M_Coaster hat geschrieben:SAW ist genau so schwachsinnig und unnötig wie Ed Hardy Caps...
Saw
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Paranidis68
- Persönliche Nachricht:
Ah, wir regen uns alle zuviel darüber auf. Ich ja selber.
Es ist diese kranke Gesellschaft die sowas gesellschaftlich macht. Wen interessiert denn noch das Foltern in "angeblichen" Kriegen". Man liest das in der Bild, oder sieht mal was im TV davon.
Pah, nach ein paar Monaten juckt es halt kein Schwein mehr.
Absurdität wird zur Normalität, wenn es Multimedial rübergebracht wird. Die Gesellschaft bewegt sich zurück und nicht vorwärts. Zu danken haben wir da Bush und Konsorten, die uns sowas als Notwendig erscheinen lassen sollen.
Mittlerweile ist die halbe Welt daran beteiligt und keiner fragt sich mehr, warum und wie das Enden soll. Die einen bauen ebend Sprengstoffgürtel, die anderen Treffsichere Bomben, die nicht nur die richtigen treffen.
Da kann man ja auch mal ein Auge zudrücken. Sooo schlimm ist das ja alles garnicht.
Kranke Gedanken, für einen kranke Welt. Da kann man sowas ja auch mal spielen. Ist ja alles nur gespielt......
Es ist diese kranke Gesellschaft die sowas gesellschaftlich macht. Wen interessiert denn noch das Foltern in "angeblichen" Kriegen". Man liest das in der Bild, oder sieht mal was im TV davon.
Pah, nach ein paar Monaten juckt es halt kein Schwein mehr.
Absurdität wird zur Normalität, wenn es Multimedial rübergebracht wird. Die Gesellschaft bewegt sich zurück und nicht vorwärts. Zu danken haben wir da Bush und Konsorten, die uns sowas als Notwendig erscheinen lassen sollen.
Mittlerweile ist die halbe Welt daran beteiligt und keiner fragt sich mehr, warum und wie das Enden soll. Die einen bauen ebend Sprengstoffgürtel, die anderen Treffsichere Bomben, die nicht nur die richtigen treffen.
Da kann man ja auch mal ein Auge zudrücken. Sooo schlimm ist das ja alles garnicht.
Kranke Gedanken, für einen kranke Welt. Da kann man sowas ja auch mal spielen. Ist ja alles nur gespielt......
-
- Persönliche Nachricht:
Deine Logik ist sehr löchrig!Flitzpieper hat geschrieben:Dass man SAW mag hat seine Gründe - entweder man steht auf diese Perversion, oder man mag ihn weil es andere tun. Da macht dein Mitläufer-Umkehrschluss übrigens überhaupt keinen Sinn, so am Rande: Ich wäre ein Mitläufer, wenn ich die Meinung anderer ohne sorgfältige Überprüfung der Argumentation annehmen würde.
Ich sehe/liebe SAW nicht aufgrund seines Gore-Effektes oder "weil andere es für cool entfinden", sondern gerade AUFGRUND des Protagonisten, da JIGSAW alles perfekt plant, alles bereits im Voraus weiß, DAS ist es, was mich an diesem Franchise so brennend anzieht und nicht, wie JIGSAW grausam sein nächstes Opfer "abschlachtet"!
Aha...also habe ich ein sozial gestörtes Umfeld? Äußerst interessant...Nein Nein: Meine Meinung ist meine, meine Argumente sind meine. Meine Entscheidungen sind meine. Ich habe mich entschieden, aufgrund der Perversion solcher Filme ebendiese nicht zu gucken. Mein soziales Umfeld ist äußerst gesund und so bin ich es. Mir geht es da wie der Violine und der Trompete.
Man kann allen anderen Teilen ruhig vorwerfen, dass diese "pervers" geworden sind, da der Gore-Gehalt (leider) angezogen hat, aber hey: Wem wunderts, wenn man ein höheres Budget hat... -.-
Faulheit?Wenn du glaubst man wäre immer dann ein Mitläufer, wenn man etwas denkt was bereits vorher gedacht wurde, wie unterschiedet man dann zwischen denen mit eigenem Lebensentwurf (all inclusive) und denen die den Lebensentwurf anderer annehmen weil es einfacher ist?
jaja der erste saw teil war schon der hammer ...
wobei die wenigsten wissen das die idee mit der säge und dem bein , frech aus einem uralten buch geklaut worden ist ...
das buch heisst " der lila tod " und ist schon locker 20 jahre alt , da sind mehrere kranke kurzgeschichten drin ... ich staunte nicht schlecht als ich es las und aufeinmal die szene mit der säge in einer geschichte vorkam ^^
aber so ist das nun mal , gute ideen sind fast immer geklaut ^^
wobei die wenigsten wissen das die idee mit der säge und dem bein , frech aus einem uralten buch geklaut worden ist ...
das buch heisst " der lila tod " und ist schon locker 20 jahre alt , da sind mehrere kranke kurzgeschichten drin ... ich staunte nicht schlecht als ich es las und aufeinmal die szene mit der säge in einer geschichte vorkam ^^
aber so ist das nun mal , gute ideen sind fast immer geklaut ^^
ES IST DER SCHÄNDLICHE EINFLUSS VON AUSSEN ; WELCHER UNSERE JUGEND IHRE GRUNDWERTE VERGESSEN LÄSST !!!
Wer sind eigentlich unsere Mods?
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=86675
Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
Es ist einfach nur abschreckend, widerwärtig, würdelos und krank.
-
- Persönliche Nachricht:
SAW hatten wir uns mal in der Schule reingezogen, im Erdkunde LK.
Bin fast eingepennt so langweilig war der Film. Unglaublich vorhersehbar und schwachsinning, Spannung ist nicht wirklich aufgekommen, da einfach die Charaktere sowas von unsympatisch und dämlich waren.
Wie da Leute noch irgendeinen teifen Sinn sehen wollen kann ich einfach nicht verstehen. Ist doch einfach nur der seichte Mantel um dem ganzen Unsinn etwas Leben einzuhauchen. Da haben die Hannibal-Filme so viel mehr zu bieten.
War für mich einfach so ein Popcorn-Teenie-Movie.
Bin fast eingepennt so langweilig war der Film. Unglaublich vorhersehbar und schwachsinning, Spannung ist nicht wirklich aufgekommen, da einfach die Charaktere sowas von unsympatisch und dämlich waren.
Wie da Leute noch irgendeinen teifen Sinn sehen wollen kann ich einfach nicht verstehen. Ist doch einfach nur der seichte Mantel um dem ganzen Unsinn etwas Leben einzuhauchen. Da haben die Hannibal-Filme so viel mehr zu bieten.
War für mich einfach so ein Popcorn-Teenie-Movie.
-
- Persönliche Nachricht:
ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
was ist wen ich schauen saw film und machen jeden tag drauf mastubation was willst du jetzt machen? kom doch und schlag mich du weichei ey tz ich einen scheiss drauf gebe was du denken. fur mich du bist weichei und tuhen als sein heilige aber nimand ist. mach dich selbst nichts for.
blos weil menschen magen andere sachen als du alle schlecht? bestimt dan auch denken weil menschen andere hautfarbe auch schlecht
ubrigens mich hat nur gefalen teil 1
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
Wie ich an Deiner Antwort, Rechtschreibung und Ava sehe aggierst Du zu weit unter meinem Niveau, um eine vernünftige Diskussion zu halten.Pawel-Proszek hat geschrieben:ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.
was ist wen ich schauen saw film und machen jeden tag drauf mastubation was willst du jetzt machen? kom doch und schlag mich du weichei ey tz ich einen scheiss drauf gebe was du denken. fur mich du bist weichei und tuhen als sein heilige aber nimand ist. mach dich selbst nichts for.
blos weil menschen magen andere sachen als du alle schlecht? bestimt dan auch denken weil menschen andere hautfarbe auch schlecht
Diese Diskussion würde auch zu nichts führen ausser zu "Alda, willst was auffe Fresse oda was?!".
Wir haben unterschiedliche Meinung zu diesem Thema, was nichts mit "weich-sein" zu tun hat. Ich habe nichts gegen gute Actionfilme oder Spiele, in denen Gewalt vorkommt.
Also nichts für ungut. :wink:
Genau solche Leute sollten SAW nicht sehen... und nu zieh dein Ed Hardy-Shirt an!Pawel-Proszek hat geschrieben:ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
-
- Persönliche Nachricht:
da ich bin uber 18 ich schaue an was ich will...und wen anderes menschen vorurteile uber mich denken weil ich angugen film x und spiel y...(oder wegen mein rechtschreibung und avatar) es ist mich scheiss egal. sie sollten an eigene nase fasen.M_Coaster hat geschrieben:Genau solche Leute sollten SAW nicht sehen... und nu zieh dein Ed Hardy-Shirt an!Pawel-Proszek hat geschrieben:ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.Letsche hat geschrieben:Wer solchen Filmen in denen es um Selbstverstümmelung andere perverse Sachen geht eine Plattform gibt, sowas "geil" findet oder gar sich an solchen Filmen und Spiel aufgeilt, der tut mir nicht nur leid, sondern der gehört ernsthaft in psychologische Behandlung.
sie magen bestimt auch sachen die ich nicht mag aber ich las sie einfach und nicht denken "ihh krank pervers amoklauf"
Alltime favorites: halo 1-4, gears of war 1-3
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
Also zu den Filmen kann ich sagen das die Reihe absoluter Schrott ist.
Der erste Film war super, aber schon ab dem zweiten wurde es unerträglich und ich muss sagen das ich nur noch den zweiten Teil gesehen habe. Absoluter Bockmist, ist diese Filmreihe, aber ok scheint ja trotzden ne mengen Leute zu interessieren.
Es ist einfach nur ein dummes abschlachten von irgendwelchen Menschen, also die `Story` ist also absolut Banane.
Ja und zum Spiel, scheint ja ganz nett zu sein, aber trotzdem für mich kein Kaufgrund.
Der erste Film war super, aber schon ab dem zweiten wurde es unerträglich und ich muss sagen das ich nur noch den zweiten Teil gesehen habe. Absoluter Bockmist, ist diese Filmreihe, aber ok scheint ja trotzden ne mengen Leute zu interessieren.
Es ist einfach nur ein dummes abschlachten von irgendwelchen Menschen, also die `Story` ist also absolut Banane.
Ja und zum Spiel, scheint ja ganz nett zu sein, aber trotzdem für mich kein Kaufgrund.
Also mir gings nur bedingt ums Alter oder Rechtschreibung - eher um die Ausdrucksweise...Pawel-Proszek hat geschrieben:da ich bin uber 18 ich schaue an was ich will...und wen anderes menschen vorurteile uber mich denken weil ich angugen film x und spiel y...(oder wegen mein rechtschreibung und avatar) es ist mich scheiss egal. sie sollten an eigene nase fasen.M_Coaster hat geschrieben:Genau solche Leute sollten SAW nicht sehen... und nu zieh dein Ed Hardy-Shirt an!Pawel-Proszek hat geschrieben: ah ja alles menschnen die anschauen der film sein krank und nichts hat ereicht und machen vergewaltigen...jaja dumer vorurteil. bestimt du hast auch bei flughafenmission in cod6 gemeckert weil der ist ja so pervers. tzz du bist einfach weichei wurde man bei uns sagen.
sie magen bestimt auch sachen die ich nicht mag aber ich las sie einfach und nicht denken "ihh krank pervers amoklauf"
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
-
- Persönliche Nachricht:
Pawel-Proszek bemüht sich der deutschen Sprache. Das ist gut. Er lässt sich auf etwas ein. Er ist tolerant. Genau das fehlt den SAW-Hassern... -.-'
Gewalt ist geil. Nur eben nicht in der Realität. Im Film gibt es keine Konsequenzen, keine Witwen, keine toten Kinder... man sieht etwas was fasziniert und außerordentlich ist. Drum schauen wir solche Filme. Und wer so etwas als pervers bezeichnet, der sollte mal über den Einfluss eines "Keinohrhasens" auf 6 Jährige nachdenken.
Gewalt ist geil. Nur eben nicht in der Realität. Im Film gibt es keine Konsequenzen, keine Witwen, keine toten Kinder... man sieht etwas was fasziniert und außerordentlich ist. Drum schauen wir solche Filme. Und wer so etwas als pervers bezeichnet, der sollte mal über den Einfluss eines "Keinohrhasens" auf 6 Jährige nachdenken.