bitte?
ich will endlich was neues sehen und keinen roten betonklotz mit pixel grafik
Neuer DS ab 21. November!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dr. Blowback
- Persönliche Nachricht:
Wenn man aber mal mit einem Freund irgendwo mal multiplayermäßig zocken möchte, finde ich dass Mobilität schon ein wichtiger Aspekt ist, der von dem neuen DSi XL nicht unbedingt gewährleistet wird^^Ikar hat geschrieben:Jip, das sehe ich genauso.
Habe aber mal eine Studie gesehen, bei der ermittelt wurde, dass der Handheld zu 80 oder 90% paradoxer Weise nur zu Hause genutzt wird. Von daher ist die Mobilität fast zu vernachlässigen
- cayman23003
- Persönliche Nachricht:
deshalb bleib ich auch bei meinen ds lite der wesentlich transportabler istDr. Blowback hat geschrieben:Wenn man aber mal mit einem Freund irgendwo mal multiplayermäßig zocken möchte, finde ich dass Mobilität schon ein wichtiger Aspekt ist, der von dem neuen DSi XL nicht unbedingt gewährleistet wird^^Ikar hat geschrieben:Jip, das sehe ich genauso.
Habe aber mal eine Studie gesehen, bei der ermittelt wurde, dass der Handheld zu 80 oder 90% paradoxer Weise nur zu Hause genutzt wird. Von daher ist die Mobilität fast zu vernachlässigen
Ich spiel nur bei meinem bruder der nen DS Lite?, ich weiss es net hat.
So in ein zwei Jahren könnte da ruhig mal was neues komen.
Das geilste sind eh Partyspiele mit diesem Download dingern.
Man braucht nicht noch zwanzig verschiedene Dinger die untzerm strich eh nur ne kleinichkeit mehr können!
DS Lite und fertig!
So in ein zwei Jahren könnte da ruhig mal was neues komen.
Das geilste sind eh Partyspiele mit diesem Download dingern.
Man braucht nicht noch zwanzig verschiedene Dinger die untzerm strich eh nur ne kleinichkeit mehr können!
DS Lite und fertig!