Empfehlt ein Indie Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Empfehlt ein Indie Game
Reden wir doch mal über Indie Gmes ( Spiele Marktplatz->hoch scrollen->auf indie Games drücken). Ich mag euch einen wunderbares Spiel ans Herz legen. "The impossible Game", dieses Spiel heisst mit Recht unschaffbares Spiel. Ich habe jetzt schon über 1000 Versuche gehabt und es immer noch nicht geschafft. Aber aus irgendeienm Grund spielt man es immer weiter...
Spielprinzip: Es steht ein Viereck auf einem Strich und von rechts klommen am Anfang ein par Dreiecke welche man überspringen muss, bewegen kann man sich nicht. Nach der Zeit kommen dann schwarze Blöcke auf welche man drauspringen muss um dann zum Beispiel über 5 Dreiecke zu springen. Es ist sehr simpel und hört sich einfach an, aber im Grunde ist es schwer bis sehr schwer bis unmöglich. Im Trainings Modus kann man an jeder beliebigen Stelle eine Flagge setzen und erscheint dann immer da. Untermalt wird das ganze von passendem Techno Gedudel.
Grafik: schlicht aber irgendwie sehr passend und stilsicher.
Sound: passendes Techno Gedudel
Preis: 80 Microsoft Points, fast geschenkt!
Fazit: Für alle etwas, welchen "Mario the Lost Levels" zu einfach war. Mein erstes Indie Game.
Reschtschreibfehler könnt ihr behalten, bin irgendwie ziemlich müde...
Spielprinzip: Es steht ein Viereck auf einem Strich und von rechts klommen am Anfang ein par Dreiecke welche man überspringen muss, bewegen kann man sich nicht. Nach der Zeit kommen dann schwarze Blöcke auf welche man drauspringen muss um dann zum Beispiel über 5 Dreiecke zu springen. Es ist sehr simpel und hört sich einfach an, aber im Grunde ist es schwer bis sehr schwer bis unmöglich. Im Trainings Modus kann man an jeder beliebigen Stelle eine Flagge setzen und erscheint dann immer da. Untermalt wird das ganze von passendem Techno Gedudel.
Grafik: schlicht aber irgendwie sehr passend und stilsicher.
Sound: passendes Techno Gedudel
Preis: 80 Microsoft Points, fast geschenkt!
Fazit: Für alle etwas, welchen "Mario the Lost Levels" zu einfach war. Mein erstes Indie Game.
Reschtschreibfehler könnt ihr behalten, bin irgendwie ziemlich müde...
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
!!!!! Ich hab das Spiel zu viert richtig toll!deioma hat geschrieben:Also das Spiel I Made a Game with Zombies in it ist sehr lustig. Schreibweise ist ein bisschen anders da es zum Teil aus Leet Speak besteht und hinten noch 12 ! und 3 1er hat. Trotzdem sollte man sich einfach mal wegen der Hintergrundsmusik testen.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sam Flower
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
Dieser Massage blödsinn ist ja mal Schrott
P.S.: ich wusste gar nicht dass beim Besten Indie Game ever (i made a game with zombies in it) man irgendwann stirbt egal was wie viel leben man hat doof. Aber geil wie zum Schluss die Musik sich dauernd wiederholt
P.S.: ich wusste gar nicht dass beim Besten Indie Game ever (i made a game with zombies in it) man irgendwann stirbt egal was wie viel leben man hat doof. Aber geil wie zum Schluss die Musik sich dauernd wiederholt
Hier stand mal was, steht aber nichts mehr da
Ich habe ebenfalls I made a Game with Zombies... finde es ganz ok, kann aber nicht diesen Hype teilen. Im Inet gibt es haufenweise gleiche Spiele die Mithalten könnten...
Ich könnte noch empfehlen: Miner Dig Deep, Beat Hazard, bricks4ever, Colosseum
Vielleicht habe ich einige vergessen, aber das sind einige gute. Gerade Beat Hazard ist gut, mit der eigenen Musik macht es schon Laune^^
Ich könnte noch empfehlen: Miner Dig Deep, Beat Hazard, bricks4ever, Colosseum
Vielleicht habe ich einige vergessen, aber das sind einige gute. Gerade Beat Hazard ist gut, mit der eigenen Musik macht es schon Laune^^
-
- Persönliche Nachricht: