Hi,
welches GTA-Spiel war euer Meinung nach das Beste? Mitgezählt werden auch die Handheld-Versionen und das eine Addon. Meiner Meinung nach sind GTA San Andreas und GTA Liberty City Stories die coolsten Teile der Serie, wobei ich GTA 2 auch nicht schlecht finde.
Ich kenne zwar nicht alle Versionen von GTA, aber ich fand GTA II ambesten.
Die Grafik ist zwar miserbel, aber als Multiplayer Game für LANs eigenet sich das Sganze sehr gut und macht unglaublich fun!
San Andreas hat ja leider keinen MP.
ich hab erst ab teil 3 angefangen... hab zwar teil 2 mal nagezockt, aber ich konnt mich mit der ungewohnten kameraperspektive nicht anfreunden.
Hab San Andreas genommen. Allein schon wegen der Namensverwandschaft ^^ und wegen der schier endlosen möglichkeiten...
also ich hab alle gtas schon gespielt und muss sagen vice city hat mir am besten gefallen. ich weis das game war irgendwie ein game was ich immer gezockt habe es hat super spaß gemacht und auch die atmosphäre war genial. obwohl ich lsc auch super finde einfach wegen der mafia kulisse. der teil überhaupt war sa, warum? tjo dieses ewige "gangsta" getuhe geht einen tierisch auf den ****. ey jo bruder nd was es nicht für einen mist gab. als ich alle missionen fertig hatte lag es nur noch in der ecke weil mich dieser super gangster rapper ober mist voll nervt
ich halte eigentlich auch nix von "gangtas", aber da wurden sie so authentsich und teilweise auch witzig rübergebracht, dass sie mir irgendwie sympatisch waren.
nö mir wurd das irgendwann zu blöd mit den ganzen gangstas, ich mein mir reicht es schon wenn ich diese ganzen "gangstas" in der schule sehe. ich sag mal so 80% der schule sind solche, dann gibt es mich und ein paar andere so 5% (punks) und tjo den rest :wink:
ganz am schluss, wo schon ausgeblendet wurde und die credits anfangen, glaube ich, ein verärgertes "Shut Up!" vernommen zu haben, kurz bevor er seine begleiterin erschießt...
Das aller erste GTA rockt einfach immer noch. Habe es immer noch zu Hause im Schrank stehen (auf der RockStar Seite kann man sich das 1. und 2. GTA frei herunterladen!).
Danach kommt bei mir ganz klar Vice City. Der 80er Jahre Style war einfach grandios, zudem auch der Soundtrack!!