![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
*auskram und zock*
werd mir aber wohl kein neues antun.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das zum Thema überbewertet:Queequeg hat geschrieben:Stark, 4players.de
mal wieder ein Spiel total überbewertet.... Hauptsache es ist in Deutschland kaum bekannt... das unterstreicht dann eure Alternativität und Unabhängigkeit. omg
Hauptsache man hat mal Müll gepostet ne?Queequeg hat geschrieben:Stark, 4players.de
mal wieder ein Spiel total überbewertet.... Hauptsache es ist in Deutschland kaum bekannt... das unterstreicht dann eure Alternativität und Unabhängigkeit. omg
Stimmt so nicht. Eigentlich wurde es für jeden Markt ausser den deutschsprachigen produziert. Denn hier in Mitteleuropa ist der EA-Manager Platzhirsch.DdCno1 hat geschrieben:Logik?! Das Spiel erscheint hier gar nicht und die Screenshots sind auch allesamt auf Englisch. Das Spiel wurde einzig und alleine für den britischen Markt produziert.HR07 hat geschrieben:Ist es auch auf Deutsch spielbar?
Weil du bei "quote" das "/" vergessen hast.FaBiS hat geschrieben:(Irgendwie hat das Zitieren nicht ganz funktioniert...)Battman hat geschrieben: 1. Man kann in Windeseile aus einem Mittelständler der Tabelle einen Champios League-Aspiranten machen. Für Kohle bekommt man bei EAs Produkt fast jeden Spieler. Bei Sigames Spiel wollen die wirklichen Stars entweder nicht zu Dir oder du hast einfach keine Chance dir diese zu leisten. Das Traineramt ist allein schon in dieser Hinsicht beim Football Manager 2010 um Welten herausfordernder.
Ich rede auch nicht von den Messis und Ronaldos.FaBiS hat geschrieben:Battman hat geschrieben: 1. Man kann in Windeseile aus einem Mittelständler der Tabelle einen Champios League-Aspiranten machen. Für Kohle bekommt man bei EAs Produkt fast jeden Spieler. Bei Sigames Spiel wollen die wirklichen Stars entweder nicht zu Dir oder du hast einfach keine Chance dir diese zu leisten. Das Traineramt ist allein schon in dieser Hinsicht beim Football Manager 2010 um Welten herausfordernder.
(Irgendwie hat das Zitieren nicht ganz funktioniert...)
Ähm, nein?! OK, ich habe den EAs FM 2010 noch nicht gespielt, aber bis zum 09'er ist auf jeden Fall so, dass absolute Stars NICHT zu einem Mitteklasseclub wechseln wollen. Wenn ich z.B. mit Newcastle spiele, habe ich am Anfang vielleicht 40-50 Millionen Euro und kann mir keinen absoluten Topstar leisten (die wollen auch gar nicht zu mir). Insofern kann ich dieses Argument nicht gelten lassen.