New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
New Super Mario Bros. Wii
Es gibt sie noch, diese Momente der Freude. Diese Augenblicke der Erkenntnis, dass man gerade etwas ganz Besonderes vor sich hat. Diese Packungen, bei denen schon das Aufreißen Freude bereitet. Diese Erfahrungswerte, die einem ganz automatisch ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern. Und man fragt sich nach dem Intro bangend, ob die Vorfreude auch anhält......
Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. Wii
Hier geht es zum gesamten Bericht: New Super Mario Bros. Wii
- ManOnTheMoon
- Persönliche Nachricht:
WAAAAH ? Wow das hätte ich auf der ersten Seite noch nicht erwartet. Jetzt muss ich das Spiel doch noch holen
Wenigstens gibt es endlich mal wieder einen guten Wii-Titel! Bitte mehr davon!
EDIT: Wenn ich darüber nachdenke finde ich die Spielzeit doch viel zu kurz Ich warte bis es irgendwann mal billiger wird, aber ich habe mich eben dazu entschlossen >30€ nur für lange unterhaltende Spiele auszugeben.
Spoiler
Show
91%
Wenigstens gibt es endlich mal wieder einen guten Wii-Titel! Bitte mehr davon!
EDIT: Wenn ich darüber nachdenke finde ich die Spielzeit doch viel zu kurz Ich warte bis es irgendwann mal billiger wird, aber ich habe mich eben dazu entschlossen >30€ nur für lange unterhaltende Spiele auszugeben.
Zuletzt geändert von Skey am 23.11.2009 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
hol ich mir nicht
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Und schon wieder ein schlechtes Wii Spiel!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Muss ich mich wohl entschuldigen, habe ehrlich gesagt erwartet das ihr jede noch so kleine Kleinigkeit die auch nur ansatzweise negativ ist rausfischt und dann im ganzen Test darauf rumhackt wie es so manch anderer Tester tat.
Tja, kann ich mir "verbesserungen" sparen :wink:
Ein sehr guter und ausführlicher Test der die kleineren Fehler anspricht, sich aber aufs Wesentliche konzentriert... genau wie ich es gerne sehe
Tja, kann ich mir "verbesserungen" sparen :wink:
Ein sehr guter und ausführlicher Test der die kleineren Fehler anspricht, sich aber aufs Wesentliche konzentriert... genau wie ich es gerne sehe