Patch 1.02 für <STRONG>Venetica</STRONG> (auch für die deutsche Version)
Insbesondere wurden die Beleuchtung des Tagesablaufes sowie die gesamten Vollbildeffekte wie HDR, Lightshafts etc. sowie deren Performance intensiv verbessert. So ist keine höhere Rechner-Leistung notwendig, um die überarbeitete Grafik genießen zu können. Erzielt wird eine noch intensivere Beleuchtung insbesondere i...</BR>
Hier geht es zum Download: Venetica - Patch 1.02
Venetica - Patch 1.02
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
herrlich
herrlich, die schwache Performance hattE mich dank meinEr Grafikkarte zwar nicht gejuckt, aber hatte doch den ein doer anderen BUG entdeckt und irgendwie hatte ich das Game zwar gekauft aber bisher durch nen BUG durch den ich nen recht "großen" Zeitraum nochmal zocken durfte noch nicht viel gespielt, aber jetzt macht mir das Game richtig viel Spaß und spiele es auch. Die neuen Lichteffekte sind ganz ehrlich Genial!!
Sowieso ist Venetica finde ich ziemlich schön..
Auch Gameplay Technisch ah herrlich, die Sprecher grandois bin echt begeistert.
Nur eine Sache die performance hat sich nicht wirklich gebessert oder bin ich der einzige bei dem die gleich blieb. kann es zwar ohne problem zocken, aber viele Frames habe ich nicht unbedingt. Gestiegen sind sie shcon garnicht höchstens um 2 Stck. oder so
Aber naja bin mal weiterzocken
Sowieso ist Venetica finde ich ziemlich schön..
Auch Gameplay Technisch ah herrlich, die Sprecher grandois bin echt begeistert.
Nur eine Sache die performance hat sich nicht wirklich gebessert oder bin ich der einzige bei dem die gleich blieb. kann es zwar ohne problem zocken, aber viele Frames habe ich nicht unbedingt. Gestiegen sind sie shcon garnicht höchstens um 2 Stck. oder so
Aber naja bin mal weiterzocken
Zuletzt geändert von johndoe862728 am 03.12.2009 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Zunami das Dod0
- Persönliche Nachricht:
Steht ganz oben im Changelog: "Neue Funktionen:FKFlo92 hat geschrieben:Nur leider finde ich die Screenshots nirgends wieder, mh jemand eine Ahnung wo die gespeichert werden?
- Screenshot-Funktion hinzugefügt (F8) * Screenshots werden im Unterordner "screenshots" des "Venetica"-Ordners (Eigene Dateien) gespeichert" :wink:
Der grafische Unterschied ist wirklich beachtlich. Vor allen Dingen das gefixte Texturflimmern ist eine wichtige Verbesserung, die das Gesamtbild stark aufwertet. Ich hab das Spiel ja schon durch und es hat trotz der technischen Unzulänglichkeiten richtig Spaß gemacht. Nach dem Patch kann man das Spiel wohl jedem empfehlen, der frühere Deck13 Spiele (Ankh, Jack Keane) mochte und keine Rollenspielphobie hat.
-
- Persönliche Nachricht:
Immer wieder schön, wenn Bugs verschwinden ^^
Nutzt zufällig jemand http://www.moddb.com/mods/venetica-mega ... /downloads , und weis, ob sich das mit dem Patch verträgt?
Nutzt zufällig jemand http://www.moddb.com/mods/venetica-mega ... /downloads , und weis, ob sich das mit dem Patch verträgt?
-
- Persönliche Nachricht:
okay thxZunami hat geschrieben:Steht ganz oben im Changelog: "Neue Funktionen:FKFlo92 hat geschrieben:Nur leider finde ich die Screenshots nirgends wieder, mh jemand eine Ahnung wo die gespeichert werden?
- Screenshot-Funktion hinzugefügt (F8) * Screenshots werden im Unterordner "screenshots" des "Venetica"-Ordners (Eigene Dateien) gespeichert" :wink:
EDIT: Ich finds nicht =(
Nutze Windows Vista und unter Dokumente Venetica da wo auch diese Savegames sind finde ich einfach ncihts=(
Hab das Spiel Weihnachten bekommen und heute erst damit angefangen, bin jetzt nach kurzer Zeit eher zufällig auf den 1.02 Patch gestoßen und "uiuiui" das sieht aber gleich ganz anders aus.
War die Optik vorher eher im Bereich Negativpunkt, macht sie jetzt doch einiges mehr her und trübt nicht mehr den sonst durchaus überdurchschnittlichen Eindruck.
Bin sehr erfreut
War die Optik vorher eher im Bereich Negativpunkt, macht sie jetzt doch einiges mehr her und trübt nicht mehr den sonst durchaus überdurchschnittlichen Eindruck.
Bin sehr erfreut