The Saboteur
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- combat_civico
- Persönliche Nachricht:
Hallo an alle die diesen doch etwas späten Eintrag noch lesen!
Habs dann endlich auch mal durch, gebe 4players Recht, was die Kritikpunkte angeht. Sonst hatten die Entwickler eigentlich viele nette Ideen, aber was das Gameplay angeht muss man echt sagen das die Entwickler vieles "geklaut" haben, wurde hier ja schon oft geschrieben. Klettern von Assassins Creed, Deckungssystem von Gears of war, Musik von World in Conflict!
Habs dann endlich auch mal durch, gebe 4players Recht, was die Kritikpunkte angeht. Sonst hatten die Entwickler eigentlich viele nette Ideen, aber was das Gameplay angeht muss man echt sagen das die Entwickler vieles "geklaut" haben, wurde hier ja schon oft geschrieben. Klettern von Assassins Creed, Deckungssystem von Gears of war, Musik von World in Conflict!
Das ist schlichtweg nicht wahr, alleine ein Blick auf Metacritic zeigt eine klare Tendenz zu "weniger" gut... 20 Reviews und nur 6 davon sind im grünen Bereich, also 75+...Beckikaze hat geschrieben:DIe anderen Magazine geben durch die Bank deutlich mehr, 85% und höher. ^^
Das muss nichts heißen, verwundert mich jedoch.
Sicherlich ist Metacritic nicht akkurat, aber bei solchen Übersichten sieht man zumindest in welche Richtung das Spiel tendiert, und DAS lässt sich nicht wegreden.
- DingDongDing
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe das Spiel nun zu 50% durch... und muss sagen hatte bisher viel Spass mit dem Spiel. Einige Kritikpunkte sind sicherlich richtig aber 60% - ich Bitte Euch!!! Ich nehme an Demon Souls hat zuviel Zeit in Anspruch genommen und dann hat man das Spiel mal "kurz angetestet". Naja, mir persönlich wird es auch die nächsten Stunden noch Spass bereiten. Ist nicht so schlecht wie hier beschrieben - mein Tipp: antesten und nicht nur ne Stunde oder so!
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Und deswegen geht die ganze Branche den Bach runter. Übertrieben ausgedrückt, ja, aber die Gesellschaft sollte ihre Einstellung zu mathematisch/statistischen Methoden überdenken.Sir Richfield hat geschrieben: [...] die Zahl ist nur für Manager wichtig. [...]
zum Spiel:
Habe mir die Videothek-Demo reingezogen und zwar nicht allzu lange gespielt. Aber ich kann sagen: Scheiß auf die Zahlen, ich hatte Spaß. Es ist so ähnlich wie bei Prototype: hier und da Schwächen jeglicher Art, aber was erwartet man? Muss doch nicht perfekt sein, oder?
Meine Entscheidung lautet gegen Vollpreiskauf, aber irgendwann landet es mal auf der Pyramide...
Hab hier vorher etwas gelesen und wurde neugierig. Und als ich die total überzeichneten Charaktere kennen lernte, kam mir der Gedanke, ob es vielleicht sein könnte, dass die K.I. absichtlich etwas dümmer gehalten ist?
Nur eine Theorie, aber passt irgendwie find ich.
An die Leute, die sich aufregen, dass die Deutschen strunzdumm dargestellt werden: Bleibt cool und seht darüber hinweg, dann seid ihr groß. Stellt euch einfach mal vor die Geschichte wäre andersrum gelaufen. Wie würdet ihr die Mörder, Vergewaltiger, Brandschatzer eurer Verwandten lieber darstellen? Als intelligente Zivilisation oder dumme Wilde?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~Albert Einstein~
~Albert Einstein~
Wenn ich mich recht entsinne steht das im Test. Anderenfalls kann ich für solche Art FragenSnakeWFW hat geschrieben:Hallo,
sorry wenn ich diese Frage noch mal Stelle, aber nach viel Rumgegucke und Recherche im Internet hab ich jetzt endgültig die Frage:
Was ist alles im Spiel geschnitten?
Wenn es schon beantwortet wurde, sorry, bitte trotzdem um eine Antwort.
mfg
Snake
www.schnittberichte.com
empfehlen.
edit: Zu Saboteur hab ich dort bisher das hier gefunden:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1773
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
~Albert Einstein~
~Albert Einstein~
Hast du dir mal deine Blöde Antwort selber durch gelesen ? NAtürlich brauchen sie keine Spiele veröffentlichen. Dann haben wir halt keine Spiele. Selten so ein Blödsinn gelesen. Und das Gesetzt Schneidet die Spiele nicht de Hersteller. Erst Denken dann Schreiben ist das so Schwer `?Rapaholic hat geschrieben:Natürlich können die Entwickler was dafür! Nicht die USK schneidet die Spiele, die Entwickler schneiden die. Man muss die Spiele ja nicht in Deutschland veröffentlichen.Howdie hat geschrieben:Ich finde trotzdem, dass so etwas nicht unter Negativ-Punkte zu einem Spiel gehört. Denn das Spiel und die Entwickler können nichts dafür. Du schreibst ja auch nicht unter den GTA-Test: Beim Sex sieht man keine Brustwarzen.
Da werden Sachen in einen Topf geworfen, die meiner Meinung nach nicht in einen Topf gehören.
- PizzaFilip
- Persönliche Nachricht: