Hast du schon mal L4D gespielt? Nein? Na sowas....du wirst jetzt zwar mit irgendwelchen sprüchen wie: habs mal bei nem kumpel angespielt oder habs aus der videothek ausgeliehen....aber das kauf ich dir nicht ab!Henrico hat geschrieben:Also ich kann die hohe Wertung nicht nachvollziehen.Schon Left for Dead 1 war kein Meilenstein und die minimalen Verbesserungen in Left for Dead 2 sind mir den Kauf nicht wert.
Mir fällt vor allem in letzter Zeit auf das mein ehemaliges Liebingsgenre Ego Shooter inhaltlich immer schlechter wird.Dieses hirnlose Abmezeln von Zombies würde bei mir selber irgendwann mal den Hirntod hervor rufen.
Ich hoffe das mit Half Life 3 Valve endlich wieder an die alten Stärken anknüpfen kann.Ich verstehe auch nicht,wieso man für solch ein Spiel die Entwicklung von Half Life 3 gestoppt hat.
Hauptsache nochmal schnell das Weihnachtsgeschäft mitgenommen mit einem lahmen Aufguss von Teil 1.(Ok wird von den Produktionskosten her billiger gewesen sein,und schlieslich kostet Spieleentwicklung Geld,viel geld)
Ich würde lieber warten,bis ein Spiel richtig fertig ist wenn es sich lohnt.Heute kommt immer mehr Mist auf den Markt und das teiweise auch noch viel verbuggter als früher.NA ja wie gesagt warte ich auf Half Life 3 und ich hoffe inständig das Max Payne 3 kein Flop wird.Jetzt nur noch bei beiden Spielen ein anständiger Multiplayer und meine angekratzte Spielewelt ist wieder ok :wink:
Greetz!
L4D ist hirnloses geballere? Hm...bei HL 2 und jedem anderen shooter ist es doch das selbe...oder ist hl 2 anders weil man ne gravity gun hat?
EDIT:
Und zum Thema L4D 2 nur n überteuertes addon und deswegen niedrigere bewertung verdient...1.) L4D 2 hat sehr viele Neuerungen im vergleich zu: CoD, Tekken, Fifa...
Ist CoD etwa kein AddOn?
Ist Tekken etwa kein AddOn?
Ist Fifa etwa kein AddOn
(natürlich die neueren teile)
Man kann das Rad nicht immer neu erfinden...