Zombie Apocalypse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Zombie Apocalypse
Man nehme eine Kettensäge, vier durchgeknallte, gewaltbereite Helden, rund ein Dutzend Bleispritzen, Unmengen torkelnder Zombies und garniere das Ergebnis mit reichlich Tomatensauce: Kein Wunder, dass es eine derart gewalthaltige Mischung es gar nicht erst in unsere Breitengrade schafft. Im Rahmen unserer Import-Woche haben wir uns durch Nihilistics Zweistick-Shooter gekämpft, den Konami auf de...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Apocalypse
Hier geht es zum gesamten Bericht: Zombie Apocalypse
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Zombie Akopalypse
Guter Test, spiele es seit Wochen schon online... (Naja, bis meine PS3 abnippelte... nach genau 2,2 Jahren... >.<)
Aber von starken Lags (auf PS3) habe ich nie was gespürt, lediglich in den ersten 2 Tagen nach EU Release konnte man nicht online spielen, aber da kam relativ schnell ein patch...
PS.: Im Flughafen - Level (2. Bild im test) kann man sich ganz rechts unten in der Ecke verschanzen (also zwischen Mauer und Helikopterrotor) und so eigentlich auf JEDER Stufe die Massen an Gegnern einfach durchhalten...
PS2.: Im EU Store ist es erhälltlich (habe Zugriff auf NL Store)
Aber von starken Lags (auf PS3) habe ich nie was gespürt, lediglich in den ersten 2 Tagen nach EU Release konnte man nicht online spielen, aber da kam relativ schnell ein patch...
PS.: Im Flughafen - Level (2. Bild im test) kann man sich ganz rechts unten in der Ecke verschanzen (also zwischen Mauer und Helikopterrotor) und so eigentlich auf JEDER Stufe die Massen an Gegnern einfach durchhalten...
PS2.: Im EU Store ist es erhälltlich (habe Zugriff auf NL Store)
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 02.12.2009 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Naja, es gibt 5 oder 6 verschiedene, die sich immer abwechseln... die 55 "Level" sind einfach nur 55 Tage, die du durchstehen musst... Dann gibt es von den Maps noch je diese Varianten: Total dunkel / Chainsaw - only / und noch 1,oder 2, die ich aber noch nicht freigespielt hatte...DarkTorian hat geschrieben:Hab ich das richtig verstanden, immer nur die gleiche Map ?
Hatte auf ne Art 'Hunter - The Reckoning' gehofft. Das war damals doch genial !
EDIT: Ach ja: die UNENDLICH Leben hat man auch nur, wenn man dafür auf den Eintrag in der Online Highscore - Liste verzichtet, denn nach ca. 4 Leben heisst es "Continue ohne Highscore, oder weitermachen?"
Auch werden bei höheren Levels mehr variierende Zombiemassen auftauchen, damit man nie wirklich innerhalb der 55 Tage ein und denselben Level 2-4 mal spielen muss. Also ganz so monoton ist es doch nicht
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser
OpenFeint ID: ThePlake0815
-
- Persönliche Nachricht:
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- DasGraueAuge
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mir macht das Spiel ne Menge Spaß. Und für gerademal 7€ ist das auch in Ordnung. Es ist jetzt kein supermegatolles Spiel mit übergeiler Grafik oder sowas... aber im Vergleich zu so manchen Spielen, die dann mal gut das 7fache von Zombie Apocalypse kosten, und mich gerademal zwei Tage erfreuen, ist das hier für den Preis echt super.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe die Demo ca. 1 Stunde im Koop gespielt und naja, 7 euro sind zwar nicht viel, doch für diese 7 euro tanke ich lieber 4 1/2 Liter Sprit, die ich dann in etwa 80 km mit motorrad heizen investiere. mehr abwechslung, mehr spaß, mehr geschwindigkeit XD...
wer spaß am spiel hat, soll auch weiterhin seinen spaß daran haben
wer spaß am spiel hat, soll auch weiterhin seinen spaß daran haben
Ahawat Olam
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht: