The Saboteur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Also wenn man sich das Video von den ersten 10 Minuten anschuat sieht man schon, dass die Ki wirklich verdammt dämlich ist. Wie die erst in Feuergefechten agieren will ihch mir gar nicht vorstellen.
Schade eigentlich, ein GTA-ähnliches Spiel zur Zeit der Nazis klingt recht interresant, aber bei der KI is das einfach nix. Vor allem wenn der Mechaniker aus Irland besser klettert als die Typen von Assassin's Creed 1 und 2.
Schade eigentlich, ein GTA-ähnliches Spiel zur Zeit der Nazis klingt recht interresant, aber bei der KI is das einfach nix. Vor allem wenn der Mechaniker aus Irland besser klettert als die Typen von Assassin's Creed 1 und 2.
Wenn du deine Spiele eh importierst, kann es dir doch scheißegal sein, ob ein Spiel ind Deutschland geschnitten oder gar nicht herauskommt. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Aber hauptsache krakelen. Ich habe nicht die Entwickler in Schutz genommen. Ich habe nur gesagt, dass man Hakenkreuze entfernen muss um ein Spiel hier zu veröffentlichen. Du hingegen forderst, dass ein Publisher ein geschnittenes Spiel hier nicht veröffentlichen soll... nur weil Mr.Ichbinsocoolweilichimportiere es nicht möchte... Merkst du wirklich nicht, was für einen Mist du schreibst?^^Rapaholic hat geschrieben:Noch nie was von Import gehört? Das ist schade...für dich!Howdie hat geschrieben:Das ist der größte Bockmist, den ich je gelesen habe! ES IST IN DEUTSCHLAND VERBOTEN HAKENKREUZE IN SPIELEN ZU ZEIGEN! Schnallst du das nicht? Und dir wäre es lieber die Spiele würden in Deutschland gar nicht erscheinen? *tisch*
Mal abgesehen davon das nicht nur die Hakenkreuze rausgeschnitten wurden sondern auch Blut entfernt wurde, sehe ich es als Frechheit das in Filmen die Hakenkreuze gezeigt werden dürfen und in Spielen nicht.
Aber nimm ruhig die Entwickler in Schutz die nichts dafür können, dass das Spiel geschnitten ist(abgesehen von den Hakenkreuzen).
Achso jetzt darf ich *TISCH* schreiben(sogar mit CAPSLOCK).
Ich freu mich schon auf das Video zu dem Spiel. Das wird sicherlich sehr lustig.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, das Thema hät mich wirklich interessiert, aber ich geh auch mal davon aus das die Wertung von 4P doch dem gebotenen nahe kommt.
Nun denn, werd ich mir halt anstelle von Saboteur Red Faction: Guerrilla untern Weihnachtsbaum legen. Das Teil muss ja gerade zu ein Juwel gegenüber Saboteur sein. Naja, vermutlich wirds aber eh Batman: Arkham Asylum.
Nun denn, werd ich mir halt anstelle von Saboteur Red Faction: Guerrilla untern Weihnachtsbaum legen. Das Teil muss ja gerade zu ein Juwel gegenüber Saboteur sein. Naja, vermutlich wirds aber eh Batman: Arkham Asylum.
Zuletzt geändert von Bender4everCH am 03.12.2009 19:18, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Übrigens das was da vor ein paar Seiten geschrieben wurde, dass IGN 8.2 vergeben hat is Quatsch, IGN hat auch nur 6.2 vergeben.
http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1051081p2.html
http://uk.xbox360.ign.com/articles/105/1051081p2.html
Hi2All.
Für mich: einfach Schade, Setting fand ich durchaus interessant. Hatte ein neueres Mafia 1 erhofft, Weltkriegszenario mal anders wäre auch was gewesen.
Warum wird hier eigentlich immer geflamt über die Tests selber, hab' noch nicht mitgekriegt das man jede andere Meinung irgendeiner Internetseite "adoptieren oder im Wald aussetzen" muss?
Test an sich zeigt mir das ich erstmal abwarte was noch andere Leute schreiben (wie immer) und nicht ERST kaufe....erspart mir im besten Fall bares Geld und im schlimmsten Fall spiele ich das MEGAHAMMERHYPER Spiel eben 2 oder 3 Monate später. Da ich einen Job habe ist das für mich nicht weiter schlimm *Seitenhieb auf Leute die nix anderes machen(können)*.
Gruß
crawX
p.s. "besserer"......echt? *grin*
Für mich: einfach Schade, Setting fand ich durchaus interessant. Hatte ein neueres Mafia 1 erhofft, Weltkriegszenario mal anders wäre auch was gewesen.
Warum wird hier eigentlich immer geflamt über die Tests selber, hab' noch nicht mitgekriegt das man jede andere Meinung irgendeiner Internetseite "adoptieren oder im Wald aussetzen" muss?
Test an sich zeigt mir das ich erstmal abwarte was noch andere Leute schreiben (wie immer) und nicht ERST kaufe....erspart mir im besten Fall bares Geld und im schlimmsten Fall spiele ich das MEGAHAMMERHYPER Spiel eben 2 oder 3 Monate später. Da ich einen Job habe ist das für mich nicht weiter schlimm *Seitenhieb auf Leute die nix anderes machen(können)*.
Gruß
crawX
p.s. "besserer"......echt? *grin*
Gruß
crawX
crawX
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Gestern habe ich noch 3 Videos auf Gametrailers gesehen und mir gedacht und gehofft, das es ein soldies Spiel wird. Das ganze Setting, der Charakter und vielleicht die alternative WWII Story.. das alles hatte ich im Sinn.. gleichzeitig fiel mir aber der Name Pandemic auf.. "sind das nicht die, die von EA alle entlassen wurden!?" Was dann leider rauskommt sieht man. Von der Thematik her hätte das eine Franchise ala Mafia werden können.. GTA im WWII. Naja vielleicht greift jemand die Thematik auf und macht was draus.. Rockstar Games.. GTA Berlin 1945 oder so
Schade Schade das es nichts geworden ist.
Schade Schade das es nichts geworden ist.
also wer ernsthaft noch einen pfifferling auf solche käseblätter wie gamepro und ign gibt, dem kann ich nur mein beileid aussprechen. wie die mit awards und topwertungen um sich schmeißen, haben die bei mir seit jahren jede glaubwürdigkeit verspielt.
wenn leute mit der 4p-wertung nicht einverstanden sind, dürfen sie das spiel trotzdem kaufen und spaß damit haben. sagt doch keiner was.
wenn leute mit der 4p-wertung nicht einverstanden sind, dürfen sie das spiel trotzdem kaufen und spaß damit haben. sagt doch keiner was.
-
- Persönliche Nachricht:
IGN = Käseblatt? Du weißt schon, dass IGN ein 700 Millionen Dollar Unternehmen ist, oder?^^34er hat geschrieben:also wer ernsthaft noch einen pfifferling auf solche käseblätter wie gamepro und ign gibt, dem kann ich nur mein beileid aussprechen. wie die mit awards und topwertungen um sich schmeißen, haben die bei mir seit jahren jede glaubwürdigkeit verspielt.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
das ign kein print is, weiß ich auch... ändert nix an der aussageHowdie hat geschrieben:IGN = Käseblatt? Du weißt schon, dass IGN ein 700 Millionen Dollar Unternehmen ist, oder?^^34er hat geschrieben:also wer ernsthaft noch einen pfifferling auf solche käseblätter wie gamepro und ign gibt, dem kann ich nur mein beileid aussprechen. wie die mit awards und topwertungen um sich schmeißen, haben die bei mir seit jahren jede glaubwürdigkeit verspielt.