Aion

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Hans_Wurst80 hat geschrieben:
killermasterZ hat geschrieben:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:alle WoW-Spieler als Nerds und Kiddies abtun (und selbst dazugehören, weil ja 3 Jahre gespielt^^)
Ich spiele seit 5-6 Jahren CS.
Bin ich jetzt auch ein Nerd und ein Kiddie?
Ähm hast Du Dir die Posts mal richtig durchgelesen und verstanden wer hier wen als Nerd abtut?! Offensichtlich nicht, aber Hauptsache blind Deinen überflüssigen Senf dazugeben. Und kannst Du mir mal verraten was das mit CS zu tun hat und wieso Du Dich angesprochen fühlst wenn es um Nerds und Kiddies geht?! Getroffene Hunde bellen bekanntermaßen.^^ Ob Du ein Nerd oder ein Kiddie bist weiß ich nicht, ist mir auch vollkommen egal... bei Deinem nichtssagenden Post würd ich allerdings da mal nicht pauschal nein sagen.

Und jetzt wieder ab in den Laufstall und lass die Großen diskutieren. :roll:
Ja, ich hab die Posts durchgelesen und da steht, dass du dcc als Kiddie und Nerd bezeichnet hast, aber du bist ja soooo toll und erwachsen, du...oh Gott, mir kommen fast die Tränen *.*

Egal.
Ich könnte CS mit irgendeinem anderen Game ersetzen - macht keinen Unterschied.

Du hast doch auf die "Nerds und Kiddies"-Stelle in dcc's Beitrag reagiert...

Bei deinen nichtssagenden Posts würde ich allerdings sagen, dass du einfach ein WoW-Fanboy bist. Und versuch es gar nicht erst zu verleugnen und spar dir deine "Werd' erwachsen", "Benimm dich"- , "Aion-Fanboy"-, "Lügner"- und was weiß ich, was dir noch alles einfällt Beiträge.

Das ist so lächerlich, purer Wahnsinn...
Digital Playground
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Jordam2009 hat geschrieben:ey bei der gründung von exordium war ich noch bei =)

danach dann zu vme bissi zeitmangel gehabt und so=)

naja denke du wirst beim nächsten add on wieder zu eq2 stoßen =)

aber soe hat nen fehler gemacht die haben eq2 zu wow angepasst also solo content viel zuviel und zu einfachen drin man hätte eher bei WOW bissi anspruch mit rein patchen sollen

aber ich warte echt ma gespannt auf eq3 hoffe die setzen da auch ma von anfang an nen pvp server auf=)

nebenher zock ich halt aion auch ganz net anspruch is auch höher gelegt als bei wow find ich aber kein eq ersatz

aber die char erstellung ist schon genial k bei eq2 kannste auch viel ändern bei allen 19 rassen und eq2 klar viel besser mit 24 klassen

ach denke wowler würden schon an xebnok scheitern oder an der schlange in tombs oO geschweine gozak oder anashti sul=)

aber würd gern ma nen raid sehen komplett ohne act ob das noch möglich is :D
ich kam erst n bisschen später dazu Coat(Uschi),Schmendrik und Janni mit denen war ich vorher in Fable auf SP mussten da erst überzeugungsarbeit leisten :p

Schmendrik war aber von Aion wieder ganz schnell da wie ich sehe haha

ich denke auch das son WoWler da massiv Probleme gehabt hätte mit der ersten Inkarnation von Anashti Sul(contested version war ja noch ne ganze ecke härter) , gut gozak is ja nur n pro dps fight gewesen. Aber ich glaub echt das n WoWler mit dem ganzen scripting und vor allem der Raid Dynamik massiv Probleme hätte

ne für mich is eq vorbei , ich bin jetzt im vorletzten Semester und hab kaum noch Zeit für irgendwas

raiden ohne ACT ginge schon ich mein wir ham in EQ1 damals Stopuhren benutzt , ACT ist ja nichts anderes im Prinzip :p

das mit den 24 Klassen war nich so der Reisser , die Unterschiede waren teilweise schon marginal und es hat das Balancing unnötig erschwert
ja ich geb zu das hat sich dann schon negativ in Richtung WoW entwickelt am Ende
Aion reizt mich gar nicht , PVP is nich so mein Fall

warst du nicht der erste Guardian in Exordium ? naja zum Ende hin wars auch nicht mehr so lustig , nachdem sich die Gilde einen Namen gemacht hatte, Safannah wär ich am liebsten öfters mal an den Hals gesprungen
und naja auf Everfrost war ja zu EU Zeiten nicht wirklich was los
aber Raids waren lagfrei :p
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hans_Wurst80 »

killermasterZ hat geschrieben:Das ist so lächerlich, purer Wahnsinn...
Japp... vor allem die Zeiten wann Du postest - zu denen scheinst Du nämlich kaum noch zum lesen und verstehen imstande zu sein. Ich hab doch in meinem letzten Post zu verstehen gegeben, dass auch mein Verhalten nicht ganz okay war oder?! Man könnte es damit auf sich beruhen lassen, denn nicht nur ich hab hier shit geschrieben, aber als einziger dies auch eingesehen. Aber NEIN, der obercoole Killerspieler muss natürlich fröhlich weiter flamen und auf mich einhacken. Wenn Du es nicht gut sein lassen kannst bitte, Dein Problem. Ich hab für Dich nur noch ein Kommentar, nämlich Dein eigenes:
killermasterZ hat geschrieben:Das ist so lächerlich, purer Wahnsinn...
Ach und noch ein Tipp: Geh auch mal ein paar Stunden zu Zeiten schlafen, wann das vernünftige Menschen mit einem normalen Tagesrhythmus so tun und nicht zu Zeiten eines... genau, eines typischen Nerds. Dann verstehst Du vielleicht auch, was die Leute hier schreiben. :roll: Ups, jetzt hab ich das böse Wort ja zu einem anderen gesagt, na das ist ja vielleicht schlimm. Komisch, dass es okay zu sein scheint wenn ich mich so bezeichnen lassen muss, nur weil ich mein aktuelles Lieblingsspiel, was nun mal grad WoW ist (welch unglaubliche Frechheit) gegen in meinen Augen falsche Behauptungen verteidige. Prüf Dich mal Kamerad. Und vor allem misch Dich das nächste Mal nicht in Sachen ein, die für Dein offenbar völlig übernächtigtes Verständnis eine Nummer zu groß zu sein scheinen.
killermasterZ hat geschrieben:Bei deinen nichtssagenden Posts würde ich allerdings sagen, dass du einfach ein WoW-Fanboy bist. Und versuch es gar nicht erst zu verleugnen und spar dir deine "Werd' erwachsen", "Benimm dich"- , "Aion-Fanboy"-, "Lügner"- und was weiß ich, was dir noch alles einfällt Beiträge
Warum sollte ich mir das sparen? Trifft doch genau den Richtigen.

So long und schönes Leben noch...
Benutzeravatar
Indietronica -.- !
Beiträge: 12
Registriert: 11.03.2009 22:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Indietronica -.- ! »

naja ich off mal auf private server :D
weesi
Beiträge: 91
Registriert: 14.02.2008 11:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weesi »

XP-Verlust beim PvE-Tod als Minuspunkt? Das mans wiederbekommt habt ihr nicht erwähnt/kapiert? Ihr seid doch blöd dass es knackt.
Bild

Anvaris
Beiträge: 15
Registriert: 27.09.2009 12:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anvaris »

nee ruragh war doch scho immer da=) dwohan war früher noch da
ich war mit meinem trouba kaithy auf everfrost=)
hugof
Beiträge: 67
Registriert: 26.06.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hugof »

Guter Testbericht wobei ich finde das hier wieder viel zu sehr die persönliche Meinung des Autors durchkommt, obwohl das ja bei einem test nicht sein sollte.
Benutzeravatar
Gaz1990
Beiträge: 784
Registriert: 12.08.2008 04:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gaz1990 »

hugof hat geschrieben:Guter Testbericht wobei ich finde das hier wieder viel zu sehr die persönliche Meinung des Autors durchkommt, obwohl das ja bei einem test nicht sein sollte.
Ja aber die eigene Meinung des Testers fliesst immer in den Test. Niemand kann 100% einen objektiven Test schreiben :)
2% aller Amokläufer spielen Killerspiele,
100% essen Brot...Lasst uns Brot verbieten.

Ich sehe eine Welt voller Frieden und Freude, und ich sehe, wie wir diese Typen angreiffen, weil sie es niemals erwarten würden...

Bild
Bild
c452h
Beiträge: 1135
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von c452h »

Wow ist der letzte Dreck geworden und wer das nicht so sieht und noch immer mit dem Spiel zufrieden ist der ist doof!
Luceruzz 555666
Beiträge: 125
Registriert: 10.12.2006 18:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Luceruzz 555666 »

ist garnicht mein ding!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Sylarx
Beiträge: 489
Registriert: 29.06.2009 10:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylarx »

Jordam2009 hat geschrieben:nee ruragh war doch scho immer da=) dwohan war früher noch da
ich war mit meinem trouba kaithy auf everfrost=)
vom schreiben her hast du mich irgendwie an Dwohan erinnert, ultragemütlicher Kerl :p

XP Verlust als minuspunkt isn witz nebenbei

das war eins der besten in beiden Everquest Teilen plus Corpse Run , so hattest du immer die Garantie das deine Gruppe nich suckt oder zumindest ihr bestes gibt, das sollte immer Anwendung finden und mMn als Pluspunkt angeführt werden

WoW war schon immer datentechnischer Müll , schon während sie die idee dazu hatten
Bild
Bild
Bild
hugof
Beiträge: 67
Registriert: 26.06.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hugof »

Das mit dem Seelenheiler ist sowieos so ein Ding, wenn man nicht allzu oft dahinkrepiert, dann muss man den auch nicht jedes Mal bezahlen. Und die paar XP die man da abgezogen bekommt hat man auch bald wieder rein.
AION - möge der Äther mit Dir sein.
Benutzeravatar
Gno0oLL
Beiträge: 40
Registriert: 19.01.2009 13:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gno0oLL »

Also der Test an sich ist nicht schlecht! 82er Wertung ist auch oookay... aber bislang eines der besten MMO's die ich spielen durfte. Kränkelte, wie jedes MMO, ein wenig an Startproblemen aber diese sind wirklich schnell behoben worden!
Warteschlangen? Kein Problem wir erhöhen die Server Kapazität!
Meiner Meinung hätten evtl. ein paar pünktchen mehr nicht geschadet! Aber der hang zum Grinden ist vorhanden und daher ist das Spiel nichts für jedermann.

Ich musste aber mal wieder wegen dem Pro/Kontra die Stirn runzeln. Offenbar hat der testende Journalist absolut keine Ahnung von einem Gebalanceden Spielablauf ODER vom Gamedesign an sich. Und ich bin der Meinung von beidem sollte ein Journalist dieser Branche reichlich wissen... wenn es als -Punkt angesetzt wird, begrenzte Flugzeit zu haben stimmt irgendwas nicht. Oder auf der einen Seiten wird PvPvE / Vordergründiges PvP gelobt und auf der anderen Seite wird kritisiert, dass sich mit lvl 25 (Abyss) das Spiel etwas auf PvP verlagert!? Wird die Pro Kontra Liste überhaupt Korrektur gelesen? Für mich absolut unverständlich...

Kaum Innovationen oder Experimente? Auch hier... unverständnis.

Sehr Zeitaufwendiges craften... wären wir wieder beim Thema Balancing. Durch das Craften lassen sich mit die mächtigsten Items im Spiel herstellen! Wär nen bissl komisch wenn man es innerhalb von 2 Std. erledigen könnte! Davon mal abgesehen gibt es für's Craften EP und Procs <- Innovation?

Bin der Meinung viele Pro/Kontra punkte sind sehr sehr merkwürdig zu verstehen und vor allem Geschmackssache!

LG
Gno0oLL
Let's Plays mit Hintergrundwissen? Die gibt's bei mir!
www.youtube.com/user/riokatlp
hugof
Beiträge: 67
Registriert: 26.06.2009 15:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hugof »

...und Aion ist noch lange nicht fertig. Da wird noch einiges an Innovationen kommen, siehe hier:

http://www.youtube.com/watch?v=ltW0IX7Qa6A
AION - möge der Äther mit Dir sein.
Muchte
Beiträge: 17
Registriert: 30.05.2005 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Muchte »

schön wieder ein scheiss test

mit lvl 27 ein spiel testen obwohl es bis 50 lvl gibt
kann auch nicht bloss die Hälfte testen


ihr seit so schwach
erst risen jetzt aion !?!


buffed die mache es richtig
so müssen test aussehen
Bild
Antworten