Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von MoskitoBurrito »

Knallapalla hat geschrieben:
SHUIN hat geschrieben:ich habs mir fast gedacht

der erste teil war schon reine grafikpräsens
Grafikpräsens? Also, Grafikgegenwart? Oder wie?
Da war wohl Grafikreferenz gemeint, was so ja auch wieder nicht stimmt :)
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Re: hmmm

Beitrag von Knallapalla »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Knallapalla hat geschrieben:
SHUIN hat geschrieben:ich habs mir fast gedacht

der erste teil war schon reine grafikpräsens
Grafikpräsens? Also, Grafikgegenwart? Oder wie?
Da war wohl Grafikreferenz gemeint, was so ja auch wieder nicht stimmt :)
Wollen wir's hoffen. :lol: Und überhaupt - wenn denn Referenz gemeint war, also, ich find' die Grafik immer noch sehr großartig, sowohl vom ersten als auch vom zweiten Teil.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

ALso ich gebe im Grunde ja ein scheiß auf Wertungen aber was hier getrieben wird ist unnormal.

AC1 fand ich einfach nur öde und hat nach kurze zeit wieder in der ecke gelegen. AC" hat sich grundlegend verändert und bietet viel Abwechslung und wird mit so einer Wertung abgestraft.

Ich denke das ist das Embargo mit in die Wertung eingeflossen denn anders kann ich mir nicht erklären das, dass adonn von GTA direkt mega wertungen kassiert obwohl es im Grunde das alte im neuen gewand ist
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Xeral hat geschrieben: Ich denke das ist das Embargo mit in die Wertung eingeflossen denn anders kann ich mir nicht erklären das, dass adonn von GTA direkt mega wertungen kassiert obwohl es im Grunde das alte im neuen gewand ist
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Es ist quasi das selbe in grün.
kingpin68
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

cut oder uncut???

Beitrag von kingpin68 »

Ist diese deutsche USK 16 Version nun geschnitten oder nicht,der Test bringt mir da ja auch nicht weiter.Ein Östereichischer Versandhändler schreibt das in der USK 16-Version ein komplette Mission (Arsenale Schiffswerft in Venedig) fehlt,die in der PEGI 18-Version enthalten sein soll.
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

mann mann amnn, es gibt eine version des spiels + 3 bonus missionen die je nach land oder händler unterschiedlich verteilt sind.

ich hoffe die kommen dann noch als dlc.
Bild
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallapalla »

Genau. Und je nachdem, welche Version du hast, also die normale, White oder Black Edition, haste dann zusätzliche Missionen.
Ein paar Händler haben ja auch Gutscheine für Vorbesteller gehabt, gamestop zum Beispiel.
Die Spielversion ist aber nicht geschnitten - außer für die, die's nicht schaffen, bei Optionen das Blut anzustellen... :wink:
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

alles verf*ckte geld-macherei... wieso nich alles auf die normale packen, und den KUNDEN glücklich machen...
Bild
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

spaadauf10 hat geschrieben:alles verf*ckte geld-macherei... wieso nich alles auf die normale packen, und den KUNDEN glücklich machen...
Ja man
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
spaadauf10 hat geschrieben:alles verf*ckte geld-macherei... wieso nich alles auf die normale packen, und den KUNDEN glücklich machen...
Ja man
Gibts bei "deinem" Game *aufSigschiel* nicht auch 3 versch. Versionen?
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

MoskitoBurrito hat geschrieben:
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:
Ja man
Gibts bei "deinem" Game *aufSigschiel* nicht auch 3 versch. Versionen?
Ja gibt es XD
Queequeg
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Queequeg »

Warum bekommt Left 4 Dead 86% und New Super Mario Bros. Wii sogar 91%...... wenn AC2 "nur" 82% bekommt??

das ist so lächerlich.... :lol:
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Knallapalla hat geschrieben: Die Spielversion ist aber nicht geschnitten - außer für die, die's nicht schaffen, bei Optionen das Blut anzustellen... :wink:
:oops: ist mir anfangs gar nicht aufgefallen xD
captcha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von captcha »

also ich kann mich da einigen vorrednern nur anschließen...DLC..ist ja mal die größte schei**. Bonusmaterial freischalten super...aber dafür dauernd bezahlen, da lach ich mich doch weg.
Und AC 2 selbst... mal ehrlich..also ich finde mit der Wertung ist das spiel mehr als gut weggekommen.. grafisch ok, aber da ist man wahrscheinlich einfach von uncharted 2 verwöhnt und story mäßig mal wieder der absolute reinfall.. eintönig öde.. renn hier hin, renn da hin.. also ich hab echt mal gehofft, dass wird diesmal was.. :(
HCdevil666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HCdevil666 »

also, rein vom spielablauf her würd mich mal interessiern wie ihr euch das eigentlich vorstellen würdet, ich mein, ne bessere version oder so ...

was das spiel definitiv mit uncharted 2 gemeinsam hat, ist die tatsache, dass man an der hand genommen wird und durchs gesamte spiel geführt wird, eigentlich schon zu einfach.
und das um einer hollywood artigen inszenierung willen.

wobei manche immer wieder vergessen dass die kern-story in den assassins spielen die des assassinen ist der leute umbringt, das zeug mit templer verschwörung und vergangenheit und zukunft ist (leider, da wär einiges mehr drin gewesen) nicht viel mehr als die rahmenhandlung.
Bild
Antworten