Commandos Strike Force start probleme

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Zethos
Persönliche Nachricht:

Commandos Strike Force start probleme

Beitrag von Zethos »

moin,
ich will gleich zur sache kommen...und zwar wollt ich mal nachfragen ob es einige gibt die das selbe problem wie ich hatten/haben

also ich habe mir letztens das neue CSF gekauft....fein installiert...dabei noch gefreut das es gleich los geht und ich mir nen geilen nachmittag machen kann.....HA zu früh gefreut.
als ich das game starten wollte tat sich rein gar nichts...die dvd wurde zwar gelsen aber passiert is nichts....dann habe ich im taskmanager geschaut und da wurde der prozess angezeigt. da hab ich mich erstmal gewundert....also kurz entschlossen rechner aus...neustart. das selbe problem wieder. hab jeden treiber den es zu aktualisieren gibt aktualisiert. NICHTS! das spiel wollt nich anlaufen.
irgendwann hat mich ein freund auf die idee gebracht die intros aus dem verzeichnis zu löschen und nen no dvd-crack zu nehmen.....und promt lief das game an.

und nun wollt ich einfach mal wissen WIESO das nich anlief...ob da jemand vllt. bissl was weis über solche fälle und ob einige das selbe problem haben/hatten.

mfg, Zethos
Bild
Bild
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

unglaublich das anscheinend keiner was dazu zu sagen hat.

schade :(
Bild
Bild
johndoe-freename-89198
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-89198 »

lol ich sage mal was dazu

Hast du es schonmal mit einer neu installation veruscht sowas soll auch manchmal helfen.

Naja und wenn es mit einem crack läuft ist das doch sowas von schei..egal woran es liegt wenn es mit einem crack läuft ist doch alles wunderbar meine meinung
Zethos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zethos »

natürlich is da alles wunderbar und ja ich habs auch mit einer neuinstallation versucht gehabt aber hatte auch nichts gebracht. ich würd aber eben nur gern ma wissen warum das passiert is und ob noch mehr die sich das spiel geholt haben das selbe problem hatten.

also an alle die CSF haben melden !
Bild
Bild
Antworten