Eure Zockerecke

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

Suppression hat geschrieben: Du kannst einfach nicht behaupten, Zockerecken der PS3 Fraktion sähen anders aus als die des Durchschnitts, dann aber darauf hinweisen, dass die PS3 zu eben jenem Durchschnitt gehört! Das ist einfach falsch formuliert, da kann ich doch nichts dafür.
Ganz einfach: nein! Du bist derjenige der sich irrt, nicht ich.
Die Definition von Durchschnitt ist nun mal die, dass man alle Elemente betrachtet und aus allen den Schnitt nimmt. Die Summe über alle Elemente geteilt durch die Gesamtanzahl. Natürlich ist dann per Definition auch jedes einzelne Element im Durchschnitt enthalten. Also auch die PSler im Durchschnitt des Forums. Und natürlich kann sich der Durchschnitt signifikant von einer Einzelgruppe des Schnitts unterscheiden: Stell dir vor, es gibt 50 Zebras, drei Pferde und zehn Löwen. Unterscheiden sich die Pferde dann vom Durchschnitt (der natürlich rein hypothetisch ist, ich vergleiche ja Äpfel und Birnen)? Eindeutige Antwort: Ja!
Die Zebras hingegen unterscheiden sich nicht so sehr vom Durchschnitt wie die Pferde.

Ich fürchte, dir ist die Definition des Wortes Durchschnitt wirklich nicht klar, daher habe ich auch versucht, dir klarzumachen was ich meine. Das war einer deiner Kritikpunkte - bei dem du dich aber einfach irrst. Du definierst "Durchschnitt" anscheinend anders - aber falsch.
Das hat dann mit "oberlehrerhaft" nichts zu tun - es dient nur der Klarstellung meines eigenen Arguments.

Andichten umfasst im übrigen mehr als zu schreiben "du hast wörtlich gesagt, dass...", insbesondere auch das verdrehen und erfinden von Sachen, die ich gemeint haben könnte.

Lass uns das jetzt nicht ausarten - ich bin der Meinung, dass deine Beiträge alles andere als höflich und auch nicht inhaltlich korrekt waren.
Du kannst das auch gerne von meinen sagen, du hast unten auch ein Beispiel gegeben, bei dem ich dir "etwas angedichtet habe", um mich selbst zu zitieren - passiert leicht, das wissen wir beide.
A mathematician confided
that a Mobius band is one sided.
And you'll get quite a laugh
if you cut one in half,
for it stays in one piece when divided.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Eins noch:

Sollte ich mich bei der Definitionssache irren, entschuldige ich mich natürlich für diesen Punkt.

So viel muss sein.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

könntet ihr mal die schnauze halten -.-
sorry aber mein gott, der thread war halt einfach ne lustige idee, und es wurde schon geschrieben, dass ein neuer aufgemacht wurde weil der andere nicht gefunden wurde
warum manche leute meinen hier zu streiten weil es einen thred 2 mal gibt ist mir ein rätsel ... in den foren die ich mir anschaue gibts glaub ich zu jedem thema 3 threads auf der ersten seite (ok kommentare zu news sind zwar immer unterschiebliche news aber trotzdem ist es game A)

den einzigen grund hier zu schließen seh ich darin, dass ihr hier nicht weiter rumstreiten sollt
Bild
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Frag mich auch langsam, wieso alle, die nie im Ps3-Forum sind/ hier nie was konstruktives beitragen, auf einmal so dahinter sind, dass genau hier alle Threads penibelst genau bedacht sein müssten?!

Anyway, hier mal ein Bild von meinem Zockerplatz (wenn auch gerade nicht mehr ganz aktuell und schlechte Quali):
Bild
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

@AEV: So ein Wii Fit Board habe ich auch, nur nutze ich es nicht mehr^^
Dann doch lieber an die frischen Luft gehen :D
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

-pathfinder- hat geschrieben:@AEV: So ein Wii Fit Board habe ich auch, nur nutze ich es nicht mehr^^
Dann doch lieber an die frischen Luft gehen :D
Ich hab nicht nur die Wii, sondern auch das Board und alles drum und dran verkauft, daher auch "nicht mehr aktuell" :)

Hab das eh nie benutzt, nur meine Mutter und Freundin(nen) manchmal... Aber nur wegen dem Weibsvolk die Konsole behalten? Nääähh ^^
Ist alles in Ps3-Titel umgewandelt worden :)
-pathfinder-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -pathfinder- »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich hab nicht nur die Wii, sondern auch das Board und alles drum und dran verkauft, daher auch "nicht mehr aktuell" :)

Hab das eh nie benutzt, nur meine Mutter und Freundin(nen) manchmal... Aber nur wegen dem Weibsvolk die Konsole behalten? Nääähh ^^
Ist alles in Ps3-Titel umgewandelt worden :)
Eine weise Entscheidung^^
Ich habe zwar noch meine Wii (ich will Sachen nicht verkaufen, die ich gekauft habe...Habe mit sowas schon schlechte Erinnerungen gemacht :D ), aber die liegt noch im Umzugskarton (vor drei Monaten umgezogen)...Bei mir wars bei der Wii so, dass ich in 1-2 Wochen alle Spiele gespielt habe, die ich wollte und danach wars das auch schon...Evtl. spiele ich bald das neue Mario Bros. mit meinem 10 Jahre alten Bruder mal durch, aber dann wirds wieder ne halbe Ewigkeit lang im Regal verstauben :D
[img]http://trophycard.de/cards/xxpathfinderxx.png[/img]
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Ist das ein Dragonball auf deinem Regal?! :?
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:Ist das ein Dragonball auf deinem Regal?! :?
Verdammt, den hätt ich doch vorher besser schnell verstecken solln... Jetzt hab ich wieder tagelang diese gelb leuchtenden Zornzapfen am Hals :?
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

Ich finde das sieht eher aus wie'n Edensplitter ;-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

AEV-Fan hat geschrieben:
Pyoro-2 hat geschrieben:Ist das ein Dragonball auf deinem Regal?! :?
Verdammt, den hätt ich doch vorher besser schnell verstecken solln... Jetzt hab ich wieder tagelang diese gelb leuchtenden Zornzapfen am Hals :?
Solange Boo, Freezer, Cell und Piccolo nich aufkreuzen, ist doch alles gut :-)

@Diskussion
Ähm...lustige Diskussion die hier entstanden ist...wollte nur ma nachschauen ob noch jmd nach meiner Beitrag gepostet hat und was seh ich? 2 Seiten Gestreite :P
  • Spielt zur Zeit: Alles und nichts, aber immer -> PES 2017 inkl. DFL Option File v4
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung.
masterbreak09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterbreak09 »

@AEV-Fan gefällt mir, weiß-schwarz Kombinationen sind eh mein Ding :D
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

AEV-Fan hat geschrieben:Frag mich auch langsam, wieso alle, die nie im Ps3-Forum sind/ hier nie was konstruktives beitragen, auf einmal so dahinter sind, dass genau hier alle Threads penibelst genau bedacht sein müssten?!

Anyway, hier mal ein Bild von meinem Zockerplatz (wenn auch gerade nicht mehr ganz aktuell und schlechte Quali):
Bild

Sieht echt nett aus bei dir^^gefällt mir auch, mache nachher mal von mir Fotos
[img]http://www7.pic-upload.de/16.09.13/8idx6tm2zbtf.jpg[/img]

26 positive Bewertungen

johndoe820056
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe820056 »

Antiloop hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:Frag mich auch langsam, wieso alle, die nie im Ps3-Forum sind/ hier nie was konstruktives beitragen, auf einmal so dahinter sind, dass genau hier alle Threads penibelst genau bedacht sein müssten?!

Bild

Sieht echt nett aus bei dir^^gefällt mir auch, mache nachher mal von mir Fotos
Die Highende Zockerecke hat wahrscheinlich zu viel gekostet, dass es für ein gescheiten Foto net mehr gereicht hat (nur Spaß)
Aber schick siehts aus.
HanFred
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HanFred »

Bild

Bild
Antworten