Hallo ... Ich bin ja nicht so häufig hier, lese nur leise mit... Jetzt habe ich aber nen riesen Problem... Meine Wii habe ich im September gekauft zusammen mit einem Akkupaket von BigBen für zwei Wii-Fernbedienungen... Die eine Wiiremote geht super gut, das ist die, welche schon bei der Wii dabei war, meine zweite habe ich separat am selben Tag gekauft... Jetzt folgendes...
Erst konnte ich die FB gar nicht anmelden, sie hat nur stur geblinkt.. Irgendwann ging es dann... Jetzt wollte ich mit meinem Freund New Super MArio Bros zocken und die LED-Anzeige ist komplett leer (laut Wii-Menü) aber der Akku ist voll laut Ladestation... wenn ich jetzt normale Batterien reintue (habs mit ner ganzen Packung probiert) das selbe spiel, Bei NSMB zeigt er ja an welche FB betroffen ist...
Am Samstag habe ich endlich das Super Mario Galaxy bekommen und wollte das mein Freund für mich die Sternstaubdinger einsammelt, aber nein, die FB rührt sich nun gar nicht mehr, weder mit Akku noch mit normalen Batterien... Sie lässt sich weder mit dem roten knopf, noch mit neu anmelden zum blinken bringen, geschweige denn anmelden...
Gibt es einen trick oder ist sie einfach hin???
Vielen dank vorab...
Wii-Fernbedienung kaputt - wer kann mir helfen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Anonymous D.
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii-Fernbedienung kaputt - wer kann mir helfen
Genau das gleiche war bei meinen kumpel bei nem PS3-Controller.. auch von BigBen.DieInaaa hat geschrieben:und die LED-Anzeige ist komplett leer (laut Wii-Menü) aber der Akku ist voll laut Ladestation... wenn ich jetzt normale Batterien reintue (habs mit ner ganzen Packung probiert) das selbe spiel, Bei NSMB zeigt er ja an welche FB betroffen ist...
Entweder machst du es so wie Chips und schickst die ein bei Nin oder musst dir halt überlegen 50Eus auszugeben
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)