Call of Duty: Modern Warfare - Reflex-Edition

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

Das zeigt mal wieder warum Infinty Ward Call of Duty produziert und nicht Treyarch (zum Glück)
Timohh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timohh »

Naja,Wii halt!!Ist solchen Spielen nun mal nicht gewachsen.
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Achja das 4P Forum, ich vergass das hier viele wnb´s rum rennen die meinen immer ahnung zu haben.

Wenn man sagt auf der Konsole verkauft sich das fast noch besser, ja und wo ist das Argument? Ich kann dir sagen wieso das so ist, die Leute haben gesehen aha meine liebsten Pc Games kommen auch auf die Konsolen raus wieso sollte ich dann jedes Jahr mir neue Teile anschaffen für teureres Geld wenn ich mir doch auch ne Konsole kaufen kann wo sonst keine zusätzlichen Kosten anfallen.

Wenn es also kaum solcher Spiele auf der Konsole geben würde, müssteste ma gucken wo DANN die Verkaufszahlen stehen würden, und nur weil ihr nicht so recht überlegen könnt das was ich schreibe als Quark abzustempeln, dann denk ich mir seid ihr genau die Spieler die sowas auf ner kack Wii spielen :D
Columbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Columbo »

Mit solchen Trollen diskutiert man nicht. Aus. Ende.

In jeden Wii-Test-Thread das gleiche. Wir wissen doch das das meiste nur Geblubber von 0 Ahnung ist. Also wayne. :)
Padiiii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Padiiii »

Columbo34 hat geschrieben:Mit solchen Trollen diskutiert man nicht. Aus. Ende.

In jeden Wii-Test-Thread das gleiche. Wir wissen doch das das meiste nur Geblubber von 0 Ahnung ist. Also wayne. :)
Du bisch ja echtn süßer Kunde :)

Ach und "dass das" ftw ;)
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ Padiiii
Bitte keine Rechtschreibflames wenn die eigene Orthographie und Grammatik zu wünschen übrig lässt. :)
Lord Lanze
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Lanze »

Padiiii hat geschrieben: Wenn es also kaum solcher Spiele auf der Konsole geben würde, müssteste ma gucken wo DANN die Verkaufszahlen stehen würden, und nur weil ihr nicht so recht überlegen könnt das was ich schreibe als Quark abzustempeln, dann denk ich mir seid ihr genau die Spieler die sowas auf ner kack Wii spielen :D

Kannst du uns den Satz mal übersetzen..Versteh deine Sprache irgendwie nicht???! Vielleicht denken deswegen alle das du Quark schreibst..;)

MfG.....
[x] 17 Personen fanden diesen Bericht hilfreich

knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

die wii wird dadurch nicht besser glaub ich. wat soll so eine umsetzung????

Bild
Bild
Bild
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Ich muss mich hiermanchen anschließen. Ich hab WaW, dannach Conduit und nun Reflex online gespielt und versteh nicht, was an frt <dteuerung schlechter sein soll.

Grade weil es auch von u.a. auch ign geschrieben wurde, hab ich mir das nochmla genauer angeschaut, aber nichts. Hab eines der Presets aus gewählt und zock seitdem fröhlich vor mich hin.

Es stimmt schon, dass es nicht wirklich Sinn macht, das Spiel zu kaufen, wenn man die PC version haben kann. Aber für jmden wie mich, der nicht sooooo geren am PC zockt, keine HE Konsole rumstehen hat und die Wii Steurung mag, ist es wirklich einen Blick wert.

Und wenn man die HD Versionen ausklammert, ist es (leider) wirklich die betse Wahl zur Zeit was online shooter betrifft. Den größten Umfang + beste Spielbarkeit. (Im Onlinen Modus treten nämlich zu 99,9% keine Framerate einbrüche auf).
Gut, Condiut untersützt Wii Speak... was aber eh so dämlich integriert ist, das es kaum jmd nutzt.

Und Treyarch muss ich hier doch mal in Schutz nehmen. Es is eines der ganz wenigen Teams, die sich mit nder Wii Versione Mühe geben und es nicht nur runter rendern und die Effekte raus hauen ums danna uf die Kunden los zu lassen. Wer es als Abzocke sieht, da er schon die HD Version hat, brauchts nicht kaufen und kann sich im Recht fühlen. Wers aus ähnlichen Gründen wie ich gekauft hat und Spass damit hat, darf es, wie schon jmd. sagte, als Service sehen und sich genaus so im Recht sehen. :)

Ach und der Meisterdieb ist ja mal wieder aus seinem Loch gekrochen :D Lasst noch auf Tank0r warten, dann kann der Kindergeburtstag starten.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

lAmbdA hat geschrieben:Ich muss mich hiermanchen anschließen. Ich hab WaW, dannach Conduit und nun Reflex online gespielt und versteh nicht, was an frt <dteuerung schlechter sein soll.

Grade weil es auch von u.a. auch ign geschrieben wurde, hab ich mir das nochmla genauer angeschaut, aber nichts. Hab eines der Presets aus gewählt und zock seitdem fröhlich vor mich hin.

Es stimmt schon, dass es nicht wirklich Sinn macht, das Spiel zu kaufen, wenn man die PC version haben kann. Aber für jmden wie mich, der nicht sooooo geren am PC zockt, keine HE Konsole rumstehen hat und die Wii Steurung mag, ist es wirklich einen Blick wert.
Wie es Gametrailers in ihrer Review so schön sagte: "Let's make one thing clear. If you can play Modern Warfare on any other platform, there is no reason to buy the Wii version." (Zitat nicht 100% übereinstimmend, Erinnerungslücke :D)
Für Wii-Only Besitzer sicherlich ein Must-Have.
lAmbdA hat geschrieben: Ach und der Meisterdieb ist ja mal wieder aus seinem Loch gekrochen :D Lasst noch auf Tank0r warten, dann kann der Kindergeburtstag starten.
Schon schlimm wenn die heiß erwartete Lieblingskonsole von der Lieblingsfirma ein erbärmlicher Flop wird und man 250€ für einen zusammengepressten Cube verschwendet hat.
Glaub mir mein Freund, ich weiß wie sich das anfühlt.
Seit SNES-Zeiten nur Nintendo Konsolen gehabt. Nie eine Playstation oder Xbox. Wii sofort zum Release gekauft und dafür sogar an besagtem Tag nicht in die Schule gegangen um am Morgen vor der Ladentür zu stehen und eine der wenigen Wiis zu ergattern (waren nach 5 Minuten ausverkauft). Daheim voller Hype loslegen und diese "neuartige" Steuerung genießen. Was war das für ein Gefühl. Mindestens genauso großartig wie die Ernüchterung nach 2 bis 3 Monaten und die traurige Einsicht, dass die Steuerung ein überhypter Fuchtelmist ist und 90% der Spiele Crap ist. Zum Release des Starterpacks mit 2 Games und 2 Controllern ne 60GB PS3 geholt und seitdem zufrieden (Wii wurde seitdem so gut wie garnicht mehr angeschmissen und nach einiger Zeit verkauft -> iPhone ^^).

So ist das Leben mein junger Padawan. Irgendwann verschlägt es uns alle auf die dunkle Seite...denn uns wird klar, dass es dort Kekse gibt. ;)
S3R10US
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3R10US »

Warum auch immer Linearität mal wieder ein Minuspunkt ist.... Es ist eine Eigenschaft, aber man kann Linearität doch nicht objektiv für schlecht oder gut betrachten, das ist in etwas so als wolle man sagen das Gras in der Snipermission ist nicht grün genug....reine Geschmacksfrage.
Bild Bild
Bild
Isolation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

Naja, da melde ich mich als Forumneuling auch mal zu Wort...

Nun ja, ich hab mir den Spaß gestern mal gekauft und bin zum größten Teil ganz zufrieden.
Das ganze "Grafikmimimi.." ist völlig überbewertet, es macht Spaß und das genügt.
Das einzige Manko ist die Steuerung... nach ein paar Stunden habe ich nun eine Steuerung gefunden die einigermaßen ok ist, aber immer noch ausbaufähig ist.
Snipern ist für mich als Anfänger noch undenkbar, aber andere im Spiel machen es einem vor und das muss wohl heißen mit ein bisschen Übung ist auch das möglich.
Hab mir gestern noch den Wii Zapper bestellt und bin gespannt wie die Steuerung mit dem Ausschaut.

Das Highlight ist meiner Meinung nach ist der Multiplayer mit dem Ränge System, sehr spaßig und ich denke der Langzeitspaß ist durchaus drin.

An sich ist es ein ganz netter Shooter für die Wii, auch wenn der Preis mit 59 € mehr pfui als hui ist.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Tja schade das Activision so wenig Zeit und Geld in die Umsetzung gesteckt hat. Aber vermutlich haben sie von einem zwei Jahre alten Spiel keine Verkauferfolge mehr erwartet :)

Call of Duty: World at War, hat spielerisch und grafisch mehr zu bieten. Ohne Ruckler und selbst die Steuerung ist flüssiger. Andere Wii Shooter wie Conduit (wenn auch der Solo-Modus recht öde ist) sowie Rogue Trooper sowieso und wer einen anspruchsvolle Shooter will der spielt sowieso Metroid Prime 3 oder Resident Evil 4, da stimmt nämlich alles. :)

Aber es stimmt schon, das die Wii mit der Steuerung, selbst wenn sie ein wenig schwammig und schlecht programmiert ist wie die bei Reflex, einen deutlichen Vorteil vor den Gamepadversionen für PS360 hat.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Isolation hat geschrieben: Hab mir gestern noch den Wii Zapper bestellt und bin gespannt wie die Steuerung mit dem Ausschaut.
Oh nein! Warum hat dich keiner gewarnt :( Ich hab den Wii Zapper auch, aber ihn seit Jahren nicht mehr benutz. Das Ding macht das Spielen nur anstrengender.

@Meisterdieb:
Ich hätte ja ncht gedacht, dass ich auf ein Kommentar von dir nochmal was ersthaftes entgegnen würde, aber Wunder geschehen immer wieder :D
In meinem Freundeskreis gibt es alle Sorten von Spielern und Konsolen. Ja, wirklich und wir hassen uns nicht, nein, wir spielen sogar oft zusammen. Ich weiß, es ist unfassbar und Nintendo schriebt mir immer, ich soll doch nicht mit dnenen spielen, aber es ist der Reiz des Verotene glaub ich...

Jedenfalls, kenn ich durch aus Spiele wie Uncharted 2 und weiß auch, wie ein Cod: MW 2 aussieht, und gerade bei der neusten Preissenkung der PS3 denk ich mir: "Wieso nicht! Günstig zu haben, ein Blue Ray player mit und HD Glotze hab ich ja jetzt auch."

Aber es gibt 3 Gründe, die mich momentan noch davon abhalten:

1. Mein Buget ist begrenzt und ich hab eigentlich shcon wieder viel zu viel ausgegeben die leze Zeit: Maramusa, NFS: Nitro ,CoD, A Boy and his Blob und das neue Mario. Wenn ich nun noch ne Konsole hätte, wär Feierabend.

Nun zu den Gründen, die du dir wahrscheinlich schwer vorstellen kannst. Ich fang mit dem leichter verdaulichen an:

2. Ich komm momentan nicht nach mit dem zocken. Wirklich, ich hab Angst, nicht alles durch zu haben, beor die nächsten Titel starten. Und ich muss Preoritäten setzen. Das alte neue Tales of Symphonia interessiert mich auch durchaus. RE: DC werd ich auch vorerst nciht spielen können. Noch ne Konsole dazu, und ich müsst mich erstmal ein halbes Jahr einschließne um alles nachzuholen.

Und jetzt halt dich fest:

3. Ich hab schon Lust so einen bombast präsentierten Titel wie KZ2 zu zocken, aber... nicht mehr mit dem Pad. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, aber heute möchte ich die Wii Steurung nicht mmehr missen. Dieses ganze rütteln und drehen und schüttlen, es macht mir einfach Spass. Und ohne jetzt mal auf Potetial, ob nicht genutz oder nicht vorhanden, ein zu gehen, die Pointer Funktion isteinfach eine super Sache. Seis für Adventures, Strategie Titel oder Shooter. Ich will nicht mehr mit dem Knüppel das Fadenkreuz verschieben.
Aber genauso wenig, wie du das einsehen kannst, konnte ich am Anfang nicht glauben, wie man die Pad Steurung, wenn es sowas GENIALES, wie die Wii Steurung gibt, noch bevorzugen kann. Meine Argumente waren hnlich wie deine: Haben keien Ahnung, sind Fanboys, Hater, ect.

Doch wie gesagt, ich hab Freunde ide mit der Mote gut umgehen können und dennoch sagen: "Ach, ich chill mich lieber in die Couch und zock gemütlich, als da immer aufrecht rum zu sitzen und den Drücker immer auf die Glotze zu richten." Und da mekrte ich, dass es wohl wirklich nur Geschmackssache ist.

Um den ganzen Geschwaffel einen Punkt zu setzen: Ich mag meine Wii. Es gibt Sachen die ich verpasse, aberdas ist immer so wenn sich aus irgendwelchen Gründen für entwas entscheidet. Und obwohl es dir schwer fällt mir das zu glauben, obwohl ich durch meinen Freundeskreis sehr wohl sehe und kennen, was ich verpasse, bin ich durch aus gücklich mit meiner Entscheidung.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Isolation
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isolation »

Oh nein! Warum hat dich keiner gewarnt Sad Ich hab den Wii Zapper auch, aber ihn seit Jahren nicht mehr benutz. Das Ding macht das Spielen nur anstrengender.
Weshalb das?
Hab mich n bisschen umgehört und der Großteil war davon doch ziemlich angetan.
Ich war mir ziemlich sicher, das Teilchen würde die überladene CoD Steuerung ein wenig entlasten.

Und dann ich mir noch RE holen werde, war das hoffentlich weniger ein Fehlkauf.
Antworten