Assassin's Creed II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- roundhousekick
- Persönliche Nachricht:
also ich finde die bewertung gerecht!
grafisch (extrem) ein schritt zurück aber dafür viele gute neuerungen was das spiel abwechslungsreicher macht als den vorgänger : )
82% bedeuten ja nicht das es scheiße ist sondern das es durchaus gut ist aber mit einigen (mehr oder weniger großen) mankos.
und danke das ich jetzt erst lese das man das blut auch einstellen kann xD
grafisch (extrem) ein schritt zurück aber dafür viele gute neuerungen was das spiel abwechslungsreicher macht als den vorgänger : )
82% bedeuten ja nicht das es scheiße ist sondern das es durchaus gut ist aber mit einigen (mehr oder weniger großen) mankos.
und danke das ich jetzt erst lese das man das blut auch einstellen kann xD
Nachdem ich jetzt AC2 durchgespielt habe, bin ich echt baff. Das Ende ist wirklich krass. Vor allem im Zusammenhang mit dem Video dass man durch die Subjekt 16 Rätsel bekommt
[IMG]http://i.imgur.com/7AGwa.png[/IMG]
-
- Persönliche Nachricht:
So, nun habe ich auch schon ein paar Stunden AC2 (XBOX360) hinter mir und ich muss sagen, dass viele Elemente gegenüber dem Vorgänger wesentlich verbessert wurden. Klar, das Feeling beim Spielen ist das gleiche, aber Story und Spielelemente wurden extrem erweitert.
Die doch relativ schlechte Wertung von 82% kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe es eher an der 90% Grenze.
PS: Leute, ich spiele das gerade auf meinem 720p-Projektor über die Leinwand. Das ist richtig großes Kino und richtig geil
Die doch relativ schlechte Wertung von 82% kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich sehe es eher an der 90% Grenze.
PS: Leute, ich spiele das gerade auf meinem 720p-Projektor über die Leinwand. Das ist richtig großes Kino und richtig geil
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
Kann mir einer sagen, wie viele Sequenzen es gibt? Also die Erinnerungssequenzen.
Abgesehen davon .. ich finde das Spiel super, könnt ihr ja in meiner Sig sehen
Super viele Verbesserungen zum ersten Teil, ich finde die Wertung untertrieben.
Was mich ärgert, sind die Framerateeinbrüche und die Pop-Ups. Aber das liegt an der PS3, ich weiß ^^.
Super viele Verbesserungen zum ersten Teil, ich finde die Wertung untertrieben.
Spoiler
Show
Ich bin an der Stelle, wo man kurz mit Altair spielt. Ich hatte überhaupt keine Lust drauf, weil Ezio einfach viel besser klettern kann. Das spricht doch schonmal für das Spiel
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
13 glaub ich....du bist also fast durch. Vielleicht noch 2-3 Stunden ^.^PS3Chris hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie viele Sequenzen es gibt? Also die Erinnerungssequenzen.
Super viele Verbesserungen zum ersten Teil, ich finde die Wertung untertrieben.Was mich ärgert, sind die Framerateeinbrüche und die Pop-Ups. Aber das liegt an der PS3, ich weiß ^^.SpoilerShowIch bin an der Stelle, wo man kurz mit Altair spielt. Ich hatte überhaupt keine Lust drauf, weil Ezio einfach viel besser klettern kann. Das spricht doch schonmal für das Spiel
- Knallapalla
- Persönliche Nachricht:
Na, also, nee, ist das nicht mehr so bei der Hälfte? Also, mehr als 2-3 Stunden würde ich ihm schon noch geben. Kann aber auch sein, dass ich mich da leicht vertue...MoskitoBurrito hat geschrieben:13 glaub ich....du bist also fast durch. Vielleicht noch 2-3 Stunden ^.^PS3Chris hat geschrieben:Kann mir einer sagen, wie viele Sequenzen es gibt? Also die Erinnerungssequenzen.
Super viele Verbesserungen zum ersten Teil, ich finde die Wertung untertrieben.Was mich ärgert, sind die Framerateeinbrüche und die Pop-Ups. Aber das liegt an der PS3, ich weiß ^^.SpoilerShowIch bin an der Stelle, wo man kurz mit Altair spielt. Ich hatte überhaupt keine Lust drauf, weil Ezio einfach viel besser klettern kann. Das spricht doch schonmal für das Spiel
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- MoskitoBurrito
- Persönliche Nachricht:
http://www.destructoid.com/review-assas ... 5807.phtml
eine 4.5 / 10 O.o
dort hat SS HD FE schon eine 8.5 / 10 wobei das nur ein remake st
eine 4.5 / 10 O.o
dort hat SS HD FE schon eine 8.5 / 10 wobei das nur ein remake st
- chrizzle_f
- Persönliche Nachricht:
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
AC II ist ein Super-Game mit charmantem Protagonisten und einer coolen Story. Auch Herausforderungen werden geboten, besonders auf der Suche nach den Assassinen-Gräbern, sodass ich den Punkt "Zu leicht" von einigen nicht nachvollziehen kann.
Es ist für ein Action-Game mit seinen 20 Stunden Spielziet auch recht lang und bietet einem nebener noch eine Menge zu tun.
Alles was unter Gold liegt ist als übertriebene Härte zu verstehen. Hier wird alles bestraft, vom Embago bis hin zu Activision, aber sicher nicht das Spiel.
Schade, somit verliert 4p leider an Glaubwürdigkeit, denn einige Kritikpunkte sind entweder frei erdacht, oder liegen an völlig frei erdachten Ansprüchen des Kritikers, die das Spiel niemals erfüllen wollte.
Für jeden der ein Herz für dieses Setting hat, ist AC II auf jeden Fall einen Blick wert und Längen besser als der Vorgänger.
Es ist für ein Action-Game mit seinen 20 Stunden Spielziet auch recht lang und bietet einem nebener noch eine Menge zu tun.
Alles was unter Gold liegt ist als übertriebene Härte zu verstehen. Hier wird alles bestraft, vom Embago bis hin zu Activision, aber sicher nicht das Spiel.
Schade, somit verliert 4p leider an Glaubwürdigkeit, denn einige Kritikpunkte sind entweder frei erdacht, oder liegen an völlig frei erdachten Ansprüchen des Kritikers, die das Spiel niemals erfüllen wollte.
Für jeden der ein Herz für dieses Setting hat, ist AC II auf jeden Fall einen Blick wert und Längen besser als der Vorgänger.
Hab jetzt mittlerweile ca. 12 Std damit gespielt. Die 4P-Wertung ist vielleicht ein wenig streng, aber ich denke, dass es für einen erfahrenen Profi-Redakteur, der grundsätzlich alles auf Veteran spielt, schon ein wenig zu einfach ist. Ich dagegen kann damit leben. Mir hat es vor allem die Abwechslung angetan, das finde ich super. Die Charaktere wurden - leider nur ganz zu Beginn - gut herausgearbeitet, daher ist mir Ezio auch schon viel sympathischer als Altair.
Wahr ist, kein Moment des Spiels bleibt für die Erinnerung. Auch wahr ist, kein Moment ist langweilig. Meines Erachtens hätte das Spiel Gold verdient. Aber es liefert schon Gründe, um es abzustrafen.
Ach, und nur so nebenbei, 80% ist für mich ein GUTES Spiel. Könnte nichts mit einem Magazin anfangen, der dauernd die 90 auspackt. Auch wenn 4P häufig mit GTA ins Bett geht. ;o)
Wahr ist, kein Moment des Spiels bleibt für die Erinnerung. Auch wahr ist, kein Moment ist langweilig. Meines Erachtens hätte das Spiel Gold verdient. Aber es liefert schon Gründe, um es abzustrafen.
Ach, und nur so nebenbei, 80% ist für mich ein GUTES Spiel. Könnte nichts mit einem Magazin anfangen, der dauernd die 90 auspackt. Auch wenn 4P häufig mit GTA ins Bett geht. ;o)
-
- Persönliche Nachricht:
einfach nur schön
Also ich finde das Spiel wahnsinnig gut. Am Anfang dachte ich ohjeh..langweilige Story, die meisten Leute schielen, aber jetzt nach ungf. 10h Spielzeit ist es voll interessant wie sich die Geschichte immer weiter aufbaut, die Gegner immer schwieriger werden.Man kann so viel Entdecken. Finde es ein Wahnsinns Spiel mit einer sehr guten Grafik. Die Wertung von 4players ist total für den Arsch. Ich denke die Haben das Spiel mal ganz kurz angezockt. Finde die Story auch viel besser als Uncharted 2. Das kann nur mit ner super guten Grafik punkten. Für mich ich Assassins einer der besten Spiele die ich jeh gespielt habe.
Naja, also konstruktive Kritik in allen Ehren, aber in dem Fall geht mir das deutlich zu weit.
Ich hab mir das Spiel trotzdem geholt und muss sagen dass es beim lesen des Berichts quasi permanent erwähnt wird wie der Author das Spiel gerne hätte und nicht wie das Spiel ist. Das ist ja schön, aber evtl. sollte der Author dann in die Spieleentwicklung gehen, denn um ganz ehrlich zu sein, es interessiert mich an dieser Stelle absolut Null wie er sich das vorstellt.
Hier wird eine Zwangskritik hochgezogen die komplett überzogen wurde und dann auch ab Seite 3 nurnoch nervt, da es beim spielen einfach für diejenigen die schon Teil 1 gut fanden einfach nicht mehr nachvollziehbar ist.
Wer Teil 1 gut fand wird diesen Teil lieben, so geht es mir und die ganzen kleinen Kritikpunkte zu einer in meinen Augen deutlich zu niedrigen 82er Wertung zusammenzufassen ist einfach völlig unangebracht, da das Spiel am Ende des Tages Spielspass abliefert ohne Ende und ehrlich gesagt ist mir das wichtiger als die Visonen des Author der gerne hier und da Elemente von anderen Spielen drinhätte und meint dass das Spiel dadurch besser geworden wäre.
Fazit: Kritik ist schön und gut, und wir wollen alle objektive Berichte sehen, aber wenn es dann beim spielen so extreme Unterschiede zwischen dem was man an Spielspass tatsächlich hat und dem was eine Wertung aussagt gibt, dann kann man es sich im Endeffekt genauso schenken wie eine gekaufte Wertung.
Die Wertung impliziert ja dass es einen Rückschritt zu Teil 1 gemacht hat, dass ist aber in keiner einzigen für mich feststellbaren Situation tatsächlich wahr.
Schaut man sich im Netz um scheint Zwangskritiker zu sein grade das absolut angesagteste überhaupt, aber man sollte wenn man "kritisch, ehrlich, aktuell" sein will, dass eben auch in einem nachvollziehbaren und unabhängigen Mass sein.
Ich kann diese Wertung absolut nicht nachvollziehen und hätte mindestens 6 Wertungspunkte mehr vergeben, eher sogar noch mehr.
Ich hab mir das Spiel trotzdem geholt und muss sagen dass es beim lesen des Berichts quasi permanent erwähnt wird wie der Author das Spiel gerne hätte und nicht wie das Spiel ist. Das ist ja schön, aber evtl. sollte der Author dann in die Spieleentwicklung gehen, denn um ganz ehrlich zu sein, es interessiert mich an dieser Stelle absolut Null wie er sich das vorstellt.
Hier wird eine Zwangskritik hochgezogen die komplett überzogen wurde und dann auch ab Seite 3 nurnoch nervt, da es beim spielen einfach für diejenigen die schon Teil 1 gut fanden einfach nicht mehr nachvollziehbar ist.
Wer Teil 1 gut fand wird diesen Teil lieben, so geht es mir und die ganzen kleinen Kritikpunkte zu einer in meinen Augen deutlich zu niedrigen 82er Wertung zusammenzufassen ist einfach völlig unangebracht, da das Spiel am Ende des Tages Spielspass abliefert ohne Ende und ehrlich gesagt ist mir das wichtiger als die Visonen des Author der gerne hier und da Elemente von anderen Spielen drinhätte und meint dass das Spiel dadurch besser geworden wäre.
Fazit: Kritik ist schön und gut, und wir wollen alle objektive Berichte sehen, aber wenn es dann beim spielen so extreme Unterschiede zwischen dem was man an Spielspass tatsächlich hat und dem was eine Wertung aussagt gibt, dann kann man es sich im Endeffekt genauso schenken wie eine gekaufte Wertung.
Die Wertung impliziert ja dass es einen Rückschritt zu Teil 1 gemacht hat, dass ist aber in keiner einzigen für mich feststellbaren Situation tatsächlich wahr.
Schaut man sich im Netz um scheint Zwangskritiker zu sein grade das absolut angesagteste überhaupt, aber man sollte wenn man "kritisch, ehrlich, aktuell" sein will, dass eben auch in einem nachvollziehbaren und unabhängigen Mass sein.
Ich kann diese Wertung absolut nicht nachvollziehen und hätte mindestens 6 Wertungspunkte mehr vergeben, eher sogar noch mehr.