Also ich hab letztens WoW gespielt und es ist mir abgestürzt musste dann PC per Powertaste neu hochfahren und seid dem Startet er den pc extrem langsam hoch. Erstmal kommt minuten lang das Intel Pentium Zeichen dann wird er schwarz und erst dann läd er windows.
Wodran könnte es liegen ?? wie kann ich das problem lösen? das er wieder normal schnell hochstartet.
Pc Problem
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Pc Problem
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
Mach den Mario schwing die Arme auf und ab, setzt euch jetzt in trap Super Mario ein Schritt vor ... Tanz den Mario ^^
hmm keine ahnung aber ich kenn da ne gute seite vllt. findeste ja da was. also bei mir hats was gebracht http://www.heisig-it.de/
kannst aber auch mal deine festplatte auf fehler überprüfen. vllt. reicht das auch schon. oder mal den prefetch ordner leeren. wie das gemacht wird steht alles auf der seite. :wink:
kannst aber auch mal deine festplatte auf fehler überprüfen. vllt. reicht das auch schon. oder mal den prefetch ordner leeren. wie das gemacht wird steht alles auf der seite. :wink:
- Blessing of Jah
- Persönliche Nachricht:
Wurstwasser , formatier ihn einfach und hau neu Windows rauf.Zethos hat geschrieben:hmm keine ahnung aber ich kenn da ne gute seite vllt. findeste ja da was. also bei mir hats was gebracht http://www.heisig-it.de/
Obwohl Zethos variante auch eine Möglichkeit ist. :wink:
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht:
Mir wurde durch ein anderes Forum geholfen durch einen Trick der etwas absurd erscheint ABER es hat geklapt!!!!!!!!
1.pc runterfahren
2.schalter auf 0 stellen
3. stromstecker ziehen
4.schalter auf 1 stellen am pc
5. am pc 15-20 sekunden powerknopf gedrückt halten
6. stromstecker wieder rein und hochfahren und siehe da es klapt!!
4.
1.pc runterfahren
2.schalter auf 0 stellen
3. stromstecker ziehen
4.schalter auf 1 stellen am pc
5. am pc 15-20 sekunden powerknopf gedrückt halten
6. stromstecker wieder rein und hochfahren und siehe da es klapt!!
4.
Innovation das Zauberwort der Zukunft...
- Dead_or_Alive
- Persönliche Nachricht: