DragonBall: Raging Blast
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
Und Street Fighter 4 hat auch ne 90 bekommenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Einigen wir unsdarauf das sie deren Beatem´ups JETZT nicht mögen (SC4 hat ne gute Wertung aber das ist schon etwas her)Jaghatai hat geschrieben:Deshalb hat Tales of Vesperia eine lausige 87 bekommenTecKToniK-CroaTia hat geschrieben:langsam aber sicher glaube ich das 4players was gegen die Games von Namco Bandai hat.....
Mich wundert es echt nicht das es so eine Schlechte Wertung hat, das Spiel geht seid Dragonball Z Budokai Tenkaichi 2 den bach runter.
Ich habe das Spiel früher so viel gespielt aber ich kaufe mir vielleicht in 2 Jahren wieder ein DBZ Spiel.
Wieso könnten sie nicht alle Charaktere von Dragonball Z Budokai Tenkaichi 3 und das Kampfsystem Perfektionieren, mir kommt das vor ob das, das 1 Dragonball Spiel wär.
Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
- Hans Hansemann
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab das spiel seit Release und spiel auch ziemlich oft dran und auch wenn einige Punkte im Test sicher richtig sind (die kamera ist echt mal aller übelster rotz) so kann ich trotzdem sagen das nach meinem Wertungs empfinden ne 75% drin gewesen wäre.
Ich hab alle DBZ Fighter gespielt und ds ist aufjedenfall eins der besseren. Auch mir war Budokai 3 das liebste aber Tenkaichi 3 gefiel mir auch sehr gut.
Und auf das "drehen der Kamera" mal einzugehen:
Mir ist schon nach recht kurzer spielzeit aufgefallen das es gar nicht die Kamera ist die sich so schnell im kreiss dreht sondern der CPU. Der Fliegt nämlich hoch und dann bottet der im Kreiss rum ^^
Im Online modus merkt man sehr schnell das die Kamera Probleme deutlich abenehmen.
Was mich sehr entäuscht hat ist die was wäre wenn saga...da wär doch wesentlich mehr drin gewesen als en paar Random kämpfe.
Zu guter letzt find ich die Areale nicht alle detail arm...denn Namek und z.b. die welt des Kajos sehen angemessen aus und sind auch recht detailiert.
Und zu dem Punkt, viel zu langatmiges tutorial, ohne dieses tutorial rafft doch keiner wie das Spiel funktioniert. Ich fand es sehr gut so eine einführung zu kriegen (fand ich in jedem DBZ spiel gut). Anstatt wie z.b. bei SF4 und auch Tekken einfach reingeworfen zuwerden.
aber man muss auch sage es ist aufkeinenfall ein spiel für jedermann wer kein beinharter DBZ fan ist der brauchts mit dem Spiel gar nicht erst versuchen xD
Ich hab alle DBZ Fighter gespielt und ds ist aufjedenfall eins der besseren. Auch mir war Budokai 3 das liebste aber Tenkaichi 3 gefiel mir auch sehr gut.
Und auf das "drehen der Kamera" mal einzugehen:
Mir ist schon nach recht kurzer spielzeit aufgefallen das es gar nicht die Kamera ist die sich so schnell im kreiss dreht sondern der CPU. Der Fliegt nämlich hoch und dann bottet der im Kreiss rum ^^
Im Online modus merkt man sehr schnell das die Kamera Probleme deutlich abenehmen.
Was mich sehr entäuscht hat ist die was wäre wenn saga...da wär doch wesentlich mehr drin gewesen als en paar Random kämpfe.
Zu guter letzt find ich die Areale nicht alle detail arm...denn Namek und z.b. die welt des Kajos sehen angemessen aus und sind auch recht detailiert.
Und zu dem Punkt, viel zu langatmiges tutorial, ohne dieses tutorial rafft doch keiner wie das Spiel funktioniert. Ich fand es sehr gut so eine einführung zu kriegen (fand ich in jedem DBZ spiel gut). Anstatt wie z.b. bei SF4 und auch Tekken einfach reingeworfen zuwerden.
aber man muss auch sage es ist aufkeinenfall ein spiel für jedermann wer kein beinharter DBZ fan ist der brauchts mit dem Spiel gar nicht erst versuchen xD
kann ich absolut nur zustimmenObskurA hat geschrieben:True.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Und überhaupt kann man sich schon lange nichtemhr auf Tests verlassen.
Ich habe Dragonball aber seit Budokai 3 immer weniger und weniger gemocht.
Weil: Was soll der Tenkaichi Scheiß?!?! Derbst behindertes Gameplay für ein "Beat 'Em Up" Und dann noch dieses fiese: Nene! Du darfst dich nicht während des Kampfes in einen SSJ verwandeln! Du musst vorher auswählen ob du ein schwächlicher Normalo oder ein Uber-Mega-Killer Sayajin bist...
Nur um dann im nächsten Tenkaichi zusagen: HEY! Guck mal! Du kannst jetzt sogar während des Kampfes transformieren! Kauf mich! Los kauf mich!
OHNE MICH! Abzocke ist das doch! Geldgeile Bastarde!
Wie gesagt, seit Budokai 3 für die PS2 gehts nur noch bergab.
Gut. Burst Limit war vom Gameplay wieder wie Budokai einst war, aber WTF?! Des Spiel geht nur bis zur Cell-Saga?! Wo bleibt Boo?! Wo bleiben die ganzen DBZ-Movie Gegner? Da werden Antagonisten wie Bojack, oder Yanemba arg vermisst...
Aber nein.
Stattdessen werfen die mir die Sayan, die Freezer und die Cell-Saga vor die Füße... und weil Broly ja einen UBER-HYPE genießt, wird der irgendwo in die Cell-Saga mit eingekapselt, wobei Broly nunmal sowas von gar nichts... REIN ÜBERHAUPT NIX mit der Cell-Saga zutun hat...
Dass man sich auf keine Tests mehr verlassen kann ist schon klar, man muss sich immer selber einen Eindruck machen, aber so Spielen wie DBZ geht die Luft aus, und da kommt bei mir nichtmal ein anspielen in Frage, nicht nur weil es das von mir überaus verhasste Tenkaichi-Gameplay ist...
Was DB-Spiele angeht baut Namco-Bandai nur noch BULLSHIT...
So genug geärgert...
wobei bei der tenkaichi reihe teil 2 gar nicht mal sooo schlecht war
was ich mir bis heut wünsche ist ein budokai 3 remake in HD bla blub und n tick mehr angriffen und combos
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.
Ein Budokai 3 Remake auf HD für die 360 wäre zu schön um wahr zu sein...PallaZ hat geschrieben:kann ich absolut nur zustimmenObskurA hat geschrieben:True.TecKToniK-CroaTia hat geschrieben:Und überhaupt kann man sich schon lange nichtemhr auf Tests verlassen.
Ich habe Dragonball aber seit Budokai 3 immer weniger und weniger gemocht.
Weil: Was soll der Tenkaichi Scheiß?!?! Derbst behindertes Gameplay für ein "Beat 'Em Up" Und dann noch dieses fiese: Nene! Du darfst dich nicht während des Kampfes in einen SSJ verwandeln! Du musst vorher auswählen ob du ein schwächlicher Normalo oder ein Uber-Mega-Killer Sayajin bist...
Nur um dann im nächsten Tenkaichi zusagen: HEY! Guck mal! Du kannst jetzt sogar während des Kampfes transformieren! Kauf mich! Los kauf mich!
OHNE MICH! Abzocke ist das doch! Geldgeile Bastarde!
Wie gesagt, seit Budokai 3 für die PS2 gehts nur noch bergab.
Gut. Burst Limit war vom Gameplay wieder wie Budokai einst war, aber WTF?! Des Spiel geht nur bis zur Cell-Saga?! Wo bleibt Boo?! Wo bleiben die ganzen DBZ-Movie Gegner? Da werden Antagonisten wie Bojack, oder Yanemba arg vermisst...
Aber nein.
Stattdessen werfen die mir die Sayan, die Freezer und die Cell-Saga vor die Füße... und weil Broly ja einen UBER-HYPE genießt, wird der irgendwo in die Cell-Saga mit eingekapselt, wobei Broly nunmal sowas von gar nichts... REIN ÜBERHAUPT NIX mit der Cell-Saga zutun hat...
Dass man sich auf keine Tests mehr verlassen kann ist schon klar, man muss sich immer selber einen Eindruck machen, aber so Spielen wie DBZ geht die Luft aus, und da kommt bei mir nichtmal ein anspielen in Frage, nicht nur weil es das von mir überaus verhasste Tenkaichi-Gameplay ist...
Was DB-Spiele angeht baut Namco-Bandai nur noch BULLSHIT...
So genug geärgert...
wobei bei der tenkaichi reihe teil 2 gar nicht mal sooo schlecht war
was ich mir bis heut wünsche ist ein budokai 3 remake in HD bla blub und n tick mehr angriffen und combos
Positive Bewertungen:
S. 119 | S. 120 | S. 128 | S. 130 | S. 137 | S. 139 | S. 205
Re: SEHR INFORMATIV
*dito* die wohl beste neuerung ist der online modus und solange es wie die tenkaichi serie ist, ist es durchaus einen blick wertTHETRUTH1990 hat geschrieben:Was der Tester sich hier fuer einen Fauxpas geleistet hat sucht seinesgleichen. Wenn eingefleischte Fans schon mehr als 2 Wochen nach dem Release warten muessen, um den Test zu lesen, haben sie ausfuehrlichere, konkretere und nicht so in den Dreck gezogene Kritikpunkte verdient. Ich habe das Spiel bisher bei ueber 10 Freunden gespielt, und ja, die Kamera hat so ihre nervigen Macken, jedoch wurde das Gameplay deutlich verbessert, so hat man jetzt alleine mit Freezer deutlich mehr Attacken und Kombos zur Verfuegung als in allen anderen DBZ Spielen. Wird ueber diesen sehr angenehmen Effekt auch nur ein Wort hier verloren?? Nein, verdammt nochmal, ebenso wenig wie die neuen Arenen, welche in Sachen Groesse und Raumfreiheit jeden anderen Teil der DBZ Franchise um Laengen schlaegt. Und sein wir doch mal ehrlich: interaktiv oder gar auf irgendeine Weise organisch waren die Arenen noch nie in einem DBZ Spiel, genauso wenig wie in andern Kampfspielen a la Tekken 6, welches aber natuerlich ueber 80 Prozent bekommt, da es auf dem Spielemarkt eine "heavy machinerie" ist. So einen inkompetenten, lausigen, subjektiven und verachtenden Test hab ich selten und schon lange nicht mehr gelesen. PFUI!!
- monkeybrain
- Persönliche Nachricht:
- Imperator Geta
- Persönliche Nachricht:
Re: SEHR INFORMATIV
Schnallt es doch mal...THETRUTH1990 hat geschrieben: So einen inkompetenten, lausigen, subjektiven und verachtenden Test hab ich selten und schon lange nicht mehr gelesen. PFUI!!
Spieletests sind IMMER (!!!!!!!!!!!)* subjektiv!
Ein objektiver Test wär nur möglich, wenn man dem Tester vorher das Hirn amputiert.
Techniktests hingegen wären obektiv möglich ( Grafik, Sound, etc )... aber nicht der Gesamttest wo auch Spielspass inbegriffen ist.
*!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ganz erlich fand ich das Burst Limit das schlechteste DB, war weils einfach zu einseitig war,
besonders der online modus, bei den alle nur vegeta genommen haben und immer nur den selben scheiss gemacht haben,
und das geruckle war auch kagge,
aber RB ist endlich mal wier was gut spielbares, und auch den online modus hab ich schon damals gehofft, is eben nur die kamera und die steuerung kagge, wobei die steuerung noch ok ist
besonders der online modus, bei den alle nur vegeta genommen haben und immer nur den selben scheiss gemacht haben,
und das geruckle war auch kagge,
aber RB ist endlich mal wier was gut spielbares, und auch den online modus hab ich schon damals gehofft, is eben nur die kamera und die steuerung kagge, wobei die steuerung noch ok ist
@ TecKToniK-CroaTia
Du plenkst und so wie du hier schreibst kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
so B2T
An die 4 Players Tester, sry aber den Test hättet ihr euch schenken können. Bevor ihr manche Spiele so offensichtlich anprangert, weil sie nun mal kein Street Fighter im Namen haben, dann spart euch die Tests.
An die anderen Flamer, nur weil ihr von Budokai begeistert seid, heißt das nicht, dass die Tenkaichi Reihe "Mist" ist. Ihr habt euch für einen Teil entschieden, deshalb hat Tenkaichi auch seine Berechtigung. Wenn ihr dann nicht mal RG durchgespielt habt. Haltet doch lieber mal den Mund, als dauernd seinen geistigen "Quark" zuzugeben.
Aufmerksamtkeit gibts im richtigen Leben, nicht im Forum.
Du plenkst und so wie du hier schreibst kann man dich nicht wirklich ernst nehmen.
so B2T
An die 4 Players Tester, sry aber den Test hättet ihr euch schenken können. Bevor ihr manche Spiele so offensichtlich anprangert, weil sie nun mal kein Street Fighter im Namen haben, dann spart euch die Tests.
An die anderen Flamer, nur weil ihr von Budokai begeistert seid, heißt das nicht, dass die Tenkaichi Reihe "Mist" ist. Ihr habt euch für einen Teil entschieden, deshalb hat Tenkaichi auch seine Berechtigung. Wenn ihr dann nicht mal RG durchgespielt habt. Haltet doch lieber mal den Mund, als dauernd seinen geistigen "Quark" zuzugeben.
Aufmerksamtkeit gibts im richtigen Leben, nicht im Forum.