Eure Zockerecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dima328
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dima328 »

Ryuu hat geschrieben:Machs trozdem^^.
Naja ich weiß nicht...
Wollt ihr unbedingt ein Zimmer eines 15.Jährigen Schülers sehen ???
Ich hab irgendwie nix womit ich angeben könnte:
-Playstation 3 Slim
-Xbox 360
-Teufel Soundsystem 5.1 (Concept E 200 Digital)
-Samsung Le-26 A330 HD Ready

Bei eurem ganzen Schnick-Schnack-HiFi - Kram kann ich nicht mithalten...
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Trozdem 2.
[img][/img]
Deutschland Weltmeister 2010
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

Ach, das hat doch nichts mit angeben zu tun, ehrlich nicht. Ich mein das Geld findet man ja auch nicht auf der Straße und wenn du sagst das du erst 15 bist, sehe ich da keine Problematik. Sofern du nicht grade der Sohn eines Scheichs bist :D und von teuren High-End sind wir alle weit entfernt ;)
johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Pyoro-2 hat geschrieben:Mh, der Vollständigkeit halber verweis ich mal auf den Thread:
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=49538

Und um trotzdem was beitragen (auch wenn's mittlerweile ein wenig anders ausschaut)
Bild

TOP!!! so muss ne zockerecke aussehen
durcheinander und alles da
"nur ein genie überblickt das chaos"
zudem gemütlicher als der sterile ausstellungsraum von masterbreak09
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

LOL, ich weiß nicht was ihr habt ... "gemütlich" sei mal dahin gestellt ;) sowas kann man nur behaupten wenn man vor Ort ist/war
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Bild
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Auch dir hilft lesen:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... sc&start=0

Erster Post von Pyoro...aber danke das du uns nochmal erleuchtet hast mit sovielen Worten :)
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ich cheater hab die gelegenheit eines aufgeräumten zimmers mal für ein foto genutzt :P die ordnung is einfach nur erstunken und erlogen ^^ links vom "fotopunkt" is übrigens meine enorm bequeme eckcouch. und um eins klar zu stellen: das poster links is Warcraft III und NICHT WOW!

Bild
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

DextersKomplize hat geschrieben:
Auch dir hilft lesen:

Erster Post von Pyoro...aber danke das du uns nochmal erleuchtet hast mit sovielen Worten :)
Trotzdem hat er Recht, benutzt doch einfach den alten Thread weiter, wofür braucht's denn zwei?
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Suppression hat geschrieben:
Auch dir hilft lesen:

Trotzdem hat er Recht, benutzt doch einfach den alten Thread weiter, wofür braucht's denn zwei?
Natürlich hat er Recht, aber das wurde hier im Thread schon besprochen das es so einen Thread gibt, siehe Seite 1.
Das dann nochmal zu wiederholen ist genau so sinnvoll wie +1 irgendwo reinzuschreiben.

Und wenn die Leute sich hier unterhalten wollen, kann ich das durchaus verstehen. Ich hab in den anderen Thread mal reingeguckt, da wird gepostet und gepostet aber sich kaum darüber unterhalten(zumindest was ich auf der letzten SEite beim überfliegen gesehen habe), was hier ja schon anders ist.

@myne

Du hast auch dieses Guitar Hero Drum Set wie Pyoro...also mir wär da echt zu sperrig in meiner Wohnung ^^
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Suppression hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben: Auch dir hilft lesen:

Natürlich hat er Recht, aber das wurde hier im Thread schon besprochen das es so einen Thread gibt, siehe Seite 1.
Das dann nochmal zu wiederholen ist genau so sinnvoll wie +1 irgendwo reinzuschreiben.

Und wenn die Leute sich hier unterhalten wollen, kann ich das durchaus verstehen. Ich hab in den anderen Thread mal reingeguckt, da wird gepostet und gepostet aber sich kaum darüber unterhalten(zumindest was ich auf der letzten SEite beim überfliegen gesehen habe), was hier ja schon anders ist.

@myne

Du hast auch dieses Guitar Hero Drum Set wie Pyoro...also mir wär da echt zu sperrig in meiner Wohnung ^^
Dir wurde als Kind wohl alles nur einmal gesagt und dann hast du's geschnallt oder was? Wenn's beim ersten Posting nicht gesehen wurde, poste ich den Link auch gerne noch ein zweites mal, für alle mit ner langen Leitung. Ausserdem braucht es schlicht und und einfach nicht 2 Threads die das gleiche Thema behandeln, Punkt.
Bild
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Regt euch ned auf - ist nur Energieverschwendung
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

-pathfinder- hat geschrieben:Bei Pyoro stachen mir sofort seine Turnschuhe und sein kabelgebundenes Telefon ins Auge^^
Sieht alles nach einer richtigen Zockerbude aus, nur wären das zu viele Kabel, die da herausstechen, für mich^^
Was mir direkt aufgefallen ist, sind die rosa Sata Kabel im PC Tower. :D
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Was mir direkt aufgefallen ist, sind die rosa Sata Kabel im PC Tower. :D
Außerdem trinkt er normale Pepsi und keine Light, wie man rechts sehen kann :D
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²A-d-P
Ich muss dich enttäuschen, das sieht nur auf dem Pic so aus ;) Sind ganz normale, rote.

²pathfinder
Stimmt. Theoretisch. Also light würd ich nie trinken ;) Allerdings steht das Pepsi da jetzt auch schon unangerührt den 3. Monat :^^:
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Antworten