So, und jetzt gehe ich wieder an meine 360, um mein frisch erworbenes "Peggle" (diese Woche für nur 400 Points) weiterzudaddeln. Soll aber natürlich nicht heißen, dass ich deshalb Gore-Games verabscheue…
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Bist du irgendwie... hmm sagen wir mal vergesslich?DarkTorian hat geschrieben:Spielst nur gegen den PC, oder wie kommst du auf ne halbe Runde Vorsprung ? Drei Sterne ist nicht unmöglich zu schaffen, da gibts online nen Dutzend Typen..Termix hat geschrieben:Bei ner halben Runde Vorsprung? Muss aber auch zugeben, dass ich Mario Kart Wii in allen Cups 3 Sterne geholt hab :>DarkTorian hat geschrieben: Also ganz ehrlich, spiel bitte mal Mario Kart und bekomm jedesmal auf der Zielgraden nen blauen Panzer ab ..
Ja, da habe ich natürlich übertrieben. Ich wollte nur darauf hinweisen, das diese "Kinder-Spiel" Kommentare bei einem Spiel wie Mario nicht angebracht sind.Wenn ich das lese, wird mir übel. Du tust ja so, als ob es nur Spiele auf der PS oder Xbox gibt, wo die Köpfe rollen. Ich habe ne 360 und bin auch kein Freak von solchen spielen. Ich steh nicht an Xbox-Regal, weil ich nen Halbstarker bin, ich steh an diesen Regal, weil es viel mehr Auswahl von besseren Spielen in diesen Regal gibt.
Ein Top-Titel ist für mich keine Mathematik, obwohl z.b Gta4 und MW2 Wertungsmäßig richtig gut abgeschnitten haben sind sie für mich nicht von Intresse.Schau dir mal die Tests der letzten 4 Monaten an und dann zählst du bitte mal durch, wieviel Titel für die Box erschienen sind und schaust dann noch wieviel Toptitel da drunter sind und da schaust du mal die Wii-Tests durch und genau da siehst du warum ich bei den Box-Spielen stehe.
Dann haben wir einfach verschiedene Freundeskreise. In meinem spielen so einige Mario Kart (anfangs SNES, später N46, noch später GameCube, nun Wii) und auch als sehr guter Spieler, wird es meistens sehr eng. Und ne blaue kann über alles entscheiden. Dennoch bleibe ich bei meinem Statement: 100% vergiss es ! Das klappt wirklich nur gegen Anfänger.Termix hat geschrieben:Bist du irgendwie... hmm sagen wir mal vergesslich?DarkTorian hat geschrieben:Spielst nur gegen den PC, oder wie kommst du auf ne halbe Runde Vorsprung ? Drei Sterne ist nicht unmöglich zu schaffen, da gibts online nen Dutzend Typen..Termix hat geschrieben: Bei ner halben Runde Vorsprung? Muss aber auch zugeben, dass ich Mario Kart Wii in allen Cups 3 Sterne geholt hab :>
Es ging darum, dass FREUNDE bei Mario Kart eine Chance auf den Sieg haben und da habe ich nunmal andere Erfahrungen gemacht.
Das ich Online nicht nur gewinne ist naürlich klar, da es gleich gute / bessere Spieler als mich gibt und dort entscheidet dann tatsächlich nen blauer Panzer mal über Platz 1 oder 8 :>
Ein Top-Titel ist für mich keine Mathematik, obwohl z.b Gta4 und MW2 Wertungsmäßig richtig gut abgeschnitten haben sind sie für mich nicht von Intresse.
Dafür hat mir Deadly Creatures jede Menge Spaß gemacht, obwohl es kein Platin oder Gold Titel ist. Sicher spielt da auch noch mein Intresse an Spinnen mit rein
Wenn ich mir jetzt die TopTitel der Konsolen ansehe, dabei berücksichtige das mich Shooter auf der Konsole nicht interessieren (Steuerung ist mir zu grausam mit einem Pad), ebenso Renn- und Sportspiele, dann bleiben unterm Stricht nicht mehr soviele Games übrig.
Jeder hat in dieser Rechnung natürlich seine persönlichen Variablen.
Ich glaube er sagt auch das COD6 kacke ist. Ich glaube jedenfalls das er das sagte XDArmoran hat geschrieben:Und was machen Shooter aka Call of Duty... ähh 6 (?) ... das sie nicht darunter fallen ?MØnd©?Øud hat geschrieben:mhh naja wirdma geholt wenns billiger ist,im grunde ist es fast nur aufgewärmtes mit ner schicken neuen grafik
Achso genau, das Argument wird da garnicht erst gestellt
Bei Mario Kart: Ich stimm dir zu. Bei 2 guten bis sehr guten Spielern, entscheidet doch sehr sehr oft das Item-Glück. Und das macht einen großen Teil des Spaßes aus.DarkTorian hat geschrieben:Dann haben wir einfach verschiedene Freundeskreise. In meinem spielen so einige Mario Kart (anfangs SNES, später N46, noch später GameCube, nun Wii) und auch als sehr guter Spieler, wird es meistens sehr eng. Und ne blaue kann über alles entscheiden. Dennoch bleibe ich bei meinem Statement: 100% vergiss es ! Das klappt wirklich nur gegen Anfänger.Termix hat geschrieben:Bist du irgendwie... hmm sagen wir mal vergesslich?DarkTorian hat geschrieben: Spielst nur gegen den PC, oder wie kommst du auf ne halbe Runde Vorsprung ? Drei Sterne ist nicht unmöglich zu schaffen, da gibts online nen Dutzend Typen..
Es ging darum, dass FREUNDE bei Mario Kart eine Chance auf den Sieg haben und da habe ich nunmal andere Erfahrungen gemacht.
Das ich Online nicht nur gewinne ist naürlich klar, da es gleich gute / bessere Spieler als mich gibt und dort entscheidet dann tatsächlich nen blauer Panzer mal über Platz 1 oder 8 :>
Bei SSBB bin ich übrigens gleicher Meinung wie bei Mario Kart.