Assassin's Creed II

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the_Bruce
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_Bruce »

Die sollen mal lieber wieder ein geiniales Prince of persia rausbringen damit die richtigen zocker noch ihren respekt vor ubisoft behalten. AC ist zu einfach und das auf sehr plumpe weise.alles wurde zwar verbessert aber ich glaube wenn das spiel nicht so offen wäre könnte es besser sein weil man sich mehr auf die spiemechanik konzentrieren- bzw. das Spiel anspruchsvoller machen könnte ohne mit der welt überfordert zu sein. Mehr spiel, weniger stadt. Aber trotzdem macht es spass obwohl es nicht mein zockerherz berührt. Eher mein ästhetisches...
Bild
Bild
Streetsytler
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Streetsytler »

Schade Schade Schade
Die 4P Wertung ist wirklich daneben.
Spielt es selbst probiert es aus das haben die Entwickler verdient.
Ubisoft hat so konsequent alles verbessert und das mit ner 82ger abzustrafen ist FALSCH!!!
Meiner Meinung nach ein spitzen Spiel.
Achso ich bin übrigens kein Casualgamer und es unterhält mich trotzdem. :wink:
D-d3vil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-d3vil »

Ich fand den ersten Teil nach anfänglicher Begeisterung ziemlich langweilig und konnte mich leider nicht durchringen das Spiel zu beenden.

Das sieht bei AC2 ganz anders aus. Ich muss mich wirklich losreißen und möchte bei der nächsten Gelegenheit weiterspielen. Es mag vielleicht nicht das Spiel des Jahres sein aber für mich ist definitiv eine positive Weiterentwicklung nach dem ersten Teil festzustellen.
Bild
Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

Habe alle Kodex Seiten zusammen gepuzzelt raus kommt ''Die Erde''.Trotzdem passiert nix was tun..?

Danke schonmal im Vorraus :)
RandumLan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RandumLan »

MaXiKiNg36 hat geschrieben:Habe alle Kodex Seiten zusammen gepuzzelt raus kommt ''Die Erde''.Trotzdem passiert nix was tun..?

Danke schonmal im Vorraus :)
Mal auf die Map schauen....man muss sich dann von irgendjemand volllabern lassen. Vorrausgesetzt du hast alles korrekt,...wenn du das Puzzle richtig hast, kommt ne Sequenz...danach mit jemand reden.
Slife36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slife36 »

-Habe alle Kodex-Seiten
-Komme nicht mehr aus dem Raum raus bis ich das puzzel richtig habe
-das puzzel soll angeben wo der Spanier sein Anschlag als nächstes plant
-Die assasinen zb. mein onkel Mario co. stehen hinter mir
-Habe die Kodex-Seiten Zusammen gepuzzelt

Was hast du raus..? Ich hab ne Welt(Alle Kontinente)

:)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Einfach die Einzelteile richtig drehen, dann machts bing und die Karte zeigt euch den Weg zum alten Grab......
Kleiner Tipp: Erst aussem alle richtig drehen. Dann die inneren Teile passend zu der äußeren Schicht ausrichten.
Und drauf achten, oft sind in der Karte so kleine Kugeln...wenn die nicht vollständig sind kann man davon ausgehen das noch irgendeine Kodexkarte falsch sitzt...mindestens.

Dann noch mit Onki tratschi tratschi machen und schon gehts auf zum letzten Kampf....und zum absolut, wie ich finde, genialen Ende. Nur der Endkampf hätte etwas dramatischer sein können...vonner Musik her und so :P

Habt ihr eigentlich shcon Assassins Creed Lineage gesehen?
Die Vorgeschichte ist richtig nett gemacht....ich bin sowieso überrascht wieviel die an "Werbung" in das Spiel stecken....aber wenn Werbung so aussieht...mehr davon!!!
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
david9210
Persönliche Nachricht:

Beitrag von david9210 »

Ja hab auch den ersten Teil bei mir rumliegen, macht schon spaß, aber eben nicht unbedingt dauerhaft. Den Zweier werd' ich mir einfach aus der Videothek ausleihen, ist so ein Spiel was zwar Spaß macht, aber glaube eher einen geringen Wiederspielwert hat - wenn man es einmal durch hat.

Schöner Test übrigens ;)
BildBild
Pyro41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyro41 »

hätte ich ne besser wertung gegeben mir gefält so der eindruck
Jole93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jole93 »

Ich bekomme das Spiel erst zu Weihnachten. Aus Gelgründen ;) Aber nach dem Test, auch wenn die Wertung nicht so gut war wie die vom Vorgänger, freu ich mich noch mehr drauf, als vorher. Hab schon riesige Lust erneut auf Rachejagd zu gehen :P
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Jole93 hat geschrieben:Ich bekomme das Spiel erst zu Weihnachten. Aus Gelgründen ;) Aber nach dem Test, auch wenn die Wertung nicht so gut war wie die vom Vorgänger, freu ich mich noch mehr drauf, als vorher. Hab schon riesige Lust erneut auf Rachejagd zu gehen :P
Wieso denn erneut, im ersten Teil hat man doch nicht aus Rache gehandelt. ^^
Revollti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Revollti »

Gut, ich hätte gesagt 75% ...weil ZZZzzz... aber bin schon mal froh dass nicht zu gut bewertet wurde :) Das haben ja nur die bazahlten Seiten gemacht. Sehr traurig sowas.
NochnoiDozor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NochnoiDozor »

"e sollen mal lieber wieder ein geiniales Prince of persia rausbringen damit die richtigen zocker noch ihren respekt vor ubisoft behalten. AC ist zu einfach und das auf sehr plumpe weise"

hahaha dasns cherz oder? wenn was plump ist dann Prince of persia im gegensatz zu AC2, kommst in raum kletterst 3 mal tötest 5 gegner. nächster raum 5 mal klettern 3 gegner.......
tiiaytch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

ich werde es mir holen, sobald es als platinum raus kommt...
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
Aläx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aläx »

NochnoiDozor hat geschrieben:"e sollen mal lieber wieder ein geiniales Prince of persia rausbringen damit die richtigen zocker noch ihren respekt vor ubisoft behalten. AC ist zu einfach und das auf sehr plumpe weise"

hahaha dasns cherz oder? wenn was plump ist dann Prince of persia im gegensatz zu AC2, kommst in raum kletterst 3 mal tötest 5 gegner. nächster raum 5 mal klettern 3 gegner.......
Ich glaube auch nicht, dass er das letzte Prince Of Persia meint.
Weil das Spiel ist wirklich einfach! Da kann man nichtmal sterben (wodurch man aber das Gefühl bekommt, das SPiel in einem Mal durchzuspielen.)
Die ersten und normalen Teile wie Sands Of Time, Warrior Within und Two Thrones waren und sind einfach immer noch sehr tolle Spiele, mit tollen Rätseln, zwar mauen Kämpfen, aber trotzdem einer toll erzählten Story.
Der letzte PoP-Teil kam mir einfach wie ein Computer-Märchen vor. Ich fand es sah alles wie in einem Märchen aus. MIr hats gefallen! :P

AC2 ist dagegen schon um einiges anspruchsvoller als PoP, würde ich mal sagen. Zumindest als der letzte PoP Teil ;)
Antworten