Abschleppwagen-Simulator 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
die 38% kommen daher, dass man eben zumindest mal genau das machen kann, was das Game (zumindest im ersten Teil des Titels) von sich behauptet: Abschleppen, abschleppen und danach noch abschleppen...dass das alleine nicht für den Titel "Simulation" reicht, geschweige denn zwangsläufig Spielspaß garantiert geht ja aus dem Test hervor.
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Komisch, dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Wenn du mal hier schaust:otothegoglu hat geschrieben:Gab hier mal eine Umfrage über Simulationstest, der negativ ausging...konster hat geschrieben:_müsst ihr eigentlich alles testen?
...ich habe FÜR Simulationstests gestimmt, da der 4Players-Charme in "schlechten" Spielen nun einmal währt und mich länger leben lässt.
http://www.4players.de/4players.php/umf ... ragen.html
wirst du feststellen, dass immerhin knapp die Hälfte aller Teilnehmer dem Thema positiv oder zumindset interessiert gegenüberstand. Bei 49.45% kann man also wohl kaum von "negativ ausgefallen" sprechen. (Also die Bundestagsparteien wären mit so einem Ergebnis jedenfalls ganz zufrieden, denke ich)... in diesem Sinne:
...live LONG an prosper :wink:
4P|Mourad aka "Cpt. CapsLock"
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
Redakteur
Channelmanager
4P-Spieletipps
-
- Persönliche Nachricht:
Mehr als 50 waren für ein klares "nein" ergo "negativ ausgefallen".4P|Mourad hat geschrieben:Komisch, dass sich dieses Gerücht so hartnäckig hält. Wenn du mal hier schaust:otothegoglu hat geschrieben:Gab hier mal eine Umfrage über Simulationstest, der negativ ausging...konster hat geschrieben:_müsst ihr eigentlich alles testen?
...ich habe FÜR Simulationstests gestimmt, da der 4Players-Charme in "schlechten" Spielen nun einmal währt und mich länger leben lässt.
http://www.4players.de/4players.php/umf ... ragen.html
wirst du feststellen, dass immerhin knapp die Hälfte aller Teilnehmer dem Thema positiv oder zumindset interessiert gegenüberstand. Bei 49.45% kann man also wohl kaum von "negativ ausgefallen" sprechen.
Alles im Angesicht des Betrachters.
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
warum werden solche teile überhaupt produziert, die spielt doch eh keiner
Wenn Märchen lügen
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen
Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]
Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen
Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]
Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
höre ich dein Klagen nicht
und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei
All die Zweifel sterben nie
Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier
Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
und Wehmut meine Schritte lenkt
weht ein Wind aus alten Tagen
durch Wälder, die vergraben sind
durch Wälder die vergraben sind
Doch es sind nur Wolken, die am Himmel stehen
Manchmal wünschte ich, Gott es gäbe dich [2x]
Ich hab sie satt die alten Fragen,
die wie Schmutz die Sicht belagern
sich verschworen am Geist vergehen
ich will die Wahrheit von unten sehen
Die Fratze aus dem Dunkeln spricht
geh jetzt weiter in das Licht
niemals niemals [2x]
Doch das Morgenrot
wirft ein andres Licht
auf den Abgesang
der allzu bitter klingt
im Todesstreifen eingemauert
und ein letztes Mal
werde ich mich selber ausgraben
ich hoffe es bleibt dabei
All die Zweifel sterben nie
Und ziehn die Vögle fort
schau ich ihnen nach
und bleib alleine hier
ich bleib alleine hier
Manchmal wünschte ich, Gött es gäbe dich
- F0REIGN_BEGG4R
- Persönliche Nachricht:
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Der Publisher (Entwickler, wie auch immer) produziert ja auch diese Geschicklichkeitsspiele. Die durchaus brauchbar sind. für z.t 10 - 15€.
Wimmelbildspiele usw. halt.
Und die Frage nach den 38%....tja, es ist auf der Welt und hat ne DVD (CD) + Verpackung.
Das könnte die Prozentzahl rechfertigen.
Aber irgendwie erstaunlich, wieviel man zu sowas schreibet. Ich meine unser Gesülze zu diesem Schrott. Mich eingeschlossen. Verdient hat sowas
0% und 0 Kommentare. Ich werd mich bessern...
Wimmelbildspiele usw. halt.
Und die Frage nach den 38%....tja, es ist auf der Welt und hat ne DVD (CD) + Verpackung.
Das könnte die Prozentzahl rechfertigen.
Aber irgendwie erstaunlich, wieviel man zu sowas schreibet. Ich meine unser Gesülze zu diesem Schrott. Mich eingeschlossen. Verdient hat sowas
0% und 0 Kommentare. Ich werd mich bessern...
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
Wir die jungen spielen eben gerne die ganzen Mainstream Spiele.
Die Zielgruppe solcher Spiele sind 8- 12 Jahr alt, Kinder die gerne das echte Leben nachspielen bzw. sich mal in der Alltag eines Erwachsenen hineinverstzen wollen und das ist gut so.
Andererseits ist die Zielgruppe ebenso mitte 40, steht mehr auf anspruchsvolle Simulationen und will mit Killerspielen nichts am Hut haben. Kurzer Abstecher in die PC Games Abteilung vom Saturn, nach einer kurzen Suche sieht er das Cover des Abschleppwagen Simulators und denkt sich das Spiel hat doch was. :wink:
Nicht jeder Mensch will Modern Warfare 2 oder Crysis spielen :wink:
Die Zielgruppe solcher Spiele sind 8- 12 Jahr alt, Kinder die gerne das echte Leben nachspielen bzw. sich mal in der Alltag eines Erwachsenen hineinverstzen wollen und das ist gut so.
Andererseits ist die Zielgruppe ebenso mitte 40, steht mehr auf anspruchsvolle Simulationen und will mit Killerspielen nichts am Hut haben. Kurzer Abstecher in die PC Games Abteilung vom Saturn, nach einer kurzen Suche sieht er das Cover des Abschleppwagen Simulators und denkt sich das Spiel hat doch was. :wink:
Nicht jeder Mensch will Modern Warfare 2 oder Crysis spielen :wink:
Re: LOL!!!
made my day xDDDD ich hab mir grade so das brett gelacht danke dafürHank Loose hat geschrieben:Ab und zu mache ich satirische Videos von Simulationsspielen...otothegoglu hat geschrieben:Und wieder kein Video-Fazit?
http://www.youtube.com/watch?v=CMx404Sv ... re=channel
- Dark Warlock
- Persönliche Nachricht:
Nur gut, dass Du uns den Weg weist ...Dark Warlock hat geschrieben:wtf o_O rotze gibs ^^ die cheggens einfach net !
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!