Zeldafreak64 hat geschrieben:@ Padiiii
Bitte keine Rechtschreibflames wenn die eigene Orthographie und Grammatik zu wünschen übrig lässt.
Wo soll der Rechtschreibflame sein ? Es ging da woll eher um Grammatik kleiner Fan
kindra_riegel hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:Achja das 4P Forum, ich vergass das hier viele wnb´s rum rennen die meinen immer ahnung zu haben.
Wenn man sagt auf der Konsole verkauft sich das fast noch besser, ja und wo ist das Argument? Ich kann dir sagen wieso das so ist, die Leute haben gesehen aha meine liebsten Pc Games kommen auch auf die Konsolen raus wieso sollte ich dann jedes Jahr mir neue Teile anschaffen für teureres Geld wenn ich mir doch auch ne Konsole kaufen kann wo sonst keine zusätzlichen Kosten anfallen.
Wenn es also kaum solcher Spiele auf der Konsole geben würde, müssteste ma gucken wo DANN die Verkaufszahlen stehen würden, und nur weil ihr nicht so recht überlegen könnt das was ich schreibe als Quark abzustempeln, dann denk ich mir seid ihr genau die Spieler die sowas auf ner kack Wii spielen
Wenn, wäre, hätte, aber. Cu Ignorier-Liste.
Och wie Süß einer im I.net hat mich auf die Igno gesetzt
Mein Leben hat kein Sinn mehr -> Scheiß ich drauf
Lord Lanze hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben:
Wenn es also kaum solcher Spiele auf der Konsole geben würde, müssteste ma gucken wo DANN die Verkaufszahlen stehen würden, und nur weil ihr nicht so recht überlegen könnt das was ich schreibe als Quark abzustempeln, dann denk ich mir seid ihr genau die Spieler die sowas auf ner kack Wii spielen
Kannst du uns den Satz mal übersetzen..Versteh deine Sprache irgendwie nicht???! Vielleicht denken deswegen alle das du Quark schreibst..
MfG.....
Scheinst ja ein ganz Krasser zu sein, die Leute liebe ich sowieso immer die sowas ablassen
Sowas wie Umgangssprache haste woll noch nie gehört, du mit deinem wannabe hochdeutsch
man ist das hier wieder ein theater! es ist doch wohl unumstreitbar, das die grafik des spiels auf der wii schlechter ist! das allein muss ja kein nachteil sein, aber wenn es zusätzlich im gesamtpaket "schlechter" ist als die anderen versionen dann ist meiner meinung nach das ganze game schrott!
ganz ehrlich, wenn ich mir z.b. mario kart, metroid prime oder zelda anschaue, haut mich die grafik nicht vom hocker, aber bei solch erstklassigen games kann ich auch auf grafik verzichten, aber bei einem cod will ich athmosphäre, realismus pur!
und an alle die sich über die konsole aufregen: nachdem ich zig hundert euro ausgegeben habe, um einen starken rechner zu haben um dann beim übernächsten spiel festzustellen das man ja ruhig wieder neue hardware kaufen könnte, setze ich nun lieber auf meine ps3! spiel rein und läuft "perfekt" für weniger geld!
Oh nein! Warum hat dich keiner gewarnt Sad Ich hab den Wii Zapper auch, aber ihn seit Jahren nicht mehr benutz. Das Ding macht das Spielen nur anstrengender.
Weshalb das?
Hab mich n bisschen umgehört und der Großteil war davon doch ziemlich angetan.
Ich war mir ziemlich sicher, das Teilchen würde die überladene CoD Steuerung ein wenig entlasten.
Und dann ich mir noch RE holen werde, war das hoffentlich weniger ein Fehlkauf.
Zapper fühlt sich einfach schlecht an.
Glatt, Plastik...
Wie das Mario Kart Rad nur ein Plastikgestell, das ich ziemlich unnötig finde.
House of the Dead: Overkill haben auch ohne richtig viel Spaß gemacht.
Das Geld könntest du lieber in Games oder Nintendo-Points investieren.
lAmbdA hat geschrieben:
3. Ich hab schon Lust so einen bombast präsentierten Titel wie KZ2 zu zocken, aber... nicht mehr mit dem Pad. Ich hatte am Anfang auch Schwierigkeiten, aber heute möchte ich die Wii Steurung nicht mmehr missen. Dieses ganze rütteln und drehen und schüttlen, es macht mir einfach Spass. Und ohne jetzt mal auf Potetial, ob nicht genutz oder nicht vorhanden, ein zu gehen, die Pointer Funktion isteinfach eine super Sache. Seis für Adventures, Strategie Titel oder Shooter. Ich will nicht mehr mit dem Knüppel das Fadenkreuz verschieben.
Aber genauso wenig, wie du das einsehen kannst, konnte ich am Anfang nicht glauben, wie man die Pad Steurung, wenn es sowas GENIALES, wie die Wii Steurung gibt, noch bevorzugen kann. Meine Argumente waren hnlich wie deine: Haben keien Ahnung, sind Fanboys, Hater, ect.
Doch wie gesagt, ich hab Freunde ide mit der Mote gut umgehen können und dennoch sagen: "Ach, ich chill mich lieber in die Couch und zock gemütlich, als da immer aufrecht rum zu sitzen und den Drücker immer auf die Glotze zu richten." Und da mekrte ich, dass es wohl wirklich nur Geschmackssache ist.
Wenn die Wii-Steuerung Geschmackssache ist, dann haben wir wohl den Gleichen . Hatte mir wegen Street Fighter IV ne Playsi 3 geholt und Killzone 2 war dabei. Das Problem war, dass ich zuvor bis zum Abwinken CoD Worl at War gezockt habe. Obwohl es hieß achso schlimm ist ein Shooter mit Pad nicht komme ich einfach nicht ran und Kilzone verstaubt im Schrank. Selbst ein Kumpel der kaum zockt kam mit der Steuerung besser klar. Hätte die Steuerung gern wie GoldenEye gehabt also 1 Stick guckt und laufen mit Tasten aber ging nicht also hab ichs gelassen.
Bitte keine Rechtschreibflames wenn die eigene Orthographie und Grammatik zu wünschen übrig lässt.
Wo soll der Rechtschreibflame sein ? Es ging da woll eher um Grammatik kleiner Fan
Padiiii hat geschrieben:Achja das 4P Forum, ich vergass das hier viele wnb´s rum rennen die meinen immer ahnung zu haben.
Wenn man sagt auf der Konsole verkauft sich das fast noch besser, ja und wo ist das Argument? Ich kann dir sagen wieso das so ist, die Leute haben gesehen aha meine liebsten Pc Games kommen auch auf die Konsolen raus wieso sollte ich dann jedes Jahr mir neue Teile anschaffen für teureres Geld wenn ich mir doch auch ne Konsole kaufen kann wo sonst keine zusätzlichen Kosten anfallen.
Padiiii hat geschrieben:
Kannst du uns den Satz mal übersetzen..Versteh deine Sprache irgendwie nicht???! Vielleicht denken deswegen alle das du Quark schreibst..
MfG.....
Scheinst ja ein ganz Krasser zu sein, die Leute liebe ich sowieso immer die sowas ablassen
Sowas wie Umgangssprache haste woll noch nie gehört, du mit deinem wannabe hochdeutsch
Du bist süss kleiner...lol....Wie du versuchst dich hier zu rechtfertigen ist schon lustig... Schau dir mal den Müll an den du hier von dir gibst und urteile dann erst bitte über andere...
tramposo84 hat geschrieben:
und an alle die sich über die konsole aufregen: nachdem ich zig hundert euro ausgegeben habe, um einen starken rechner zu haben um dann beim übernächsten spiel festzustellen das man ja ruhig wieder neue hardware kaufen könnte, setze ich nun lieber auf meine ps3! spiel rein und läuft "perfekt" für weniger geld!
Es zwingt dich ja niemand deinen PC dauernd aufzurüsten. Crysis und co. werden nur für Freaks entwickelt.
Du kaufst einmal einen PC der ungefähr das Technische Niveau einer Konsole erreicht und damit hat es sich. Es muss ja nicht besser aussehen als auf der Konsole.
Ich habe seit ca. 2-3 Jahren so gut wie nichts mehr bei mir aufgerüstet und kann noch immer die gleichen Titel spielen wie auf der Konsole, die meisten mit einer besseren Grafik und Framerate. In der Tat sollte man die Finger vom PC lassen wenn man ständig auf das neueste aus ist, aber sollte man sich auch mit der Materie ein wenig selber beschäftigen und nicht darauf hören was andere in diversen Foren sagen :wink:
Und "Perfekt" laufen Konsolenspiele bestimmt nicht, die Auflösung ist i.d.R für viele Spiele zu niedrig und die Framerateeinbrüche sind viel öfters bei Konsolenspielen vertreten als am PC. Und unter "Perfekt" verstehe ich auch was anderes als die RROD's bei der XBOX oder die Abstürze bei der PS3.
ganz ehrlich, wenn ich mir z.b. mario kart, metroid prime oder zelda anschaue, haut mich die grafik nicht vom hocker, aber bei solch erstklassigen games kann ich auch auf grafik verzichten, aber bei einem cod will ich athmosphäre, realismus pur!
Als selbsternannter Metroidbeauftragter des Forums muss ich hier einmal einhaken:
Mag sein das Prime nicht mit den HD-Qualitäten der beiden anderen Konsolen mithalten kann. Ich behaupte trotzdem das das Grafik-Design um Welten besser ist als so ca. 97% aller anderen Spiele.
Grafik ist nicht nur Auflösung und Pixel, es ist auch die Liebe zum Detail :wink:
Es zwingt dich ja niemand deinen PC dauernd aufzurüsten. Crysis und co. werden nur für Freaks entwickelt.
Du kaufst einmal einen PC der ungefähr das Technische Niveau einer Konsole erreicht und damit hat es sich. Es muss ja nicht besser aussehen als auf der Konsole.
Ich habe seit ca. 2-3 Jahren so gut wie nichts mehr bei mir aufgerüstet und kann noch immer die gleichen Titel spielen wie auf der Konsole, die meisten mit einer besseren Grafik und Framerate. In der Tat sollte man die Finger vom PC lassen wenn man ständig auf das neueste aus ist, aber sollte man sich auch mit der Materie ein wenig selber beschäftigen und nicht darauf hören was andere in diversen Foren sagen :wink:
Und "Perfekt" laufen Konsolenspiele bestimmt nicht, die Auflösung ist i.d.R für viele Spiele zu niedrig und die Framerateeinbrüche sind viel öfters bei Konsolenspielen vertreten als am PC. Und unter "Perfekt" verstehe ich auch was anderes als die RROD's bei der XBOX oder die Abstürze bei der PS3.
dann nenn mich freak... hab mir zum spiel die 8800 gts mit 640 mb von gainward geholt...
trotzdem gefällt mir die grafik auf der ps3 bei vielen spielen besser!
Oh nein! Warum hat dich keiner gewarnt Sad Ich hab den Wii Zapper auch, aber ihn seit Jahren nicht mehr benutz. Das Ding macht das Spielen nur anstrengender.
Weshalb das?
Hab mich n bisschen umgehört und der Großteil war davon doch ziemlich angetan.
Ich war mir ziemlich sicher, das Teilchen würde die überladene CoD Steuerung ein wenig entlasten.
Und dann ich mir noch RE holen werde, war das hoffentlich weniger ein Fehlkauf.
Zapper fühlt sich einfach schlecht an.
Glatt, Plastik...
Wie das Mario Kart Rad nur ein Plastikgestell, das ich ziemlich unnötig finde.
House of the Dead: Overkill haben auch ohne richtig viel Spaß gemacht.
Das Geld könntest du lieber in Games oder Nintendo-Points investieren.
Mh, jetzt ist es dennoch zu spät.
Trotzdem danke für die Auskunft.
MfG.....
Du bist süss kleiner...lol....Wie du versuchst dich hier zu rechtfertigen ist schon lustig... Schau dir mal den Müll an den du hier von dir gibst und urteile dann erst bitte über andere...
MfG =D
Müll ? Junge mach mal deine Augen auf. CoD kam zuerst auf dem PC raus und ist auch da groß geworden, Müll ist eher was du schreibst KLEINER
Wie ich sollche i.nets hasse, geh WoW spielen.
KingDingeLing87 hat geschrieben:Eine CoD Modern Warfare Umsetztung für die Wii braucht nun wirklich niemand. :wink:
Nun ja wenn zumindest die Steuerung gut umgesetzt wäre, hätte man zumindest einen Grund. Ansonsten sehe ich auch absolut keinen Grund ein Spiel zu kaufen, dass erstens einen Nachfolger hat und 2. sowieso auf dem PC und den Konsolen(natürlich sind Xbox 360 und PS3 gemeint) längst zu haben war.
Ist The Conduit da nicht die bessere Wahl? Denn der Singleplayer von MW ist onehin nicht besonders lang.