New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kid Icarus
- Persönliche Nachricht:
Kann ich zu 100% unterstreichen, spiegelt genau meine Eindrücke wieder :wink:
Schöner Test übrigens
Schöner Test übrigens
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Link: https://pressakey.com/
Kommt im Grunde einfach drauf an, wie man an das Spiel rangeht. Wer hat schon erwartet, das Nintendo ein gutes, mittelmäßiges oder gar schlechtes Mario-2D-JumpnRun auf die Wii bringt? So etwas können die von Nintendo einfach nicht falsch machen. Echt klasse! Schade, dass bisher noch keine NewBros. DS 2 angekündigt wurde, dass wäre sicher enauso gut!
Ich hab schon kräftig gespielt, zusammen mit einer Freundin, und wir sind in Welt 5. Haben jedes Level zusammen durchgespielt und sie ist ziemlicher anfänger. Natürlich sind wir das ein oder andere mal abgestürzt weil sie direct unter mich gesprungen ist oder umgekehrt, oder weil es zu eng für ein wenig anlauf wurde, aber es funktioniert immer besser und es ist ein riesen Spaß. Inzwischen springt der eine dem anderen auch öfters mal erfolgreich während auch dieser Springt auf den Kopf um so hohe ziele zu erreichen und ich finde es fantastisch, den während es zu beginn eine menge gewusel ist bietet es auch eine menge raum nach oben und es können spektakuläre aktionen entstehen.
Also es ist riesiger spaq, bringt aber auch noch (mit einem ganzen batzen übung) mehr tiefe in das Jump n Run. Ich finde die Multiplayermöglichkeiten einen vollen erfolg. Absolut granduioses Spiel.
Also es ist riesiger spaq, bringt aber auch noch (mit einem ganzen batzen übung) mehr tiefe in das Jump n Run. Ich finde die Multiplayermöglichkeiten einen vollen erfolg. Absolut granduioses Spiel.
A kid? I smoke, I snort. I've killed and robbed. I'm a man. (City of God)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ich wollte mir das spiel sowieso holen, aber durch den test werd ich jetzt bestimmt nicht euphorischer. von pauls wertung kann ich sicher nochmal 10-15%
ich hoffe dennoch, daß mir dieses spiel ein paar herausforderungen bieten wird und nicht so pisseinfach ist, wie ich nach diesem test befürchte.
ich hoffe dennoch, daß mir dieses spiel ein paar herausforderungen bieten wird und nicht so pisseinfach ist, wie ich nach diesem test befürchte.
Anarchie ist zwar auch keine Lösung, aber mir ist das egal.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Ihr verhindert mein Leben und dafür sollt ihr bezahl´n.
Denn in eurer Welt ist für meine Welt kein Platz,
deshalb wird von meiner Welt auf eure Welt gekackt.
Nun bin ich echt baff!
Ein guter Test, nur frag ich mich warum der MP als negativ angesehen wurde. Aber das es trotzdem Platin kassiert hat spricht ja eindeutig für dieses Spiel.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Auf der Kontraseite steht
"sehr unterhaltsamer,aber spielerisch fragwürdiger Multiplayermodus"
Ich finde es würde besser passen wenn auf der PRo-Seite
"Sehr unterhaltsamer Multiplayermodus..." und dann auf der Kontra-Seite
"...der aber spielerisch fragwürdig ist" stehen würde.
Ansonsten kann ich nur sagen gelungener Test und ich freu mich schon auf Weihnachten
Ein guter Test, nur frag ich mich warum der MP als negativ angesehen wurde. Aber das es trotzdem Platin kassiert hat spricht ja eindeutig für dieses Spiel.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Auf der Kontraseite steht
"sehr unterhaltsamer,aber spielerisch fragwürdiger Multiplayermodus"
Ich finde es würde besser passen wenn auf der PRo-Seite
"Sehr unterhaltsamer Multiplayermodus..." und dann auf der Kontra-Seite
"...der aber spielerisch fragwürdig ist" stehen würde.
Ansonsten kann ich nur sagen gelungener Test und ich freu mich schon auf Weihnachten
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Der Test spiegelt an sich das wieder, was ich beim spielen empfunden habe. Das spiel ist vermutlich das einzige, wo sogar das Sterben Spaß macht.
Ich persönlich finde, dass das der beste 2D-Mario Titel ist, da die Level einfach mehr spaß machen, als in SM World oder Bros 3 ist aber Ansichtssache.......
Ich persönlich finde, dass das der beste 2D-Mario Titel ist, da die Level einfach mehr spaß machen, als in SM World oder Bros 3 ist aber Ansichtssache.......