New Super Mario Bros. Wii
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GaNtZstyla
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Fakt ist, dass das Spiel jede Menge Spass macht!! Habs mir für 38 € gekauft und bis jetzt keine bisschen bereut....Ich finde, dass es für jeden Wii Besitzer ein Pflichtkauf ist!!!
[IMG]http://imageshack.us/a/img22/1893/wd1l.png[/IMG]
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/schnoko.png[/IMG]
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/schnoko.png[/IMG]
- FlyingDutch
- Persönliche Nachricht:
Ja mal wieder ein typisches Nintendo Produkt. Spaßig und rund.
Aber halt, haben nicht in der Vorschau (welche meines Wissens auch von Paul stammt) die Zwangspausen im Koop dafür gesorgt, dass es nur ein "Gut" gab ? Wenn ich mich richtig erinnere wurde damals geschrieben, dass ja noch Zeit bis zum Release ist, und Nintendo das Problem noch beseitigen könne.
Das Problem wurde allerdings nicht beseitigt, dennoch gibt es Platin. Muß man das verstehen ?
Aber halt, haben nicht in der Vorschau (welche meines Wissens auch von Paul stammt) die Zwangspausen im Koop dafür gesorgt, dass es nur ein "Gut" gab ? Wenn ich mich richtig erinnere wurde damals geschrieben, dass ja noch Zeit bis zum Release ist, und Nintendo das Problem noch beseitigen könne.
Das Problem wurde allerdings nicht beseitigt, dennoch gibt es Platin. Muß man das verstehen ?
Opel ist seit 2005 keine AG mehr, sondern eine GmbH. Der Aktienkurs kann da also gar nicht mehr purzeln.lässt es doch die standardmäßig fünf Leben pro Nase schneller purzeln als den Aktienkurs von Opel
back to topic: zum Jahresende haut Nintendo also diesen Kracher raus. Wahrscheinlich hole ich es mir zum Weihnachtsurlaub.
@Flying Dutch .. gut?? ... es gab nen Ausreichend .. es war das von 4-Players schlechtbewerteste Game auf der diesjährigen E3
die Logik dahinter muss man natürlich wirklich nicht verstehen, könnte aber damit zusammen hängen, dass wenn man nen weilchen spielt, es garnicht mehr wahrnimmt.
Apropos: @Tester ... wer waren denn die glücklichen, die für den Multiplayer herhalten mussten, und könnten diese nicht zufällig auch mal ne Meinung schreiben?
die Logik dahinter muss man natürlich wirklich nicht verstehen, könnte aber damit zusammen hängen, dass wenn man nen weilchen spielt, es garnicht mehr wahrnimmt.
Apropos: @Tester ... wer waren denn die glücklichen, die für den Multiplayer herhalten mussten, und könnten diese nicht zufällig auch mal ne Meinung schreiben?
Dem Test kann ich zu 100% zustimmen, wie auch dem Test zu Assassins Creed 2........
Das Spiel ist klasse, es ist zwar für Anfänger geeignet, aber nur sehr gute Spieler werden alle Sternenmünzen holen können.
Am besten gefällt mir jedoch, dass man sich vor einem Level ein Powerup geben kann, das erspart das nervige Gerenne in vorherige Welten.
Das Spiel ist klasse, es ist zwar für Anfänger geeignet, aber nur sehr gute Spieler werden alle Sternenmünzen holen können.
Am besten gefällt mir jedoch, dass man sich vor einem Level ein Powerup geben kann, das erspart das nervige Gerenne in vorherige Welten.
Hey, ich spiele meine Games meist auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, das Problem bei Mario ist halt, dass du ihn selbst bestimmst. Bei der DS-Version hab ich zum Beispiel alle Level als Minimario gespielt für alle Sternenmünzen, das hat mich unter Garantie 20 Stunden und einige Nerven gekostet ;PLiebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ich wollte mir das spiel sowieso holen, aber durch den test werd ich jetzt bestimmt nicht euphorischer. von pauls wertung kann ich sicher nochmal 10-15%
ich hoffe dennoch, daß mir dieses spiel ein paar herausforderungen bieten wird und nicht so einfach ist, wie ich nach diesem test befürchte.
Also zur Pein wird es nur wenn man:Aber sobald es darum geht, kontrolliert das eigentliche Spiel zu spielen, wird diese Freude zur Pein, wenn man nicht gerade mit Mario-Profis unterwegs ist.
A. Als Profi mit Laien unterwegs ist (und wenig Geduld hat) oder
B. Als Laie mit Profis unterwegs ist
Das ist aber wohl bei allen Coop-Spielen so.
Sobald sich gleichwertige Spieler zusammenfinden ist der Mehrspielermodus von NSMB genial.
-
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Magic Alchemist - Einfach zu lernen, schwer zu meistern!
Nintendos 3D - Handheld: 3DS
Listopus! Charts-, Bestenlisten und die neuesten Spiele für alle Konsolen und den PC!
Moin,-Naboo- hat geschrieben:Nun bin ich echt baff!
Ein guter Test, nur frag ich mich warum der MP als negativ angesehen wurde. Aber das es trotzdem Platin kassiert hat spricht ja eindeutig für dieses Spiel.
Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Auf der Kontraseite steht
"sehr unterhaltsamer,aber spielerisch fragwürdiger Multiplayermodus"
Ich finde es würde besser passen wenn auf der PRo-Seite
"Sehr unterhaltsamer Multiplayermodus..." und dann auf der Kontra-Seite
"...der aber spielerisch fragwürdig ist" stehen würde.
Ansonsten kann ich nur sagen gelungener Test und ich freu mich schon auf Weihnachten
du hast völlig recht - ich habe das mal geändert. Jetzt kommt der Zwiespalt deutlicher rüber. Danke für den Hinweis.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
Wozu muss man das extra erwähnen? Ist doch völlig klar. Selbiges könnte man bei allen Spielen mit einem Coop-Modus schreiben, außer bei solchen (wie zum Beispiel Mario Galaxy) wo der zweite Spieler tatsächlich nur unterstützend tätig ist.Wulgaru hat geschrieben:Also ich finde bestimmt keine gleichwertigen Spieler in meinem Freundeskreis, das sind dann schon alles Gelegenheitszocker.
Wenn der MP mit denen nicht so gut ist, muss man das erwähnen, nicht jeder hat einen nerdigen Zockerfreundeskreis mit Mario-Speedrun-Skills :wink:
Mir kommt das eher so vor als suchte man händeringend nach einem Minuspunkt.
Alle empfehlenswerten Wii Spiele / Die besten Wii Spiele nach Genres / Alle guten Wii Spiele nach Datum
Ich finde es folgerichtig das es erwähnt wird.Z101 hat geschrieben:Wozu muss man das extra erwähnen? Ist doch völlig klar. Selbiges könnte man bei allen Spielen mit einem Coop-Modus schreiben, außer bei solchen (wie zum Beispiel Mario Galaxy) wo der zweite Spieler tatsächlich nur unterstützend tätig ist.Wulgaru hat geschrieben:Also ich finde bestimmt keine gleichwertigen Spieler in meinem Freundeskreis, das sind dann schon alles Gelegenheitszocker.
Wenn der MP mit denen nicht so gut ist, muss man das erwähnen, nicht jeder hat einen nerdigen Zockerfreundeskreis mit Mario-Speedrun-Skills :wink:
Mir kommt das eher so vor als suchte man händeringend nach einem Minuspunkt.
Ein gut balancierter MP wie bei Mario Kart, Mario Party oder Smash Brothers bringt allen Spielern Spaß, selbst wenn der eine öfter gewinnt als der andere.
Wenn aber bei diesem MP einige Probleme entstehen, wenn einige Spieler nicht so gut sind, ist das etwas was ich wissen will und ein guter Tester schreibt das rein.
Ich finde eher du suchst händeringend nach einem Grund 4players zu kritisieren, aber bei ner 91er Wertung verstehe ich ehrlich gesagt nicht warum.