The Saboteur

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Howdie hat geschrieben:Das ist der größte Bockmist, den ich je gelesen habe! ES IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN HAKENKREUZE IN SPIELEN ZU ZEIGEN! Schnallst du das nicht? Und dir wäre es lieber die Spiele würden in Deutschland gar nicht erscheinen? *tisch*
Noch nie was von Import gehört? Das ist schade...für dich!
Mal abgesehen davon das nicht nur die Hakenkreuze rausgeschnitten wurden sondern auch Blut entfernt wurde, sehe ich es als Frechheit das in Filmen die Hakenkreuze gezeigt werden dürfen und in Spielen nicht.
Aber nimm ruhig die Entwickler in Schutz die nichts dafür können, dass das Spiel geschnitten ist(abgesehen von den Hakenkreuzen).
Achso jetzt darf ich *TISCH* schreiben(sogar mit CAPSLOCK).

Ich freu mich schon auf das Video zu dem Spiel. Das wird sicherlich sehr lustig.
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

Sehr ausführlicher und schöner Test. Kein Spiel für mich, wenns billiger ist vielleicht.
Habe von Pandemic nur Mercenaries 1 gespielt was mich viele Stunden fesseln konnte. Da kommt das Game hier wohl nicht ran.
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Ihr wisst einfach nicht was ihr wollt, ihr lieber gerne hätte bessere Wertung User.
Es ist immer das gleiche. Hier bestätigen doch einige User die dumme KI und was weiß ich noch.
Wenn das in dem GamePro Test nicht mal erwähnt wird, dann ist der Test entweder gekauft, oder man will die Leute bisserl verscheissern.

Ich finde die Kritik vom Masterchef hier genau passend. Da können sich alle Gamestar und Co. verscheisserten auch gleich ein Scheibchen abschneiden. Die hatten alle schon mehr gekaufte Tests, als man ertragen kann.
Mir ist ein etwas mehr kritischer Test lieber, als ein veräppeln von angeblich renomierten Mags.

Und selbst wenn man da noch 10 % drauf haut, wird es auch kein besseres Spiel werden.
4P macht es schon ganz richtig so. Und ihr wollt es ja auch so, sonst wärt ihr nicht hier. Ich jedenfalls schreibe nicht im Gamstar oder PCGames Forum.
Ich beschwere mich da auch nicht über Tests, ich lese und vergleiche die nur. Ich bin hier jedenfalls bestens aufgehoben.
Zuletzt geändert von Paranidis68 am 03.12.2009 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Deniu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deniu »

Ich find das Spiel genial. Hat mind 75+ verdient. Naja die Geschmäcker sind bekantlich verschieden.^^
JoeyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeyD »

Also ich habe lieber Polygonnippel als Hakenkreuze (in den USA wurden nämlich so wie es aussieht die Tänzerinnen zenisert).
In der deutschen Version benutzen die doch Ritterkreuze als Ersatz, das reicht doch völlig aus.
Ich finde es grds. in Ordnung, dass die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen untersagt ist. Es sollte dann nur gleiches Recht für alle gelten. Also keine solchen Symboliken in Spielfilmen (Operation Walküre, Inglorious Basterds, etc.) und Spielen. Dokumentationen mit original Aufnahmen sind ja was anderes. Wer einen Tarantino oder Tom Cruise Film als Kunst bezeichnet, der muss selbiges auch CoD:World at War o.ä. einräumen.

Aber weiß irgendjemand jetzt, wie es in der dt. Verison mit der Darstellung der Gewalt aussieht?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Dachte mnir auch schon seit längerem, dass da nichts großes draus wird...
4tyn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4tyn »

man man man hier tummeln sich schon ein paar tröten...
der eine faselt was von wegen das nacktheit nachtheit heißen müsse, der nächste meint im zweiten weltkrieg gabs gar keine hakenkreuze :D
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Kennt ihr Geschmack? Angeblich hat jeder einen anderen. Ist aber nur eine Behauptung.

The Saboteur:

- mangelhafte Technik
- mittelmässige Story
- tw. lausige Sprecher
- Gameplay i.O., aber nicht ganz ausgereift
- KI: nicht existent --> Spiel muss auf "Schwer" gespielt werden

Spielspass? Ja! Wer mit den Macken leben kann, hat ein tolles Spiel. Aber das die Fehler existieren ist nun einmal FAKT. Ob das Spiel 60 oder 92 bekommt ist NICHT Fakt, aber erklärbar, und da ist Jörg mit seinen 5 Seiten im Vgl. zu IGN (2 S.) und Krawall (2 S.) deutlich umfangreicher. Welcher seiner Argumente sind FALSCH? Bitte aufzählen!

Er hatte keinen Spass an Saboteur, was aber nicht bedeutet, das Ihr keinen Spass haben werdet.
wagner115
Persönliche Nachricht:

:D

Beitrag von wagner115 »

ich hab mir vor 3 tagen auf play3 die ersten 10 spielminuten angeguckt und mich gefragt, wann 4p dieses spiel wohl in der luft zerreißen wird. siehe da, es ist soweit - und das sogar zurecht. :O
buntstift23
Persönliche Nachricht:

schade...

Beitrag von buntstift23 »

... dadraus höätte man viel mehr machen können.

Neuere Technik + bessere Physic + mehr Story.
Dann wärs ein MUST HAVE .... aber so isses leider b-ware
Bild
Bild
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Die Hälfte von euch hat das Spiel noch nicht mal gespielt, und behauptet hier ganz cool, wie schlecht es doch ist ... wie wärs mit selber zocken und danach eigene Meinung bilden? :roll:

Ich muss aber sagen, dass ich das etwas schade finde. Hatte mir eigentlich etwas mehr von Saboteur versprochen, geholt wird's aber dennoch, muss ja schließlich selbst schauen, ob die Macken auch alle so ins Gewicht fallen :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Alan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alan »

@ Super Wario

Das war bei Assassins Creed 2 auch so, und wahrscheinlich wirds mit jedem heißerwarteten Titel, der auf 4players eine schlechte Wertung bekommt auch so sein. Da kann man leider nichts gegen tun.

Topic:
Hab mich für das Spiel nie interessiert, aber bei der Wertung kann man es sich für nen 20er ja schon irgendwann holen.
Darth Demon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Demon »

Was ich interessant finde: Im Test wird die KI und das Moorhuhn verhalten schlecht bewertet, ABER bei GTA oder CoD wird darüber wohlwollend hinweggesehen. Und NIEMAND kann mir erzählen das in GTA IV die KI gut ist (KI-Wegfindung-bei Verfolgungsjagd:JEIN, zu Fuß: der letzte Dreck immer derselbe Mist)

Zum Spiel: Am besten kann man meiner Meinung nach das Spiel mit Mercenaries " vergleichen. Wer das gerne gespielt hat wird auch Saboteur mögen.
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Ach das Spiel ist Bombe 8) Spaß :oops:
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Ezioo hat geschrieben:@ Super Wario

Das war bei Assassins Creed 2 auch so, und wahrscheinlich wirds mit jedem heißerwarteten Titel, der auf 4players eine schlechte Wertung bekommt auch so sein. Da kann man leider nichts gegen tun.
Assassin's Creed II zum Beispiel find ich Bombe und ist für mich eines der besten Spiele dieses Jahres! Ich finde es teilweise nur etwas schade, weil manche Leute den Sinn einer Review nicht verstehen ... es geht nicht um die Zahl, sondern um die Argumentation. Und so schlimm finde ich die nichtmal :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Antworten