Wie bei Grid, nur noch besser! Find ich auch SEHR schön und trotzdem noch genauso praktisch wie normale 0815 menues. Nur nach einem beendeten Rennen (wenn man wieder zum Wohnwagen kommt) nerft es. Da möchte ich nicht noch nach lings,...rechts und geradeaus sehen, und dann erst in den Wagen. Da sollte man besser direckt drin starten.....ich bin der meinung das codemasters mit der neuen menüführung mal neuen wind in das geschäft reinbringt und nicht immer das selbe abgelutschte standard dirt heraubringt...
Colin McRae: DiRT 2 - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- shiftdriver
- Persönliche Nachricht:
Träume sind wie die DNS der Psyche
-
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte das Game hat Lizenzen für Autos (!) oder was ist hier mit "Keine Lizenzen" gemeint ?konsolero hat geschrieben:Tja, was soll ich sagen, spielerisch so lala.
Keine Lizenzen, irgendwelche Nasenbumis..also was interessiert mich ein Travis Pastrana, oder Ken Block?
Eine Vernünftige Rally"simulation" sieht anders aus. Zudem muss man sich wieder ständig loben lassen, schlimm. Sowas langweilt mich eher, und bestätigt nur den Eindruck, das sich das Spiel an jüngere orientiert.
Grafisch ist die Unschärfe auch kaum auszuhalten und zumindest unter DX9 abartig.
Ich habe versucht die Gama runter zu kurbeln, Postprozessing niedrig..es ist einfach nicht möglich ein scharfes Bild auf den Screen zu bekommen.
DX9/11 Vergleich.: http://www.pcgameshardware.de/aid,69997 ... tion/Test/
Bei mir geht die Demo nicht.
Wenn ich sie starte kommt "Hezlich willkommen bei..." (so oder so ähnlich heißt der Satz) und dann kommt "Start oder Enter drücken". Wenn ich das gemacht haben lädt es und es hängt sich der Ton auf, das Bild "wackelt" noch weiter mehr passiert nicht, ich muss es dann im TM beenden, bei dem auch "Keine Rückmeldung" steht.
Mein Sys sollte doch mindestens auf den min. Details laufen !
Xp
Ati 4850
Amd X2 2.6 1 Mb Cache .
ich seh nur so brav aus damit die überraschung nachher größer ist
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
Wie schon auf Seite 1 gesagt, lad dir mal den Treiber 9.11 für deine Grafikkarte herunter.Canon Ixus 75 hat geschrieben:Bei mir geht die Demo nicht.
Wenn ich sie starte kommt "Hezlich willkommen bei..." (so oder so ähnlich heißt der Satz) und dann kommt "Start oder Enter drücken". Wenn ich das gemacht haben lädt es und es hängt sich der Ton auf, das Bild "wackelt" noch weiter mehr passiert nicht, ich muss es dann im TM beenden, bei dem auch "Keine Rückmeldung" steht.
Mein Sys sollte doch mindestens auf den min. Details laufen !
Xp
Ati 4850
Amd X2 2.6 1 Mb Cache .
hey ich wollte jetzt kein extra thread für dirt 2 aufmachen, weil es lediglich um den spielernamen geht....
wie kann man den spielernamen eigentlich eingeben...es hat nähmlich jemand folgendes problem:
Habe seit gestern Dirt 2 auf PC. Läuft Super Flüssig und macht mächtig laune. Das einzige Problem ist das ich keinen Spielernamen eingeben kann , und ihn auch nicht unter profile ändern kann. Velleicht weiss ja einer wie mann das Problem beheben kann (Obwohl es nicht so schlimm ist) .
Schönen Tag noch
zu beachten ist dabei das windows live installiert ist, trotzdem wird beim spielstart nach keinem spielername gefragt...
kann mir da jemand weiterhelfen..? bin für jede antwort und hilfe dankbar..
Problem gelöst: Wheel abziehen, spiel starten, namen ändern...wheel anschließen, fertig.
hoerck
wie kann man den spielernamen eigentlich eingeben...es hat nähmlich jemand folgendes problem:
Habe seit gestern Dirt 2 auf PC. Läuft Super Flüssig und macht mächtig laune. Das einzige Problem ist das ich keinen Spielernamen eingeben kann , und ihn auch nicht unter profile ändern kann. Velleicht weiss ja einer wie mann das Problem beheben kann (Obwohl es nicht so schlimm ist) .
Schönen Tag noch
zu beachten ist dabei das windows live installiert ist, trotzdem wird beim spielstart nach keinem spielername gefragt...
kann mir da jemand weiterhelfen..? bin für jede antwort und hilfe dankbar..
Problem gelöst: Wheel abziehen, spiel starten, namen ändern...wheel anschließen, fertig.
hoerck
Zuletzt geändert von -HoercK- am 05.12.2009 09:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Nick Mondo
- Persönliche Nachricht:
Die X-Games gibt es doch wircklich, oder?DdCno1 hat geschrieben:Ich glaube er meint, dass es keine Lizenzen von tatsächlichen Rennsportligen im Spiel gibt. Die Wettbewerbe sind allesamt fiktiv, ebenso die Strecken.Canon Ixus 75 hat geschrieben: Ich dachte das Game hat Lizenzen für Autos (!) oder was ist hier mit "Keine Lizenzen" gemeint ?
Nick Mondo hat geschrieben:Die X-Games gibt es doch wircklich, oder?DdCno1 hat geschrieben:Ich glaube er meint, dass es keine Lizenzen von tatsächlichen Rennsportligen im Spiel gibt. Die Wettbewerbe sind allesamt fiktiv, ebenso die Strecken.Canon Ixus 75 hat geschrieben: Ich dachte das Game hat Lizenzen für Autos (!) oder was ist hier mit "Keine Lizenzen" gemeint ?
ehrlich gesagt sind lizenzen total unwichtig...das einzigste was zählt ist das auto und die strecke und das ziel und es ist denke ich mal viel wichtiger spaß beim fahren zu haben, als eine dähmliche lizenz, die einem in dem fahrkönnen kein stück weiter bringt....selbst wenn es fiktiv wäre sieht es doch auch schick aus von daher...
Dann ist GRID Dirt1 in einem anderen Setting. Lächerlich.kindra_riegel hat geschrieben:Bin etwas enttäuscht von der Demo. GRID in einem anderen Setting. Lächerlich. das Hauptmenü ist aber schön.
Erst informieren und dann Posten
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Das die Spiele eine gewisse Ähnlichkeit haben ist ja klar, da beide von Codemasters kommen
habe ich damit schon gesagt...es ist geschmackssache...wer grid schon gut fand, der findet in dirt 2 ähnlichkeiten....kaum zu glauben XD...ist ja auch von codemasters ach komm^^
die grafik ist top...und wer in grid die steuerung schon gut fand, der findet die steuerung für dirt 2 ebenfalls gut...codemasters hat seinen eigenen stil was rennspiele betrifft und es ist immer dasselbe.....entweder mag man es oder nicht...
ich könnte jetzt genauso hier ein lesertest reinschreiben wie ich das spiel finde und was genau ich daran gut finde...aber dafür gibt es einen lesertest den ich auch schreiben werde...nicht direkt, schließlich habe ich auch ein privatleben, aber ich werde dir selbstverständlich den link zuschicken lassen wenns dich beruhigt.
die grafik ist top...und wer in grid die steuerung schon gut fand, der findet die steuerung für dirt 2 ebenfalls gut...codemasters hat seinen eigenen stil was rennspiele betrifft und es ist immer dasselbe.....entweder mag man es oder nicht...
ich könnte jetzt genauso hier ein lesertest reinschreiben wie ich das spiel finde und was genau ich daran gut finde...aber dafür gibt es einen lesertest den ich auch schreiben werde...nicht direkt, schließlich habe ich auch ein privatleben, aber ich werde dir selbstverständlich den link zuschicken lassen wenns dich beruhigt.
Aha, wenn ich ein Rallye-Szenario mag, bin ich zwangsweise auch Grid-Fan weil darin auch vier Räder als Fortbewegungsmittel vorkommen?
Aber du warst ja auch der, der mir Shift als Alternative aufdrücken wollte.
Es freut mich das dir Dirt2 gefällt, mir eben nicht. Rallye ist was anderes.
In einem Punkt stimm ich Dir aber zu, Beide spielen sich ähnlich.
P.S. Den Link brauchst Du mir nicht zuschicken lassen. Ganz einfach, weil Usertests in den wenigsten Fällen etwas taugen.
Um sich selbst ein Urteil bilden zu können, ist eine Demo schon so ziemlich das Optimum.
Aber du warst ja auch der, der mir Shift als Alternative aufdrücken wollte.
Es freut mich das dir Dirt2 gefällt, mir eben nicht. Rallye ist was anderes.
In einem Punkt stimm ich Dir aber zu, Beide spielen sich ähnlich.
P.S. Den Link brauchst Du mir nicht zuschicken lassen. Ganz einfach, weil Usertests in den wenigsten Fällen etwas taugen.
Um sich selbst ein Urteil bilden zu können, ist eine Demo schon so ziemlich das Optimum.
natürlich ist es nicht so das wenn ich grid gut finde gleich dirt 2 auch spiele, aber wenn ich rally szenarios mag und man vorher schon grid gespielt ( nicht nur gespielt sondern begeistert war) hat ist die wahrscheinlichkeit doch deutlich hoch das man sich dirt 2 zulegen wird zumal es ehh kaum rally alternativen gibt und es lässt sich eben ähnlich spielen...
ich wollte dir nfs shift nicht aufdrücken, jedoch wenn sich leute übertriebenermaßen über dirt 2 beklagen sollen sie halt das spielen was übrig bleibt ist doch ganz einfach( die steuerung in nfs shift ist für mich nicht zufriedenstellend hingegen zu codemaster rennspielen..)...man wird es nie jedem recht machen in einem spiel und macken gibt es ehh überall...
ich wollte dir nfs shift nicht aufdrücken, jedoch wenn sich leute übertriebenermaßen über dirt 2 beklagen sollen sie halt das spielen was übrig bleibt ist doch ganz einfach( die steuerung in nfs shift ist für mich nicht zufriedenstellend hingegen zu codemaster rennspielen..)...man wird es nie jedem recht machen in einem spiel und macken gibt es ehh überall...
Ja, jeder soll spielen was er mag und Macken gibt es leider wirklich überall. Gäbe es die nicht, dann hätten wir das perfekte Spiel und bräuchten keine neuen mehr. :wink: obwohl - auch das perfekte Spiel wäre irgendwann langweilig. Naja, das wird bei Dirt 2 erstmal nicht passieren, denn ich fange jetzt erst an zu spielen. Habs mir gerade runtergeladen. Legal, versteht sich.-HoercK- hat geschrieben:ich wollte dir nfs shift nicht aufdrücken, jedoch wenn sich leute übertriebenermaßen über dirt 2 beklagen sollen sie halt das spielen was übrig bleibt ist doch ganz einfach( die steuerung in nfs shift ist für mich nicht zufriedenstellend hingegen zu codemaster rennspielen..)...man wird es nie jedem recht machen in einem spiel und macken gibt es ehh überall...
![Cool 8)](./images/smilies/icon_cool.gif)
Hey leutz!
hab mir vor ein paar tagen auch die Dirt2 Demo gesaugt...
hab leider das nun schon weiter verbreitet bekannte Problem, dass es im Wohnwagen extremst ruckelt und wenn man durch die Tür des Wohnwagens nach draußen geht bleibt er auch noch kurz hängen. Der Rest läuft völlig ruckelfrei auf höchsten Einstellungen.
Außerdem, dauert es bis zu einer viertelstunde bis die Dirt2 Demo überhaupt erst einmal startet... und dann hab ich zwischen den AMD/intel/etc. werbungen vor dem Spiel auch noch einmal 5-minuten-Pausen. Auch wenn ich ein Rennen fahren will (in dem Moment, als die Kamera auf diesen Fernseher schwenkt) bleibt der Ton auch hängen und es dauert 5 Minuten bis das Video beginnt.
Habe die ATI Radeon Vapor-X HD 4890 (2GB). Prozessor: IntelCore2Duo mit 3,29 Ghz. Ram: 6GB
Daran kanns also nicht liegen.
Habe auch schon, wie überall beschrieben die 9.11er Grafiktreiber draufgepackt. Hat nichts bewirkt. Dann habe ich den AMD-Dirt2 Grafik-optimierungspatch gefunden und installliert. Hat auch nichts geändert. Warum bringt das bei euch was und bei mir nicht?^^
(Aktuell: Catalyst-Version: 09.11 - Treiber-Paketversion: 8.673.1-091123a-092175E)
Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte. Ist echt nervig.
Habe mir gestern die Vollversion bestellt, vielleicht ist es ja ein Demo-Fehler... Und wenn nicht, kann ich wenigstens die Rennen voll genießen![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß,
Ritch
hab mir vor ein paar tagen auch die Dirt2 Demo gesaugt...
hab leider das nun schon weiter verbreitet bekannte Problem, dass es im Wohnwagen extremst ruckelt und wenn man durch die Tür des Wohnwagens nach draußen geht bleibt er auch noch kurz hängen. Der Rest läuft völlig ruckelfrei auf höchsten Einstellungen.
Außerdem, dauert es bis zu einer viertelstunde bis die Dirt2 Demo überhaupt erst einmal startet... und dann hab ich zwischen den AMD/intel/etc. werbungen vor dem Spiel auch noch einmal 5-minuten-Pausen. Auch wenn ich ein Rennen fahren will (in dem Moment, als die Kamera auf diesen Fernseher schwenkt) bleibt der Ton auch hängen und es dauert 5 Minuten bis das Video beginnt.
Habe die ATI Radeon Vapor-X HD 4890 (2GB). Prozessor: IntelCore2Duo mit 3,29 Ghz. Ram: 6GB
Daran kanns also nicht liegen.
Habe auch schon, wie überall beschrieben die 9.11er Grafiktreiber draufgepackt. Hat nichts bewirkt. Dann habe ich den AMD-Dirt2 Grafik-optimierungspatch gefunden und installliert. Hat auch nichts geändert. Warum bringt das bei euch was und bei mir nicht?^^
(Aktuell: Catalyst-Version: 09.11 - Treiber-Paketversion: 8.673.1-091123a-092175E)
Wär echt super wenn mir jemand helfen könnte. Ist echt nervig.
Habe mir gestern die Vollversion bestellt, vielleicht ist es ja ein Demo-Fehler... Und wenn nicht, kann ich wenigstens die Rennen voll genießen
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gruß,
Ritch