Forza 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Das echt zu viel deine Sig.
BildBild

Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

Spy Shots of the Hot Holidays DLC Car Pack!

http://forums.forzamotorsport.net/blogs ... -pack.aspx
Bild
Hiro Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiro Pro »

Ich habe jetzt Fahrerstufe 35 erreicht und dafür
Spoiler
Show
den Ferrari FXX
bekommen.

Gleich mal auf 'nem High-Speed Ring getestet. Bis zum 5. Gang alles wunderbar, aber nachdem in den 6. Gang geschaltet wird (fahr noch mit Automatik), beschleunigt der Wagen nicht mehr.
Muss man da noch was tunen (Übersetzung)?
Bild
Solostorm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solostorm »

Hiro Pro hat geschrieben:Ich habe jetzt Fahrerstufe 35 erreicht und dafür
Spoiler
Show
den Ferrari FXX
bekommen.

Gleich mal auf 'nem High-Speed Ring getestet. Bis zum 5. Gang alles wunderbar, aber nachdem in den 6. Gang geschaltet wird (fahr noch mit Automatik), beschleunigt der Wagen nicht mehr.
Muss man da noch was tunen (Übersetzung)?

jap guck mal ob du die Übersetzung ändern kannst.
ansonsten brauchst du noch ein Upgradeteil fürs Getriebe.

Ist aber teilweise echt blöd gemacht mit der Übersetzung!
Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

evtl. gibts ja im onlineshop nen gutes allround tuning für lau?
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Meduim hat geschrieben:Spy Shots of the Hot Holidays DLC Car Pack!

Super Pics :(

Schade das die nicht mehr zeigen...
BildBild

Hiro Pro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiro Pro »

Ich habe jetzt mal mit der Übersetzung und dem Getriebe rumgespielt, kann aber kaum eine Verbesserung erreichen. Komme maximal auf 315 km/h Und kann weiterhin nur den 5. Gang ausfahren. Im 6. passiert gar nichts, null Beschleunigung.

Da stimmt doch was nicht, wenn ich mit 'nem "frischen" FXX ohne Tuning nur 300 im 5. Gang fahren kann...
Alle anderen Autos sind tadellos. Den Reventon kann ich z.B. auf dem Oval voll ausfahren (ohne was am Setup zu ändern).
Bild
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Meduim hat geschrieben:Spy Shots of the Hot Holidays DLC Car Pack!

Wuuh
wilde spekulationen
Bild
Bild
Bild
BildBild
BildBild
:!: :!: :!: :!: :!:
Bild
Bild

alles sind cool

will trotzdem n ariel und n gumpert
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Alle haben ich will. :)
BildBild

Meduim
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meduim »

was kostet eigentlich so nen dlc car pack ?
Bild
Dat Scharger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Also der Mercedes ist ja mal wirklich ein designtechnischer Fehlschlag. :?

Aber mich interessieren ohnehin nur der Nissan GT-R und der Zenvo ST1. :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Muss mich grad mal kurz aufregen über die Streckenwahl bei manchen Events.
Wer in Gottes Namen hat denn im Halbprofi Bereich die Asia-Cups gebastelt? Da fährt man im F Cup sogar 2 mal Suzuka in der gleichen Version, was soll denn bitte dieser Scheiss? Und über alle Asia Veranstaltungen hinweg ändern sich die Strecken so gut wie nie, NULL Abwechslung. Wo sind denn da bitte die ganzen Variationen hin, eine unglaubliche Frechheit. Das macht das Durchzocken echt nur noch ätzend. Und dass eine Strecke wie New York immer noch drin ist, boa Leute, wie scheiße kann eine Strecke sein und wieso ist NY wirklich seit Forza 1 dabei?

Also momentan spiele ich selten Forza 3 weil die Strecken einfach nur zum Kotzen sind. Und dass man NICHTS freispielen kann ist auch total arm. Alle Fahrzeuge sind ab Stufe 1 frei anschaubar und käuflich. Wo bleibt denn da der Anreiz in den Stufen aufzusteigen und eben neue Dinge freizuschalten?

Ne Leute, 60% des Spiels sind pure Wiederholung und einfach nur mies. Die restlichen 40% machen Spass, aber es haut eben nicht aus den Socken.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
WeltideeByDittsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WeltideeByDittsche »

Alking hat geschrieben:Muss mich grad mal kurz aufregen über die Streckenwahl bei manchen Events.
Wer in Gottes Namen hat denn im Halbprofi Bereich die Asia-Cups gebastelt? Da fährt man im F Cup sogar 2 mal Suzuka in der gleichen Version, was soll denn bitte dieser Scheiss? Und über alle Asia Veranstaltungen hinweg ändern sich die Strecken so gut wie nie, NULL Abwechslung. Wo sind denn da bitte die ganzen Variationen hin, eine unglaubliche Frechheit. Das macht das Durchzocken echt nur noch ätzend. Und dass eine Strecke wie New York immer noch drin ist, boa Leute, wie scheiße kann eine Strecke sein und wieso ist NY wirklich seit Forza 1 dabei?

Also momentan spiele ich selten Forza 3 weil die Strecken einfach nur zum Kotzen sind. Und dass man NICHTS freispielen kann ist auch total arm. Alle Fahrzeuge sind ab Stufe 1 frei anschaubar und käuflich. Wo bleibt denn da der Anreiz in den Stufen aufzusteigen und eben neue Dinge freizuschalten?

Ne Leute, 60% des Spiels sind pure Wiederholung und einfach nur mies. Die restlichen 40% machen Spass, aber es haut eben nicht aus den Socken.
Ja Alking, im Grunde muss ich dir recht geben, es geht einem nur noch auf den Sack, ich habe jetzt das 6. Jahr durch, und somit bleibt mir nurnoch überall Gold zu holen, ist ja nicht weiter schwer nur irre nervig, wenn man immer dieses scheiß NY vorgesetzt kriegt, ich kotz mir da noch die Seele raus... :evil:
Aber zum Glück macht der Multiplayer so richtig fun, der gibt die passende Abwechslung. Nach nen par online Rennen kann man dann auch mal wieder eins zwei Soloevents fahren.

Aber Grundsätzlich bei der Motivation muss Turn10 leider echt noch dazu lernen, in Forza 2 ging das ja noch aber in Forza3 das gleiche nur noch ne Nummer aufgeblasener, geht echt nicht. Da hilft auch keine traumhafte Optik und Fahrphysik .... :?
oh, das perlt aber !!

Bild
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Alking hat geschrieben:Muss mich grad mal kurz aufregen über die Streckenwahl bei manchen Events.

So siehts aus!Ich meine ,ich finde das Spiel schon sehr geil (habe mir extra nen Lenkrad dafür gekauft)nur ist Forza 3 ein Spiel,das ich eben auch wg.der sich stetig wiederholenden Strecken,die man immer wieder in allen möglichen Klassen im Karriere/Saisonmodus fährt auch nur in Abständen zocke,oder wenn Besuch da ist.
Dann ists ein echter Spassbringer,wenn man z.b abwechselnd auf Bestzeitenjagd geht und versucht sich gegenseitig zu überbieten und des Freundes Geist jagd,oder umgekehrt.(meistens umgekehrt! :wink: )
Ansonsten hatte ich es die paar mal, die ich im Multiplayer gezockt habe ,mit irgendwelchern Maniacs zu tuen,die anderen gerne in die Karre fahren und das nervt doch gerade bei so einem schönen Spiel wie Forza 3,dass einen gewissen Anspruch hat umso mehr.
Aber trotz allem ist es ein Spiel,welches ich vorraussichtlich für lange Zeit behalten werde,da es mir doch zwischendurch immer wieder Spass macht und wie gesagt auch bei Freunden sehr gut ankommt und gerne gespielt wird.
Selbst Leute,die sonst nicht so viel zocken,sind begeistert,wenn´se mit dem Lenkrad vor der Glotze daddeln. :-)
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Soo:
2010 Ferrari 599XX
Bild

2010 Nissan GT-R SpecV
Bild

2009 Aston Martin #007 Aston Martin Racing Lola
Bild

2010 Jaguar XFR
Bild

2009 Audi #2 Audi Sport Team Joest R15 TDI
Bild

2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV
Bild

2010 Mercedes SLR Stirling Moss
Bild

2010 Ferrari 458 Italia
Bild

2010 Audi S4
Bild

Der Panamera ist nicht mehr bei FM in der Liste?!?
Zuletzt geändert von MasterM!nd am 08.12.2009 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten