Left 4 Dead 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde, L4D2 als Addon zu L4D1 zu sehen ist in etwa so schwachsinnig wie Fable 2 als eigentlich-Addon zu Fable 1 zu sehen. Lasst uns mal vergleichen. Und alles was ich nun aufschreibe ist das woran ich mich im Moment zumindest erinnere.
Unterschied zwischen Fable 2 und Fable 1:
- In Teil 2 gab es ne komplett neue Welt
- Es gibt neue Zauber und Waffen
- Ne neue Storyline und Quests
- Am Npc Verhalten wurde einiges geändert, wie auch in der Grafik
- Neue(r) Protagonist(en) und Antagonisten
- Ein etwas abgeändertes Gesinnungssystem
- Online Spielbarkeit
Unterschied zwischen L4D2 und L4D1:
- In Teil 2 gibt es komplett neue Level
- Es gibt neue Schusswaffen, zum ersten mal Nahkampfwaffen und Waffenupgrades
- Ist jetzt keine verzwickte Story in dem Sinne...aber auch L4D2 hat eine neue Story. Bzw die gleiche Zombie Apokalypsen Story aber aus einer anderen Sicht
- An der Ki wurde einiges verändert mit dem neuen Ai-Regisseur 2.0
- Ebenfalls neue Protagonisten sowie Antagonisten (die neuen Boss Infizierten)
- Neue Spielmodi
L4D2: Die einzigen Sachen, die an L4D2 noch gleich sind, ist das Zombie Szenario, da dieses ja definitiv zu L4D gehört, einige Boss infizierte sowie Waffen und die Steuerung.
Fable 2: In etwa das gleiche. Man spielt immernoch in einer Fantasywelt und die Steuerung ist an und für sich gleich geblieben. Es wurden sogar coole Zauber und vor allen Dingen Rüstungen weggenommen. Und Gegner? Da hat sich nicht wirklich viel geändert. Der Großteil von den Biestern da war schon im ersten Teil vorhanden.
Aber bei Fable 2 hat sich meines Wissens nach NIEMAND beschwert, dass das genau so gut ein Addon hätte sein können. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es in L4D2 fast schon mehr Änderungen zum ersten Teil gibt als es in der Fable Reihe der Fall ist.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich damit hinauswill. Die Tatsache dieses Spiel schlecht zu reden weil es angeblich ein "Vollpreisaddon" sein soll, ist bei genaueren hinsehen Wahnsinn. Denn das, was alles neu in L4D2 eingebracht wurde, ist mehr als in einem gewöhnlichen Addon.
Ich verstehe unter Adonns sowas wie Oblivion: The Shivering Isles. Und da gab es zwar einiges recht Neues, aber bei weitem nicht so viel Neues wie Valve in L4D2 eingebracht hat.
Das war nun aber alles meine Sichtweise. Und aus dieser hat sich L4D2 den Titel eines spitzen Nachfolgers redlich verdient.
Unterschied zwischen Fable 2 und Fable 1:
- In Teil 2 gab es ne komplett neue Welt
- Es gibt neue Zauber und Waffen
- Ne neue Storyline und Quests
- Am Npc Verhalten wurde einiges geändert, wie auch in der Grafik
- Neue(r) Protagonist(en) und Antagonisten
- Ein etwas abgeändertes Gesinnungssystem
- Online Spielbarkeit
- Ist jetzt keine verzwickte Story in dem Sinne...aber auch L4D2 hat eine neue Story. Bzw die gleiche Zombie Apokalypsen Story aber aus einer anderen Sicht
- Neue Spielmodi
L4D2: Die einzigen Sachen, die an L4D2 noch gleich sind, ist das Zombie Szenario, da dieses ja definitiv zu L4D gehört, einige Boss infizierte sowie Waffen und die Steuerung.
Fable 2: In etwa das gleiche. Man spielt immernoch in einer Fantasywelt und die Steuerung ist an und für sich gleich geblieben. Es wurden sogar coole Zauber und vor allen Dingen Rüstungen weggenommen. Und Gegner? Da hat sich nicht wirklich viel geändert. Der Großteil von den Biestern da war schon im ersten Teil vorhanden.
Aber bei Fable 2 hat sich meines Wissens nach NIEMAND beschwert, dass das genau so gut ein Addon hätte sein können. Ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass es in L4D2 fast schon mehr Änderungen zum ersten Teil gibt als es in der Fable Reihe der Fall ist.
Ich hoffe ihr versteht worauf ich damit hinauswill. Die Tatsache dieses Spiel schlecht zu reden weil es angeblich ein "Vollpreisaddon" sein soll, ist bei genaueren hinsehen Wahnsinn. Denn das, was alles neu in L4D2 eingebracht wurde, ist mehr als in einem gewöhnlichen Addon.
Ich verstehe unter Adonns sowas wie Oblivion: The Shivering Isles. Und da gab es zwar einiges recht Neues, aber bei weitem nicht so viel Neues wie Valve in L4D2 eingebracht hat.
Das war nun aber alles meine Sichtweise. Und aus dieser hat sich L4D2 den Titel eines spitzen Nachfolgers redlich verdient.
Bis auf die K.I. und die Spielmodi sind das alles Updates für mich. Mal ernsthaft, neue Maps und Skins konnte man für CS auch schon runterladen. Hier noch n neuen Shader oder sowas dazu, schon ist das Spiel fertig. Der Aufwand der für das Spiel betrieben wurde ist schon ziemlich gering, ähnlich wie bei MW2, wo man einfach die gleiche Engine genommen hat, paar neue Level gemacht, neue Skins für Waffen und noch paar effekte mehr...DaedaliusRE hat geschrieben:Also ich finde, L4D2 als Addon zu L4D1 zu sehen ist in etwa so schwachsinnig wie Fable 2 als eigentlich-Addon zu Fable 1 zu sehen. Lasst uns mal vergleichen. Und alles was ich nun aufschreibe ist das woran ich mich im Moment zumindest erinnere.
- Neue Spielmodi
Left 4 Dead 2 hat alle Merkmale eines addons. Ein paar neue Level ein paar neue Waffen ein paar neue Models sehr viel Recycling Gleiches Gameplay gleicher Look kurze Entwiklungszeit. Vorallem die kurze Zeit bei Valve? Die brauchen doch sonst 10 Jahre um ein Spiel zu releasen und Left 4 Dead 2 hat wie lange 9 Monate gebraucht? Das kaufe ich höchstens zum Addonpreis ebenfalls wie Modern Warfare das Addon 2.RandumLan hat geschrieben:Bis auf die K.I. und die Spielmodi sind das alles Updates für mich. Mal ernsthaft, neue Maps und Skins konnte man für CS auch schon runterladen. Hier noch n neuen Shader oder sowas dazu, schon ist das Spiel fertig. Der Aufwand der für das Spiel betrieben wurde ist schon ziemlich gering, ähnlich wie bei MW2, wo man einfach die gleiche Engine genommen hat, paar neue Level gemacht, neue Skins für Waffen und noch paar effekte mehr...DaedaliusRE hat geschrieben:Also ich finde, L4D2 als Addon zu L4D1 zu sehen ist in etwa so schwachsinnig wie Fable 2 als eigentlich-Addon zu Fable 1 zu sehen. Lasst uns mal vergleichen. Und alles was ich nun aufschreibe ist das woran ich mich im Moment zumindest erinnere.
- Neue Spielmodi
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- UberSoldat
- Persönliche Nachricht:
Ich war auch erst bei der Boykott Gruppe dabei.. Aber ich liebe es! Valve hat immer noch mein Vertrauen.
Schön uncut aus österreich
Was mich besonders besorgt: in der deutschen Version gibts keine Polizei-Zombies, davon hört man im Ausland mehr als im Inland (habs mir auch von nem Österreicher sagen lassen)
Sehr bedenklich.
Schön uncut aus österreich
Was mich besonders besorgt: in der deutschen Version gibts keine Polizei-Zombies, davon hört man im Ausland mehr als im Inland (habs mir auch von nem Österreicher sagen lassen)
Sehr bedenklich.
Einmalige Erfolge:
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
Einloggen
[IMG]http://i48.tinypic.com/30x8tj8.png[/IMG]
"Einlogger"
HAHAHAHAHAA JOWOOD!! FAIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!! @GothicIV
HA FUCKING HA!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
VIELLEICHT HILFT DIR DAS !RE_5_GamEr** hat geschrieben:KANN MAN SURVIVAL MODUS UND VERSUS MODUS IM OFFLINE SPLITSCREEN SPIELN? DANKE IM VORAUS!
Left 4 Dead 2 Splitscreen (PC)
Da dort die Cut-Version gespielt wird könnt ihr euch selbst von überzeugenChriZ_d3luXe hat geschrieben:Soweit ich weiß hat Valve nun einen Ersatz implentiert.UberSoldat hat geschrieben: in der deutschen Version gibts keine Polizei-Zombies
L4D 2: "Video-Fazit"
Bei 3:35min.
-
- Persönliche Nachricht:
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
Hab die Xbox-version nie gespielt.RE_5_GamEr** hat geschrieben:ehmdanke aber ich meinte doch bei der 360 version ob man da splitscreen survival mode und versus mode spielen kann?
Beim 1.Teil ging es also sollte es auch beim 2. gehen.
frag am besten mal hier nach.da bekommst du bestimmt 'ne Antwort
Kicl mich.Ich brauch das!
-
- Persönliche Nachricht:
- DaedaliusRE
- Persönliche Nachricht:
Versus Modus kann man offline garnicht spielen. Ob nun L4D1 oder L4D2. Aber Survival kann man meines wissens nach offline spielen. Oder irre ich mich? Hab Survival nie gespielt ; )RE_5_GamEr** hat geschrieben:hä dass ging doch nich beim ersten teil oder? OFFLINE ?
Und: JA! Das Spiel macht noch tierisch Laune : P