Shin Megami Tensei: Persona
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Shin Megami Tensei: Persona
Die Persona-Reihe hat sich im Lauf der Jahre vom Geheimtipp zur festen Größe unter den japanischen Rollenspielen gemausert. Der jüngste Teil wurde von uns im März mit stolzen Shin Megami Tensei: Persona
SMT: P
Schade, aber so bin ich wenigstens vorgewarnt und werde mir den Titel nicht importieren. Persona 3 und 4 sind klasse, aber wenn der erste Teil nicht auf der Liga mithalten kann, braucht man ihn ja nicht kaufen, nur um die Sammlung zu vervollständigen ( wobei es Teil 2 ja bei uns auch eh nicht gibt).
@Deathbringer Reaper: Wo hast du die "MHFU ist sowas von gut!"- Signi her???? Die brauche ich auch!
PLEASE Mail Back im Voraus!
On Topic:
Persona? Mit der Reihe habe ich mich noch nie angefreundet und so wie es aussieht wird sich mit dem 1. Teil nix daran ändern... mal schauen was passiert wenn der Preis moderat fällt.
On Topic:
Persona? Mit der Reihe habe ich mich noch nie angefreundet und so wie es aussieht wird sich mit dem 1. Teil nix daran ändern... mal schauen was passiert wenn der Preis moderat fällt.
Hab dir dafür ne Naricht geschicktMasakado hat geschrieben:@Deathbringer Reaper: Wo hast du die "MHFU ist sowas von gut!"- Signi her???? Die brauche ich auch!
On Topic:
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich hier bei Pro und Contra lese ist der größte Schwachsinn ''antiquierte Technik'' ''Altbackene Zufallskämpfe'' das ist Schwachsinn weil ES EIN REMAKE IST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie haben da natürlich nicht etwas großartig verändert daher ist es der größte SCHEIß so über das spiel zu schreiben!!!!!!