TrackMania United Forever - Patch 2.11.25 - StarTrack Editio
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
TrackMania United Forever - Patch 2.11.25 - StarTrack Edition
Patch 2.11.25 für <STRONG>TrackMania United Forever</STRONG> mit 147 neuen Strecken für den Solo-Modus (StarTrack Campaign; TrackMania United Forever - Patch 2.11.25 - StarTrack Edition
- Jointorino
- Persönliche Nachricht:
Respekt
147 neue Strecken??? o.O krass
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Alles klar, THX 11-38. ^__^
Vielleicht sollte ich meine beste Strecke noch dermaßen pimpen (Einschließlich MediaTracker, denn damit kommt eigentlich niemand mehr ohne aus), dass ich´s ins nächste Community-Pack schaffe...
Hoffentlich sind die Anforderungen sind noch hoch, wenn sie ein Ultra-Intro-2000 mit allerlei Effekthascherei und Kamerafahrten im Rennen haben wollen, kann ich das Vorhaben aufgeben.
Vielleicht sollte ich meine beste Strecke noch dermaßen pimpen (Einschließlich MediaTracker, denn damit kommt eigentlich niemand mehr ohne aus), dass ich´s ins nächste Community-Pack schaffe...
Hoffentlich sind die Anforderungen sind noch hoch, wenn sie ein Ultra-Intro-2000 mit allerlei Effekthascherei und Kamerafahrten im Rennen haben wollen, kann ich das Vorhaben aufgeben.
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Super, United wurde auf meiner Kiste nicht gefunden womit sich dat Ding nicht installieren lässt, was kann ich dafür, wenn ich das Betriebssystem neu aufsetzen musste, womit kein Spiel mehr installiert ist? United muss ich nun notgedrungen über die Festplatte starten...
Gibt´s eine Möglichkeit, dass er United findet? Ich habe nämlich eine (legale) Downloadversion und weiß nicht mehr, von wo ich das habe...
Gibt´s eine Möglichkeit, dass er United findet? Ich habe nämlich eine (legale) Downloadversion und weiß nicht mehr, von wo ich das habe...