The Saboteur - Sammelthread

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

ayuno
Persönliche Nachricht:

The Saboteur - Sammelthread

Beitrag von ayuno »

Hi Leute...

ich werd langsam echt wahnsinnig das "erste" Zeitrennen in dem Spiel ist "unmöglich" zu absolvieren!!

Die Entwickler haben sich da mit der Berechnung verkackt! ich soll eine Strecke mit max schub etwa +/- 2 min bis zum Ziel in weniger als 1.45 Minute schaffen!!

Und das ist nicht alles... es gibt zichs Autos mit Fahrer die Intelligenz Schwankungen von 0 auf 1 haben!! also crashen sie manchmal auch gegeneinander und blocken den Verkehr!

Aber das hindert mich auch nicht so sehr also habe ich bis zum Ziel "mehrmals" clear geschafft ohne zu crashen und etwa mit der max Geschwindigkeit!! aber bin trotzdem jedesmal durchgefallen.... Und das Auto welches mir dort zu verfügung gestellt wird ist atm das schnellste welches ich kriegen kann >.>!

Hat jemand das Spiel schon gespielt? wenn ja bitte ich um Hilfe ich will net für das Game Geld verschwendet haben :(

edi: Problem hat sich gelöst siehe unten und ich dachte ich bennene den Thread gleich zum Sammel um für das Spiel da es ja anscheinend keinen gibt.

lg
Zuletzt geändert von ayuno am 04.12.2009 03:12, insgesamt 1-mal geändert.
Thunder1555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thunder1555 »

Bewertung: 61=Geldverschwendung :D
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

sagt wer? wertungen sagen nicht alles.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

ab ner bestimmten Höhe (oder besser gesagt Tiefe) aber schon... find ich
Bild
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

achja? nehmen wir doch mal den shellshock 2 test der ja jetzt weg ist. das hat wieviel bekommen? 27%?

und hat mir sehr viel spaß gemacht und 61 ist ja noch relativ hoch. kommt halt immer auf den spieler an. manchen leuten kann sogar Myst Ds spaß machen :lol:
Knallfix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knallfix »

Saboteur ist ein klasse Spiel, der Test ist ein Witz.
Aber zum Rennen ka. bin wohl noch nicht soweit.

K.
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Hab mittlerweile das Problem gelöst... Wenn man paar mal beim Rennen durchfällt wird die Rekordzeit erhöht auf den letzten stand.

Hm und die Testergebnisse find ich mehr als minderbewertet. Ich persönlich finde die Fahrmechanik ziemlich gut besser als bei den meist anderen Spielen. Es gibt zwar relativ viele Klone dafür sind aber die Charaktere gut gemacht zumal unterschiedlich verkleidet wodurch das "Klon" Faktor relativ weit runter sinkt und nichts gegen den Spielspaß tut. Die Story find ich ebenfalls gelungen ein gutes Intro sowie abstecher in die vergangenheit das alles lässt das Spiel spannend werden.

Ganz ehrlich, wenn das mit dem Zeitrennen wirklich so monoton wäre (welches aber nicht ist) hätte ich bei meiner Meinung etwas runtergeschraubt. Aber dem ist nicht so und das Spiel ist sehr gut find ich!

Kurz und Knapp, die Bewertung finde ich mist man sollte nicht immer auf die persönlichen Ansprüche gehen sondern die ganze Mechanik mit anderen Spielen vergleichen. Und The Saboteur ist wirklich einzigartig wegen des Schwarz-Weiß flairs und vieles andere.

OK- bei einigen Punkten stimmte ich zwar relativ zu aber ich für meinen Teil hätte eine 80 erwartet. Und 61 geht wirklich zu weit unter die Gürtellinie da kommt mir die Frage ob der Redakteur wirklich das Spiel getestet hat oder neben dem Spiel Mafia 2 bzw kommende Spiel Trailers angeschaut hat ;p

lg
alextreme19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alextreme19 »

leute , die auf die Wertung eines Kritikers hören und nicht ihren eiegene Kopf benutzen gehören auf die Förderschule.
Leute echt wozu wurdet ihr mit Hirn geboren? Macht euch doch mal eine eiegene Meinung über das Spiel. Ich habe das Spiel durchgespielt und finde es sehr sehr gut.
man man man wie so kleine Kinder benhemt ihr euch denen man sagen muss was man macht oder nicht macht. Jörg hat gesagt das Spiel ist nicht so toll also schlatet ihr euer Hirn aus oder was? naja wenns bei euch so auch im Leben läuft prost mahlzeit.
Bild
johndoe259790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe259790 »

Manche Leute sind ein Fall für eine Schule mit den Fächern: Rechtschreibung und gutes Benehmen. Jörg ist mit seiner Meinung im Übrigen nicht allein. Aber die haben ja alle keine Ahnung. :roll:
Sean Devlin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sean Devlin »

Bei mir dauert das erste Zeitrennen 2:05. Unter 2:15 geht aber nichts. Ich hab alle Autos außer Dauphin (wo gibt's den :D). Wie gesagt selbst mit Aurora und Nitro geht es nicht annähernd in der Zeit. Auch wenn ich das Rennen wiederhol ändert sich nicht die Zeit wie oben geschrieben wird. Darf mann nie vom Gas gehen (Abbremsen mach ich ja nicht) oder was für ne Karre benötige ich dafür?
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

In welcher schwierigkeit spielst du ? Auf normal wars bei mir immer 1.45 als ich es aber auf leicht gestellt habe sind es 2.5 geworden. Was mir gefällt sind die Boni welche man im Spiel bekommen kann zb. besondere Autos etc.
Sean Devlin
Persönliche Nachricht:

Ich hab jetzt von Leicht auf Normal gestellt und es sind wie du sagst 1:45. Ich brauch aber ne habe Minute mehr. Benutzt du oder jemand anderes hier spezielle Abkürzungen (kein über Wiese oder Gehweg fahren)?
ayuno
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ayuno »

Also auf 2.5 min ist es relativ leicht machbar was du beachten musst, ist das Verkehr und das du immer auf hoher Geschwindigkeit bleibst. Bei den Kurven solltest du aufhören Gas zu geben damit das Auto schneller durchkommt (kennst du vllt. aus manchen rennspielen). Leider gibt es keine Abkürzung, da es eine relativ gerade Linie ist aber mit ein klein wenig Tempo und Geschick ist es ein klacks. Bei 1.45 war es für mich unmöglich aber 2.5 ist völlig ok.
Sean Devlin
Persönliche Nachricht:

Ich hab's in unter 90 Sekunden jetzt geschafft. Alles Einstellungen auf's niedrigste und dann den Altar genommen, der laut Beschreibung ein Geschwindigkeitswunder ist. Dieser lässt sich u.a. in Saarbrücken bei den Boxen neben der Rennstrecke neben diversen anderen Rennautos finden.
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Hat irgendwer Erfahrungen, wie der Titel mittlerweile mit ATI-Grakas funktioniert?
Bild
Antworten