Bei welchem Xbox 360-Spiel lohnt sich der Kauf?!?

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheRealfighter
Persönliche Nachricht:

Bei welchem Xbox 360-Spiel lohnt sich der Kauf?!?

Beitrag von TheRealfighter »

:?: :?: Bei welchem Spiel lohnt sich der Kauf wenn man es nur offline spielen kann?:
- Tomb Raider Legends :D
- Ghost Recon Advanced Warfighter :D
- Battlefield 2 Modern Combat :D
- Oblivion :D
:?: :?:
Kann man die Multiplayer-Karten von BF2MC auch offline gegen Bots spielen?

Wie lang dauert es Tomb Raider Legends durchzuspielen?
johndoe-freename-94236
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94236 »

Also ich würde sagen Ghost Recon Advanced Warfighter wäre sicher ein guter Anfang und Oblivion natürlich auch.
[img:66a059a1ea]http://img78.imageshack.us/img78/9441/g ... pieep1.png[/img:66a059a1ea]
Sorry, I´m late. I got lost on the road of life... - Hatake Kakashi
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ich der zum großteil PC spielt, würde dir ja raten da lieber einen PC dir zuzulegen, da das Spiele sind, die aufm PC auch laufen, teilweise sogar besser spielbar sind (z.B. Battlefield 2). Und Grafikunterschiede merkt man erst auf HD Fernsehern...hast du einen na dann isses schon was andres..

aber ansonsten kommt es drauf an, da es völlig verschiedene Genres sind.

Willst lieber action, Taktik usw. im Singleplayer? dann nimm Ghost Recon
Willst du beides oben genannte im Multiplayer? Nimm Battlefield,
Willst lieber schöne Areale, nicht lineares Spielen und ein Rollenspiel? Nimm Oblivion
Magst du jedoch Jump and Runs mit Waffeneinsatz oder kannst dich für Abenteuerspiele begeistern, ist Tomb Raider eien gute Wahl.

Das läuft jedoch nur 10 Stunden daher würde ich es als Launch Titel nicht unbedingt empfehlen.

Aber wenn das dein einziges Xbox 360 Spiel ist, dann vllt eher was, was man auch etwas länger daddeln kann.

Wie z.B. ein Battlefield, aber grade da würd ICH ja einen PC empfehlen...

naja seis drum, jeden das seine^^
(nich das ich jetzt wien Konsolenhasser dastehe oder so, aber die Spiele die er aufgezählt hat lassen sich ziemlich gut bzw. besser mit PC spielen. Das eine, wo ich vllt die Konsolenversion vorziehen würde, wäre Tomb Raider wegen den guten Pads auf Konsole und dem etwas andren Feeling.)
johndoe-freename-89293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89293 »

wenn er einen high-end pc sein eigen nennt hast schon recht @Gzone

nur hat halt nicht jeder so einen pc zuhause stehen und möchte auch keine 1000€ zum zocken ausgebe und sich nen neuen pc dafür kaufen. für 300 bzw 400€(mit festplatte) bekommst ne 360 womit dann erst mal paar jahre ohne probleme zocken kannst.

ich hab nichts gegen pc`s zum zocken( hätte selber gerne einen high end rechner) aber mir persönlich ist das halt bissle zu kostspielig.

zum thema: oblivion ist sehr empfehlenswert, ghost recon ist auch super und wenn man auf beat em up`s steht kann man sich auch mal doa4 anschauen.

zu den anderen spielen kann ich nichts sagen da ich im moment nur diese drei besitze
Zwutz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwutz »

sehr guter Titel ist auch Farcry - Predator :)
Ansonsten Oblivion, Burnout, Kameo,... Und die besten Titel kommen alle noch :D
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

naja für die spiele müssen nicht unbedingt high end Rechner angeschafft werden. Da reicht obere mittelklasse um das gut zu spielen und die kosten ca. genauso viel wie ne 360. Und wenn es dann um Grafik geht müsste man sich noch für 1600 € n HD Fernseher kaufen und da is dann n PC schon günstiger. Wenn einem das halt nicht so wichtig ist, also die Grafik, dann kann man es ja auch auf norm TV spielen.

Aber was ich damit andeuten will, zwischen einem High End PC und einer HD möglichen Spielen ist kostentechnisch nicht sooo viel unterschied
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

1. Oblivion (gibt nämlich keinen Online-Modus^^)
2. GRAW (ist auch gut wenn man nicht Online zockt)
3.. Tom raider Legend (ist mir auch kein Online-Modus bekannt)
4. BF2 Modern Combat ( macht Online einfach mehr Spaß als Offline, die Kampagne ist nichts beonderes)
gzone hat geschrieben:Wie z.B. ein Battlefield, aber grade da würd ICH ja einen PC empfehlen...
das bringt ohne Internet aber auch nicht viel, macht zwar schon Spaß, man kann die Multiplayer Karten aber nicht spielen und immer die selben Karten zu spielen wird schnell langweilig.
Zuletzt geändert von Zc-Y am 03.04.2006 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Gzone:

Dafür hab ich einen HD-TV geschätzte 10 Jahre. ;)
-gone-
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Ja ne wer unbedingt einen HD TV haben will dem ist der Preis auch recht und ja, n high end Rechner hält kürzer als sowas.

Will ja auch nciht sagen das ich sowas nicht gern hätte, also n HD TV, aber ich wüsste nicht wieso unbedingt. Vllt mit der PS3... weil atm is die XBOX 360 für mich nicht so relevant weil ich der Konsole und den SPielen die exklusiv darauf zu haben sind, nicht viel begeisterung entgegenbringe.

Naja aber meine Kommentare hier bezogen sich halt auf die SPielauswahl die
the real fighter gestellt hat, und das sind für mich keine reinen Konsoler.

Da bevorzuge ich lieber ein Final Fantasy, Dragon Quest, Soul Calibur, Super Smash Brothers usw. auf Konsole.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Wie speziell du doch bist, auf der Xbox gibt es natürlich nicht das passende gegenstück. :roll:
Gzone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gzone »

Nichts was die Qualität der aufgezählten erreicht erreicht, wie ich finde
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Gzone hat geschrieben:Nichts was die Qualität der aufgezählten erreicht erreicht, wie ich finde
Nicht erreicht, dafür aber überschreitet.
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94455 »

Ghost Recon 3 für die 360!!!
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Zc-Y hat geschrieben:1. Oblivion (gibt nämlich keinen Online-Modus^^)
4. BF2 Modern Combat ( macht Online einfach mehr Spaß als Offline, die Kampagne ist nichts beonderes)
gzone hat geschrieben:Wie z.B. ein Battlefield, aber grade da würd ICH ja einen PC empfehlen...
das bringt ohne Internet aber auch nicht viel, macht zwar schon Spaß, man kann die Multiplayer Karten aber nicht spielen und immer die selben Karten zu spielen wird schnell langweilig.
alles gut aßer BF2
johndoe-freename-94455
Persönliche Nachricht:

Zc-Y hat geschrieben:1. Oblivion (gibt nämlich keinen Online-Modus^^)
alles gut aßer BF2
Antworten