Ach kommt, für RTL Software ein ÜBerraschungshit...aber mal ohne Übertreibung, schon ein Achtungserfolg sone solide Wertung, bedenkt man, was hier teilweise für Teams beauftragt werden...
Wieso kriegt ein RTL Wintersports einen Test mitsamt Schlagzeile auf der Startseite aber ein Kingdom Hearts 358/2 Days nichtmal ersteres?
Sorry, aber das verstehe ich nicht ganz.
ich würde es mir nicht kaufen, aber man muss bedenken das für wintersportspiele kaum etwas getan wird und RTL fast sozuagen die einzigsten sind die solche wintersportspiele unterstüzen und außerdem habe ich grafisch schon schlimmeres gesehen und damit kann jeder wintersportbegeisteter leben...anderes beispeil fifa10 aufm pc entspricht ner grafik ausm jahre 2004 allerhöchstens XD
Wenigsten ein Fernsehsender der mal Spiele produziert Alarm für Cobra war doch ein Burner. Und RTL gibt sich halt mehr mühe als die letzten Jahre endlich mal nicht nur Schrott Vielleicht ne neue Engine?.
Komisch: wenn ein Blockbuster-Spiel von 4P nicht ganz so optimal bewertet wird, regen sich alle über die schlechte Wertung auf. Jetzt gibt es einen Nischentitel mit einer überraschend guten Wertung und plötzlich ist es Schrott, nur weil RTL auf dem Cover steht...