Welches Spiel entpfält ihr mir?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Welches Spiel entpfält ihr mir?
Das Traurige ist ja nicht nur die Tatsache dass er "empfehlen" konsequent extrem falschschreibt... nein... er weiß nichtmal wie man es SPRICHT...KILL MATT hat geschrieben:entpfälen
Hör auf zu zocken und lern was... !
-gone-
-
- Persönliche Nachricht:
Wie wärs wenn jetzt aufgehört wird, auf dem User rumzuhacken, weil er eine ziemlich schlechte Rechtschreibung hat?
Klar, Pisastudie lässt grüßen, aber das ist doch nun schon länger bekannt wie schilmm es in den meisten Klassen unserer Schulen aussieht.
Klar, Pisastudie lässt grüßen, aber das ist doch nun schon länger bekannt wie schilmm es in den meisten Klassen unserer Schulen aussieht.
The media love the latest tragic suizide. They exploit it, then they package it and profit from the people who die! (Nevermore)
"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
"If this is the best, Vice City has to offer, this is gonna be easy!"(Tommy über Diaz)
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habs auf dem Cube auch ungeschnitten.Auf der PS2 gibts nur 2 extra Waffen und extra Outfts. :wink:Zc-Y hat geschrieben:geiltlm75 hat geschrieben:wie wärs mit
- perfect duden zero
- call of brockhaus
- ghost lexikon: grammatical warfighter
oder so?![]()
BTT:
PC:
- Battlefield 2 + Special Forces und Euro Force
- The Elder Scrolls IV Oblivion
PS2:
- Shadow of the Colossus
- Midnight Club 3 DUB Edition
- Resident Evil 4 (kenns nur auf dem Cube, die PS2 Fassung ist aber ungeschnitten, hat aber schlechtere Grafik)
[img:66a059a1ea]http://img78.imageshack.us/img78/9441/g ... pieep1.png[/img:66a059a1ea]
Sorry, I´m late. I got lost on the road of life... - Hatake Kakashi
Re: Welches Spiel entpfält ihr mir?
Wenn du schon auf der Rechtschreibung eines Users rumhackst, dann solltest du die oben gezeigten Fehler tunlichst vermeiden :wink:@miral hat geschrieben:Shooter ? also (Also) so dumme Fehler wie du in deinem Text hast (Komma) das kann (kann das)nur bedeuten (Komma) das(s) du einen Shooter unter 12 meinst (Komma) oder ? Rennspiele :KILL MATT hat geschrieben:Hallo zusamen.ICH wollte fragen ob mir jemand ei cooles Spiel entpfälen könte.Ich hätte an ein SHOTER oder RENNSPIEL gedacht.(gehen aber auch andere Spiele).
Crashday, Need for Speed Most wantet (Wanted)
Shooter unter 12 : Mir fällt leider keins (keiner) ein.
Fehler :
entpfählen
könte
Im Übrigen hatte der andere User noch mehr Fehler als du aufgezählt hast, aber darum geht es ja gar nicht sondern mehr um die "Wer im Glashaus sitzt"-Geschichte :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
PC: Shooter:Far Cry Rennspiel: Need for Speed Most Wanted
PS2: Shooter: (ist zwar mehr ein Taktikshooter aber) Ghost Recon Advanced Warfighter Rennspiel: Burnout Revenge,Gran Tourismo
Game Cube: Rsident Evil 4
PS2: Shooter: (ist zwar mehr ein Taktikshooter aber) Ghost Recon Advanced Warfighter Rennspiel: Burnout Revenge,Gran Tourismo
Game Cube: Rsident Evil 4
[img:66a059a1ea]http://img78.imageshack.us/img78/9441/g ... pieep1.png[/img:66a059a1ea]