Welches Retro-Spiel spielt ihr gerade?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Theme Hospital
Geiles Teil! So Spiele werden einfach nichtmehr richtig produziert (höchstens als Browsergame). viel Humor und genau das richtige Maß an Komplexität um es entspannt zu zocken ^^
Geiles Teil! So Spiele werden einfach nichtmehr richtig produziert (höchstens als Browsergame). viel Humor und genau das richtige Maß an Komplexität um es entspannt zu zocken ^^
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Momentan ab und zu die Mega Drive Collection auf der 360. Alles, was da so drauf ist. Ansonsten immer wieder NES und SNES. Momentan Donkey Kong Country, Tiny Toon Busts Loose, Immer mal wieder Super MArio Brothers 3 und für 2-5 Minuten Megaman, bis ich das Spiel einfach hasse, weil es zu schwer ist. Genau wie Bucky O Hare, schade eigentlich...was für ein gutes Spiel aber es ist zu frustriend, um seine wenige Freizeit heute noch darin zu investieren...
Wann kommt endlich ein Nachfolger für Kickle Cubicle?!? Eines der geilsten Spiele aller Zeiten. Schade, dass es nie den Ruhm bekommen hat, den es verdient. Und schade, dass es keinen Sinn macht, dieses Spiel mehrfach durchzuspielen. So kommt es nur alle drei Jahre raus und wird dann aber auch recht schnell durchgezockt.
Wie geil wäre ein Remake mit leicht aufgemotzter Grafik auf XBLA?!?
Wann kommt endlich ein Nachfolger für Kickle Cubicle?!? Eines der geilsten Spiele aller Zeiten. Schade, dass es nie den Ruhm bekommen hat, den es verdient. Und schade, dass es keinen Sinn macht, dieses Spiel mehrfach durchzuspielen. So kommt es nur alle drei Jahre raus und wird dann aber auch recht schnell durchgezockt.
Wie geil wäre ein Remake mit leicht aufgemotzter Grafik auf XBLA?!?
Man sagte mir mal, die XBox sein nicht retro genug - aber wenn ich mir die Grafik bei Jade Empire, das ich gestern angefangen habe, ansehe, möchte ich widersprechen. Folglich: Jade Empire.
Das Spiel macht übrigens wirklich Laune - sowas in der Art wollte Fable wohl sein und hat es nicht wirklich hinbekommen.
Das Spiel macht übrigens wirklich Laune - sowas in der Art wollte Fable wohl sein und hat es nicht wirklich hinbekommen.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- Odins son Thor
- Persönliche Nachricht:
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Nun... Mischief Makers...
Wohl eins der Spiele, die ich auf dem N64 nicht durchgespielt hätte.
Habs dann auf dem Emulator mit Quicksave und Quickload durchgespielt...
Vorallem fand ich es aber doof, dass man diese Kristalle sammeln musste, um das komplette Ende sehen zu dürfen. Dabei waren einige so scheiße versteckt... und wtf komme ich an den Kristall im ersten Level?
Wohl eins der Spiele, die ich auf dem N64 nicht durchgespielt hätte.
Habs dann auf dem Emulator mit Quicksave und Quickload durchgespielt...
Vorallem fand ich es aber doof, dass man diese Kristalle sammeln musste, um das komplette Ende sehen zu dürfen. Dabei waren einige so scheiße versteckt... und wtf komme ich an den Kristall im ersten Level?