GREED: Black Border - Deutsche Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
GREED: Black Border - Deutsche Demo
Singleplayer-Demo zum Sci-Fi-Hack'n'Slay <STRONG>GREED - Black Border</STRONG>
Die Demo enthält das Tutorial, ein weiteres Level aus dem ersten Kapitel, das auf dem Deck der Yukon 5 spielt sowie einen weiteren Level aus dem letzten Kapitel in den Alien-Tempelanlagen. Spielbar sind zwei der insgesamt drei enthaltenen Charaktere: der Pyro sowie der Marine. Die Demo ist in deutscher ode...</BR>
Hier geht es zum Download: GREED: Black Border - Deutsche Demo
Die Demo enthält das Tutorial, ein weiteres Level aus dem ersten Kapitel, das auf dem Deck der Yukon 5 spielt sowie einen weiteren Level aus dem letzten Kapitel in den Alien-Tempelanlagen. Spielbar sind zwei der insgesamt drei enthaltenen Charaktere: der Pyro sowie der Marine. Die Demo ist in deutscher ode...</BR>
Hier geht es zum Download: GREED: Black Border - Deutsche Demo
-
- Persönliche Nachricht:
Greed: Black Border angetestet!
Hmm scheint nen echt gutes Spiel zu sein. Jedoch finde ich, dass für meinen relative neuen Computer mit immerhin Athlon X2 a 3GHz und ATI HD 4830 in der Lage sein sollte, dass Spiel mit mehr als 30FPS zu spielen. Es variiert halt, aber an manchen Stellen hab ich auch durchgängig nur um die 23, was einfach zu wenig ist.
Ich bin halt einer der gerne mit konstant 60-70 FPS spielt ^^
Ich bin halt einer der gerne mit konstant 60-70 FPS spielt ^^
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist cool, werds mir kaufen. Bei dem ganzen Action-RPG-Schrott den ich mir in den letzten 10 Jahren reingezogen habe wäre es fast schon unfair sich dieses nette SiFi-Ding von einer kleinen deutschen Firmen nicht zu holen
Kostet auch nicht mal 30 Euro.
Kostet auch nicht mal 30 Euro.
Zuletzt geändert von vertigo_in_the_SkY am 08.12.2009 23:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wie geil, wie irgendwelche kinder immer glauben, sie müssen zu jeder meinung ihren topfen dazu schreiben.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Dann hat es ja viel mit deinem Post gemeinsamenti42 hat geschrieben:das spiel ist crap. schlicht und ergreifen.
ich hab nicht nach deiner meinung zu meiner meinung gefragt, also behalt's für dich.
-
- Persönliche Nachricht:
Das hat nichts mit meiner Meinung zu tun, sondern mit deinem schwachsinnigen Post, den du nicht mal begründest.enti42 hat geschrieben:wie geil, wie irgendwelche kinder immer glauben, sie müssen zu jeder meinung ihren topfen dazu schreiben.vertigo_in_the_SkY hat geschrieben:Dann hat es ja viel mit deinem Post gemeinsamenti42 hat geschrieben:das spiel ist crap. schlicht und ergreifen.
ich hab nicht nach deiner meinung zu meiner meinung gefragt, also behalt's für dich.
Und jetzt wieder ab zu Mami, kleiner Mann.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das Spiel auf die Watchlist gesetzt, als ich das erste mal davon las.
Die Demo habe ich jetzt ausprobiert. Finde die Waffen- und Itemvielfalt etwas mager. Auch fehlt es mir an Rätseln, Schaltern und sonstigen bedienbaren Elementen. Ob es das alles im Hauptspiel gibt?
Für knapp 30 Euro dennoch interessant.
Die Demo habe ich jetzt ausprobiert. Finde die Waffen- und Itemvielfalt etwas mager. Auch fehlt es mir an Rätseln, Schaltern und sonstigen bedienbaren Elementen. Ob es das alles im Hauptspiel gibt?
rätsel ? hallo? das ist ein hack n slay spiel bzw action-rollenspiel was willste da mit rätseln?Rimtech hat geschrieben:Ich habe das Spiel auf die Watchlist gesetzt, als ich das erste mal davon las.
ich konnt die demo noch nit zocken da der 4p-downloadspeed gerade schrecklich ist -.-
Hallo,
also ich finde das Game eigentlich ganz witzig.
Sicher nicht das Highlight des Jahres, dennoch für ein paar spassige Stunden gut.
Mein Kaufgrund war:
Kein Kopierschutzmist
nur 30Euro
Mal etwas anderes als Mittelalter oder wie man dazu sagen soll.
Ich hoffe auf ein paar patches, die das Spiel noch ein bischen aufpolieren.
Gerade weil es von einer kleinen Firma stammt, sollten sich alle es kaufen, um sie zu unterstützen, weil die in die richtige Richtung denken.
also ich finde das Game eigentlich ganz witzig.
Sicher nicht das Highlight des Jahres, dennoch für ein paar spassige Stunden gut.
Mein Kaufgrund war:
Kein Kopierschutzmist
nur 30Euro
Mal etwas anderes als Mittelalter oder wie man dazu sagen soll.
Ich hoffe auf ein paar patches, die das Spiel noch ein bischen aufpolieren.
Gerade weil es von einer kleinen Firma stammt, sollten sich alle es kaufen, um sie zu unterstützen, weil die in die richtige Richtung denken.