Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ;gamebliker
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Also Leute , ich kenne LfD nicht , aber erlich gesagt habe ich das auch nicht vor ! Mal abgesehen von der Zensur : Läuft man da wirklich nur durch die Gengend und mäzelt Zombies ab , welche einem vor die Nase laufen ????? Das kann doch nicht wirklich der Sinn des Spiels sein ! Bitte um erklärung !
Meine Spiele Tests könnt ihr auf meinem 2. Profil gamebliker (ohne ; ) oder auf meinem jetzigen Profil nachschauen !
Männer , die den Geburtstag ihrer Frau vergessen , wollen damit nur ausdrücken , dass sie nicht älter geworden ist .
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- Philinator
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Wow,...für mich als Story-Mensch ist das zu wenig. Auch für den MP reicht es bei mir nicht. Die einzige Erfahrung die ich damit gemacht hab ist: Alle laufen wild rum, jeder schießt auf alles (bis auf die eigenen)..wenn jemand am Boden liegt, wird er halt wiederbelebt..Bis auf: "Du sicherst hier ab, 2 gehen voraus" hatte ich bisher nicht. Aber ich bin auch kein Freund von dem Spiel. Im Vergleich zwischen anderen MP-Shootern hängt es (bei mir) hinterher. Mir kommt es vor als wär es ein Singleplayer-Spiel in einer MP Umgebung..auch wenn man es zu 4 zockt. Erstrangig gehts doch nur ums überleben, für jeden einzelnen,..wenn dann mal einer am Boden liegt, dann müsse alle anderen drum kämpfen, ihn "wiederzuholen". Aber gut,..manchen Leuten gefällt es. Ich denk, das es ohne den "Zombie-Bonus" wirklich abkacken würde^^D!Zzl3 hat geschrieben:Ich glaube der Sinn des Spiels liegt darin, zu überleben^^
Jedem das seine !
- DaedaliusRE
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Also ich fand L4D ja schon geil als ich den ersten teil das erste mal in der Hand hatte. Aber der zweite Teil ist einfach Spitze! Da können die ganzen "Abzocke! Das hätte man genau so im ersten Teil als Addon anbieten können!!"-Heuler rumkreischen wie sie wollen
Ich habe mit die Uncut Version aus England bestellt. Zumindest glaube ich das...die Sprachausgabe ist deutsch aber zensiert ist nichts...naja. Da ich die deutsche Sprachausgabe wunderbar gelungen finde, frage ich lieber nicht groß rum sondern freue mich einfach! ^^
Ich weiß schon, was ich die nächste Zeit mit aller Freude spielen werde...*g*
Ich habe mit die Uncut Version aus England bestellt. Zumindest glaube ich das...die Sprachausgabe ist deutsch aber zensiert ist nichts...naja. Da ich die deutsche Sprachausgabe wunderbar gelungen finde, frage ich lieber nicht groß rum sondern freue mich einfach! ^^
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ACHTUNG!
Auch wenn es keine große Story gibt : Es gibt einige Angedeutete Spoiler in meinem Beitrag.
ACHTUNG!
Man muss sich mal in das Spiel hinein versetzten :
Ihr wacht eines morgens auf geht in die Schule/Arbeit/Ausbildung kommt nach Hause macht den Fernseher an und auf hört auf einmal von einer Zombie Apokalypse. 2 Wochen später rennt ihr zu einer Evaac Station in ein Hotel und zu dem dortigem Dach und gerettet zu werden, dort angekommen: Nunja ... es ist keiner mehr da.
Dort setzt L4D2 an : Ihr müsst euch nun zur Einkaufshalle durchschlagen um doch noch gerettet zu werden. Auf dem Weg dort hin gibt es "Safe Rooms" die von der Organisation CEDA (Wahrscheinlich so was wie WHO ?? Wie auch immer...) zum Teil eingerichtet wurden und von netten Menschen mit Waffen verfeinert. Natürlich kann man jetzt sagen : "Wieso horten die nicht einfach Futter und sperren sich irgendwo ein" ? Aber mal unter uns : Ich würde mein Restliches Leben vll. doch lieber in einer "Safe Zone" verbringen als in irgendeinem Bunker mit 3 anderen verrückten außerdem geht das Wasser auch mal aus usw...
Aus dem Grund gehts halt immer weiter und weiter von Level zu Level von Safe Room zu Safe Room um bis zum Schluss gerettet zu werden und es gibt (im Gegensatz zum 1ser) ein Ende, wenn man sich den Rest denkt.Man wird vom Militärhubschrauber evakuiert und in die Sicherheitszone gebracht. Zwischen drin (z.B. beim Fischerboot) hat man kaum Überlebenschancen, da kann man genau so auch im Safe Room ausharren.
Das ist meine Ansicht wie ich L4D2 sehe :wink:
Auch wenn es keine große Story gibt : Es gibt einige Angedeutete Spoiler in meinem Beitrag.
ACHTUNG!
Man muss sich mal in das Spiel hinein versetzten :
Ihr wacht eines morgens auf geht in die Schule/Arbeit/Ausbildung kommt nach Hause macht den Fernseher an und auf hört auf einmal von einer Zombie Apokalypse. 2 Wochen später rennt ihr zu einer Evaac Station in ein Hotel und zu dem dortigem Dach und gerettet zu werden, dort angekommen: Nunja ... es ist keiner mehr da.
Dort setzt L4D2 an : Ihr müsst euch nun zur Einkaufshalle durchschlagen um doch noch gerettet zu werden. Auf dem Weg dort hin gibt es "Safe Rooms" die von der Organisation CEDA (Wahrscheinlich so was wie WHO ?? Wie auch immer...) zum Teil eingerichtet wurden und von netten Menschen mit Waffen verfeinert. Natürlich kann man jetzt sagen : "Wieso horten die nicht einfach Futter und sperren sich irgendwo ein" ? Aber mal unter uns : Ich würde mein Restliches Leben vll. doch lieber in einer "Safe Zone" verbringen als in irgendeinem Bunker mit 3 anderen verrückten außerdem geht das Wasser auch mal aus usw...
Aus dem Grund gehts halt immer weiter und weiter von Level zu Level von Safe Room zu Safe Room um bis zum Schluss gerettet zu werden und es gibt (im Gegensatz zum 1ser) ein Ende, wenn man sich den Rest denkt.Man wird vom Militärhubschrauber evakuiert und in die Sicherheitszone gebracht. Zwischen drin (z.B. beim Fischerboot) hat man kaum Überlebenschancen, da kann man genau so auch im Safe Room ausharren.
Das ist meine Ansicht wie ich L4D2 sehe :wink:
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
- DaedaliusRE
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Mir fällt gerade was auf, was ich verdrängt habe. Der GRÖßTE Kontrapunkt schlechthin wurde im Test leider vergessen...
Und manche werden meine Meinung wahrscheinlich nachvollziehen können.
Der vergessene Kontrapunkt:
- Rochelle
Mal GANZ im Ernst. Die ist doch der mieseste Charakter von allen 8 bisher. In L4D1 Waren die Charaktere supercool. Jeder war etwas besonderes und hat super in das Szenario gepasst.
So wie in Teil 2. Zumindest fast.
Ellis, der standhafte Jüngling der vor nichts Angst hat und den Zombies wohl auch ohne Waffen in den Arsch treten würde wenn er müsste. Coach, der stämmige, harte Gruppentank. Nick, der charmante aber zeitgleich tödliche Gambler. Und Rochelle, die........ja...Rochelle eben.
Alleine wenn ich sie ansehe, wird mir langweilig und bisher konnte ich mal so garkeine spezielle Persönlichkeit in ihr entdecken. Ich vermisse Zoey :' (
Und manche werden meine Meinung wahrscheinlich nachvollziehen können.
Der vergessene Kontrapunkt:
- Rochelle
Mal GANZ im Ernst. Die ist doch der mieseste Charakter von allen 8 bisher. In L4D1 Waren die Charaktere supercool. Jeder war etwas besonderes und hat super in das Szenario gepasst.
So wie in Teil 2. Zumindest fast.
Ellis, der standhafte Jüngling der vor nichts Angst hat und den Zombies wohl auch ohne Waffen in den Arsch treten würde wenn er müsste. Coach, der stämmige, harte Gruppentank. Nick, der charmante aber zeitgleich tödliche Gambler. Und Rochelle, die........ja...Rochelle eben.
Alleine wenn ich sie ansehe, wird mir langweilig und bisher konnte ich mal so garkeine spezielle Persönlichkeit in ihr entdecken. Ich vermisse Zoey :' (
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- ;gamebliker
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Der Sinn ist : Sich wie bei jedem anderen Spiel wohl zu fühlen im Rahmen von : Action , Spannung usw. Wenn allerdings jeder Shooter das Ziel hat einfach nur Andere ab zu schießen (wie Prof. Pfeifer der Ansicht ist) , dann würden sich diese nur ziemlich schwer verkaufen !ChriZ_d3luXe hat geschrieben:Gegenfrage, was ist der Sinn von Ego-Shootern? Eben. >.>
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Naja ich finde rochelle mal gar nicht sooooo schlecht...kann ja nicht jeder was besonderes sein...ist doch den irgendwie unglaubwürdig^^...weiß gar nicht was an den l4d 1 chars so gut seien soll...veteran + rocker + workaholic + studentin = n bissl unnormal^^DaedaliusRE hat geschrieben:Mir fällt gerade was auf, was ich verdrängt habe. Der GRÖßTE Kontrapunkt schlechthin wurde im Test leider vergessen...
Und manche werden meine Meinung wahrscheinlich nachvollziehen können.
Der vergessene Kontrapunkt:
- Rochelle
Mal GANZ im Ernst. Die ist doch der mieseste Charakter von allen 8 bisher. In L4D1 Waren die Charaktere supercool. Jeder war etwas besonderes und hat super in das Szenario gepasst.
So wie in Teil 2. Zumindest fast.
Ellis, der standhafte Jüngling der vor nichts Angst hat und den Zombies wohl auch ohne Waffen in den Arsch treten würde wenn er müsste. Coach, der stämmige, harte Gruppentank. Nick, der charmante aber zeitgleich tödliche Gambler. Und Rochelle, die........ja...Rochelle eben.
Alleine wenn ich sie ansehe, wird mir langweilig und bisher konnte ich mal so garkeine spezielle Persönlichkeit in ihr entdecken. Ich vermisse Zoey :' (
Finds viel besser wenns einfache leute sind...kann man sich viel mehr in die lage hineinversetzen^^. Und ja Nick ist normal
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- Zwiebelsaft
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Ich weiß nicht...
lfd fand ich sehr unterhaltsam. Endlich konnte man á la dawn of the dead versuchen den Zombiemassen zu entgehen. Und dann noch in der Party mit seinen Freunden!
Der zweite Teil bringt zwar allerlei Neues, aber für mich ist das mehr ein Add on zum ersten Teil und nicht sein Geld wert!
Der zweite Teil bringt zwar allerlei Neues, aber für mich ist das mehr ein Add on zum ersten Teil und nicht sein Geld wert!