PS3] Modern Warfare 2 (Sammelthread)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Iwie ist die langzeitmotivation in CoD6 für mich nichtmehr so groß wie beim 4er. Ich weis auch nicht an was das liegt aber ich schätze mal daran das es diesmal bis Lvl 70 geht :D Das is halt schon noch mal en Stück weniger. Und die AK erst mit 70 is auch scheiße find ich. Und wenn ich jetzt schon so am rummeckern bin dann hau ich auch gleich mal auf den vielen Lags dies gibt rum. Ich konnte gestern vllt eins von 10 Spielen lagfrei zocken. Das regt echt tierrisch auf.

Nichts desto trotz machts trotzdem en haufen fun die Leute einer nach dem andern wegzuballern :D KD: 1.85 ABER HALLO :D Bin jetzt auf Lvl 45, die nächste Freischaltung wird dann wohl die Atombombe sein :D so oft wie ich die 25er Killstreak schaffe :D
[IMG]http://img2.imageshack.us/img2/9238/infamoussig.jpg[/IMG]

Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Antiloop hat geschrieben:Third-Person Modus ist richtig geil denk man gleich wieder an Socom^^ :wink:
Ja, ich spiele eigentlich fast nur mehr 3rd-Person, mach mir mehr Spaß als die Ego-Sicht.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Danke, für die Antworten...Dann muss ich mal sehen, ob ich die AK überhaupt jemals in meinen Händen halten werde^^
Wegen Coop: Das ist schon blöd...Ich habe niemanden, mit dem ich Coop auf Veteran zocken könnte :(
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Trivium3k hat geschrieben:
Antiloop hat geschrieben:Third-Person Modus ist richtig geil denk man gleich wieder an Socom^^ :wink:
Ja, ich spiele eigentlich fast nur mehr 3rd-Person, mach mir mehr Spaß als die Ego-Sicht.
jetzte rnsthaft!?!? Ich finde so richtig richtig RICHTIG scheiße ^^

Aber jedem das seine ;D
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

101st hat geschrieben:@pathfinder:ich glaub im Coop kannste nur mit Leuten aus deiner Freundesliste zocken

Jo ist leider so :(
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

habe am wochenende auch mal endlich den co-op mit nem freund angefangen. auf veteran kamen wir bis zu den charlie missionen recht flott durch aber dann wurde es so langsam etwas heftiger. die dritte mission dort, in der man die wellen im restaurant abwehren muss haben wir nach 10 anläufen nicht gepackt und haben dann erstmal pause gemacht.
5 wellen, hubschrauber, bmt's, ständige bombadierung durch ne feindliche predator drohne... puh das ist schon nicht ohne. bin mal schwer gespannt ob die weiteren missionen ebenfalls im schwierigkeitsgrad ansteigen, hat schon jemand alle sterne?

im multiplayer habe ich jetzt mal die intervention sniper auf marksman 3 für fmj gebracht. leider überleben trotz bonus fmj und stopping power dmg manchmal die gegner immernoch den ersten schuss bei nem körpertreffer... finde das macht snipen etwas unbrauchbar, erreiche auch nur ganz selten ordentliche stats damit. hat da jemand mal erfahrung mit gemacht? brauch man überhaupt fmj und stopping power für ohne shot kills oder kann man sich eins von beiden sparen? achso und mal allgemein zum silencer, irgendwie erkenne ich in sachen range dabei keinen nachteil... egal ob sniper oder assault rifle, sobald irgendwas sichtbar ist, egal wie weit weg kann man da auch trotz silencer drauf schießen :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

also ganz ehrlich. Ich bin vom Multiplayer etwas enttäuscht. Nicht der Spaßfaktor an sich. Sondern es dauert manchmal ewig in ein Spiel zu kommen. Und dann tritts auch noch öfters auf das die Partie dann komplett laggt!

Also das hat Teil 1 um einiges besser gemacht!
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Critical_Acclaim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Critical_Acclaim »

-pathfinder- hat geschrieben:Danke, für die Antworten...Dann muss ich mal sehen, ob ich die AK überhaupt jemals in meinen Händen halten werde^^
Wegen Coop: Das ist schon blöd...Ich habe niemanden, mit dem ich Coop auf Veteran zocken könnte :(
ich würd schon mit dir coop zocken ;) Aber auf veteran nur, wenn ich vorher eingezockt bin :D
"I know what you're asking yourself. Did he fire six shots or only five? But being this a 44 Magnum and it would blow your head clean off, you gonna ask yourself: Do I feel lucky? Well do you, punk?"
101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Hab ihr auch das problem das die Host-migration sehr oft fehlschlägt? :?:
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Haha, jaja, Matchmaking ist schon ne geile Sache, liest man ja immer mehr in den Posts langsam von überall raus. :D
1990-NES-Super Mario Bros.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 1990-NES-Super Mario Bros. »

An die Vorredner:

Jo stimmt. Gestern wurde bei mir auf einer einzigen Map 3 Mal ein neuer Host gesucht und gelaggt hats auch wie sau. Bin dann raus gegangen.

Und heute...bin gerade in die Lobby gerutscht, der Countdown läuft, "muten" also nicht mehr machbar, das Spiel fängt an und was ist...da hört irgendson Penner irgendne Penner Musik. Konnte grad mal die Schüsse hören und die Musik war wirklich sowas von ätzend, das glaubt ihr nicht. Hab voll schlechte Laune bekommen und bin dann auch wieder raus gegangen.

Ja, der Multiplayer kann auch scheiße sein.
14/14 positive Bewertungen.

101st
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 101st »

Wieso hast du den Trottel nicht Stumm gestellt.Sofort wenn bei mir irgend jemand Rumbrüllt -->Stumm :D
Solidarität mit unseren Soldaten - Support our Troops

Bild
sizz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sizz0r »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:An die Vorredner:

Jo stimmt. Gestern wurde bei mir auf einer einzigen Map 3 Mal ein neuer Host gesucht und gelaggt hats auch wie sau. Bin dann raus gegangen.

Und heute...bin gerade in die Lobby gerutscht, der Countdown läuft, "muten" also nicht mehr machbar, das Spiel fängt an und was ist...da hört irgendson Penner irgendne Penner Musik. Konnte grad mal die Schüsse hören und die Musik war wirklich sowas von ätzend, das glaubt ihr nicht. Hab voll schlechte Laune bekommen und bin dann auch wieder raus gegangen.

im spiel select und die leute mit x durchmuten. ohne würde ich es auch nicht aushalten, ist immer das erste was ich in den 10 sek spielbeginn mache :)
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

1990-NES-Super Mario Bros hat geschrieben:An die Vorredner:

Einfach Stumm schalten ;)

Warum wird man im Multiplayer eigentlich immer von hinten getroffen ?,das ist manchmal wirklich frustrierend :?
Trivium3k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

101st hat geschrieben:Wieso hast du den Trottel nicht Stumm gestellt.Sofort wenn bei mir irgend jemand Rumbrüllt -->Stumm :D
Das schlimmste sind Kiddies die zum Singen, Weinen, oder Schimpfen beginnen. Aber am besten war ein ca. 13 jähriger Amerikaner, dessen Mutter in's Zimmer gekommen ist und ihm die Obhut über ein Baby überlassen hat. Ich hab mich vorm Fernseher zerkugelt :hehe:
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Antworten