The Saboteur

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

combat_civico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von combat_civico »

Hallo an alle die diesen doch etwas späten Eintrag noch lesen!
Habs dann endlich auch mal durch, gebe 4players Recht, was die Kritikpunkte angeht. Sonst hatten die Entwickler eigentlich viele nette Ideen, aber was das Gameplay angeht muss man echt sagen das die Entwickler vieles "geklaut" haben, wurde hier ja schon oft geschrieben. Klettern von Assassins Creed, Deckungssystem von Gears of war, Musik von World in Conflict!
Bild
Bild
Beckikaze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beckikaze »

DIe anderen Magazine geben durch die Bank deutlich mehr, 85% und höher. ^^

Das muss nichts heißen, verwundert mich jedoch.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thjan »

"Die anderen" Magazine geben durchaus auch so niedrige Wertungen wie 4players.
Aber du hast sicherlich alle Magazine die es gibt angesehen, ja?
PSN ID: smerles
XBL ID: Thjan
Steam ID: Thjan
Armoran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Armoran »

Beckikaze hat geschrieben:DIe anderen Magazine geben durch die Bank deutlich mehr, 85% und höher. ^^

Das muss nichts heißen, verwundert mich jedoch.
Das ist schlichtweg nicht wahr, alleine ein Blick auf Metacritic zeigt eine klare Tendenz zu "weniger" gut... 20 Reviews und nur 6 davon sind im grünen Bereich, also 75+...
Sicherlich ist Metacritic nicht akkurat, aber bei solchen Übersichten sieht man zumindest in welche Richtung das Spiel tendiert, und DAS lässt sich nicht wegreden.
DingDongDing
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DingDongDing »

Also ich habe das Spiel nun zu 50% durch... und muss sagen hatte bisher viel Spass mit dem Spiel. Einige Kritikpunkte sind sicherlich richtig aber 60% - ich Bitte Euch!!! Ich nehme an Demon Souls hat zuviel Zeit in Anspruch genommen und dann hat man das Spiel mal "kurz angetestet". Naja, mir persönlich wird es auch die nächsten Stunden noch Spass bereiten. Ist nicht so schlecht wie hier beschrieben - mein Tipp: antesten und nicht nur ne Stunde oder so!
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Also dufte es anspielen vor kurzem bei nem Kumpel, finde das echt geil eig. nich so berauschend wie U2, oder GTA4, aber es ist echt gut und ich pflege stehts zu sagen: besser gut geklaut als schlecht kopiert ;-)
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
FrankGucki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

Seelenloser Vollschrott wie Saw bekommt 70%, ein gut gemachtes Spiel mit eigenen Stil wird verissen. Irgendwie vermiss ich Stringenz im 4players Wertungssystem.
Bild
FrankGucki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrankGucki »

(eine originale englische Tonspur haben wir weder auf PC, 360 noch PS3 gefunden)"
Meine PS3 Version ist übrigens multilingual. Die Sprachausgabe wird von der Einstellung der Konsole beeinflußt, die Flaggenwahl beim Spielstart ändert nur Untertitel und Menüs.
Bild
SnakeWFW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeWFW »

Hallo,

sorry wenn ich diese Frage noch mal Stelle, aber nach viel Rumgegucke und Recherche im Internet hab ich jetzt endgültig die Frage:

Was ist alles im Spiel geschnitten?

Wenn es schon beantwortet wurde, sorry, bitte trotzdem um eine Antwort.

mfg
Snake

Bild
Bild
MadEagLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

Sir Richfield hat geschrieben: [...] die Zahl ist nur für Manager wichtig. [...]
Und deswegen geht die ganze Branche den Bach runter. Übertrieben ausgedrückt, ja, aber die Gesellschaft sollte ihre Einstellung zu mathematisch/statistischen Methoden überdenken.

zum Spiel:

Habe mir die Videothek-Demo reingezogen und zwar nicht allzu lange gespielt. Aber ich kann sagen: Scheiß auf die Zahlen, ich hatte Spaß. Es ist so ähnlich wie bei Prototype: hier und da Schwächen jeglicher Art, aber was erwartet man? Muss doch nicht perfekt sein, oder?
Meine Entscheidung lautet gegen Vollpreiskauf, aber irgendwann landet es mal auf der Pyramide...

Hab hier vorher etwas gelesen und wurde neugierig. Und als ich die total überzeichneten Charaktere kennen lernte, kam mir der Gedanke, ob es vielleicht sein könnte, dass die K.I. absichtlich etwas dümmer gehalten ist?
Nur eine Theorie, aber passt irgendwie find ich.

An die Leute, die sich aufregen, dass die Deutschen strunzdumm dargestellt werden: Bleibt cool und seht darüber hinweg, dann seid ihr groß. Stellt euch einfach mal vor die Geschichte wäre andersrum gelaufen. Wie würdet ihr die Mörder, Vergewaltiger, Brandschatzer eurer Verwandten lieber darstellen? Als intelligente Zivilisation oder dumme Wilde?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~Albert Einstein~
MadEagLe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MadEagLe »

SnakeWFW hat geschrieben:Hallo,

sorry wenn ich diese Frage noch mal Stelle, aber nach viel Rumgegucke und Recherche im Internet hab ich jetzt endgültig die Frage:

Was ist alles im Spiel geschnitten?

Wenn es schon beantwortet wurde, sorry, bitte trotzdem um eine Antwort.

mfg
Snake
Wenn ich mich recht entsinne steht das im Test. Anderenfalls kann ich für solche Art Fragen
www.schnittberichte.com
empfehlen.
edit: Zu Saboteur hab ich dort bisher das hier gefunden:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1773
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~Albert Einstein~
keksesser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keksesser »

Rapaholic hat geschrieben:
Howdie hat geschrieben:Ich finde trotzdem, dass so etwas nicht unter Negativ-Punkte zu einem Spiel gehört. Denn das Spiel und die Entwickler können nichts dafür. Du schreibst ja auch nicht unter den GTA-Test: Beim Sex sieht man keine Brustwarzen. ;)

Da werden Sachen in einen Topf geworfen, die meiner Meinung nach nicht in einen Topf gehören.
Natürlich können die Entwickler was dafür! Nicht die USK schneidet die Spiele, die Entwickler schneiden die. Man muss die Spiele ja nicht in Deutschland veröffentlichen.
Hast du dir mal deine Blöde Antwort selber durch gelesen ? NAtürlich brauchen sie keine Spiele veröffentlichen. Dann haben wir halt keine Spiele. Selten so ein Blödsinn gelesen. Und das Gesetzt Schneidet die Spiele nicht de Hersteller. Erst Denken dann Schreiben ist das so Schwer `?

Bild
Termix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Termix »

Hab das Spiel bisher etwa 3 Stunden gespielt und finde es nach wie vor gut, obwohl die Animationen extrem klobig wirken.... besser als GTAIV (60% Titel für mich) ist es allemal
PizzaFilip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PizzaFilip »

Hm, wenn die Videothek gleich aufhaben sollte,
werde ich es mir ausleihen.

Für mich zählt nur Spielspaß...
Noxian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noxian »

Wow. Bestes Beispiel für die fehlende Lebhaftigkeit in der Spielwelt.
Man kann an Kühen Sprengstoff anbringen, Hinter Ihnen deckung nehmen und sie überfahren, ohne dass die sich auch nur 1 mm bewegen. o.o
Antworten