Naja ich weiß nicht...
Wollt ihr unbedingt ein Zimmer eines 15.Jährigen Schülers sehen ???
Ich hab irgendwie nix womit ich angeben könnte:
-Playstation 3 Slim
-Xbox 360
-Teufel Soundsystem 5.1 (Concept E 200 Digital)
-Samsung Le-26 A330 HD Ready
Bei eurem ganzen Schnick-Schnack-HiFi - Kram kann ich nicht mithalten...
Ach, das hat doch nichts mit angeben zu tun, ehrlich nicht. Ich mein das Geld findet man ja auch nicht auf der Straße und wenn du sagst das du erst 15 bist, sehe ich da keine Problematik. Sofern du nicht grade der Sohn eines Scheichs bist und von teuren High-End sind wir alle weit entfernt
Und um trotzdem was beitragen (auch wenn's mittlerweile ein wenig anders ausschaut)
TOP!!! so muss ne zockerecke aussehen
durcheinander und alles da
"nur ein genie überblickt das chaos"
zudem gemütlicher als der sterile ausstellungsraum von masterbreak09
ich cheater hab die gelegenheit eines aufgeräumten zimmers mal für ein foto genutzt die ordnung is einfach nur erstunken und erlogen ^^ links vom "fotopunkt" is übrigens meine enorm bequeme eckcouch. und um eins klar zu stellen: das poster links is Warcraft III und NICHT WOW!
Erster Post von Pyoro...aber danke das du uns nochmal erleuchtet hast mit sovielen Worten
Trotzdem hat er Recht, benutzt doch einfach den alten Thread weiter, wofür braucht's denn zwei?
Natürlich hat er Recht, aber das wurde hier im Thread schon besprochen das es so einen Thread gibt, siehe Seite 1.
Das dann nochmal zu wiederholen ist genau so sinnvoll wie +1 irgendwo reinzuschreiben.
Und wenn die Leute sich hier unterhalten wollen, kann ich das durchaus verstehen. Ich hab in den anderen Thread mal reingeguckt, da wird gepostet und gepostet aber sich kaum darüber unterhalten(zumindest was ich auf der letzten SEite beim überfliegen gesehen habe), was hier ja schon anders ist.
@myne
Du hast auch dieses Guitar Hero Drum Set wie Pyoro...also mir wär da echt zu sperrig in meiner Wohnung ^^
Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Erster Post von Pyoro...aber danke das du uns nochmal erleuchtet hast mit sovielen Worten
Trotzdem hat er Recht, benutzt doch einfach den alten Thread weiter, wofür braucht's denn zwei?
Natürlich hat er Recht, aber das wurde hier im Thread schon besprochen das es so einen Thread gibt, siehe Seite 1.
Das dann nochmal zu wiederholen ist genau so sinnvoll wie +1 irgendwo reinzuschreiben.
Und wenn die Leute sich hier unterhalten wollen, kann ich das durchaus verstehen. Ich hab in den anderen Thread mal reingeguckt, da wird gepostet und gepostet aber sich kaum darüber unterhalten(zumindest was ich auf der letzten SEite beim überfliegen gesehen habe), was hier ja schon anders ist.
@myne
Du hast auch dieses Guitar Hero Drum Set wie Pyoro...also mir wär da echt zu sperrig in meiner Wohnung ^^
Dir wurde als Kind wohl alles nur einmal gesagt und dann hast du's geschnallt oder was? Wenn's beim ersten Posting nicht gesehen wurde, poste ich den Link auch gerne noch ein zweites mal, für alle mit ner langen Leitung. Ausserdem braucht es schlicht und und einfach nicht 2 Threads die das gleiche Thema behandeln, Punkt.
-pathfinder- hat geschrieben:Bei Pyoro stachen mir sofort seine Turnschuhe und sein kabelgebundenes Telefon ins Auge^^
Sieht alles nach einer richtigen Zockerbude aus, nur wären das zu viele Kabel, die da herausstechen, für mich^^
Was mir direkt aufgefallen ist, sind die rosa Sata Kabel im PC Tower.