Mod für den PS3-Bereich!

Was gefällt euch gut, was weniger gut an 4Players?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Mod für den PS3-Bereich!

Beitrag von Kid Icarus »

Hallo 4Players-Team,

ich habe da mal ein dringendes Anliegen - und zwar geht es um euren PS3-Bereich des Forums. Ich bin der Ansicht, dass ein zusätzlicher Mod für diesen Bereich nicht schaden könnte, am besten auch noch einer, der etwas öfter als ein Mal im Jahr vorbeischaut und für Ordnung sorgt :wink:

Für Ordnung sorgen ist dort nämlich dringend nötig - schaut euch doch mal diese ganzen unnötigen Fragethreads an! Da gibt es jede Menge zu erledigen, auch gehören manche Threads wie die "PS3-Frageecke" doch angepinnt :wink:

Langer Rede, kurzer Sinn: Ein zusätzlicher Moderator für das PS3-Forum würde uns allen enorm helfen :)

Gruß,
Wario
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Hm, ich glaube, das wäre ganz in Pyoro's Sinne. :D
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Dafür braucht es aber jemanden mit Nerven aus Stahl bei den Bräsbirnen, die sich dort tummeln...
Bild
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Naja, also in aller Ernsthaftigkeit: zZ ist's halb so wild. Aber ist ja nicht so, dass ein extra mod irgendwelche Kosten verursachen würde und ich glaube kaum, dass dann das Forum sofort übermoderiert werde würde...von daher sag ich mal: klar, dafür. Und wenn nicht dann halt nicht ;)

²Odin
Bild Pyoro hat gegen die Windmühlen kapituliert und sieht das jetzt entspannter. Wahrscheinlich würde er als erstes vom neuen Mod einen auf den Deckel bekommen, vermutet er. Außerdem entdeckte er sein verloren geglaubtes Faible für die dritte Person sowie das Präteritum neu.

²DdCno1
Ey...das PS3 Forum ist halt elitär. Das kann nicht JEDER moderieren ;)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Ich schlage einfach mal Pyo vor. Er hat seine eigene Meinung ist nicht parteisch und lässt genug durchgehen, damit nicht jeder Depp sofort gebannt wird. Ist nur die Frage obe er Lust und Zeit hätte. Ansonsten könnte ich mir momentan kaum einen besseren Mod vorstellen. Vor allem jetzt wo Mosh selten und Silent so gut wie nie da sind.

Pyoro-2 vor Mod! Sofern er überhaupt will.
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Mod für den PS3-Bereich!

Beitrag von GamePrince »

Super Wario hat geschrieben:am besten auch noch einer, der etwas öfter als ein Mal im Jahr vorbeischaut und für Ordnung sorgt :wink:
Hey, das war mein Satz. :o
Und dem kann man entnehmen, dass auch ich der Meinung bin, dass das PS3-Forum einen aktiven Mod braucht!
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Mod sein ist ein harter Job. Überhaupt wenn man die Sache richtig ernst meint. Jedoch glaube ich nicht das wenn jemand Mod wird, er nur ausschließlich für den PS3 Bereich zuständig sein wird. Denn sonst dauerts nicht mehr lang und jedes Subforum will seine eigenen Moderatoren.

Apropro....wie wird man eigentlich Mod :Kratz:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

R_eQuiEm hat geschrieben:Apropro....wie wird man eigentlich Mod :Kratz:
Schonmal mit hochschlafen probiert? :cheer:

@ Topic:
Stimme Requiem aber zu, dass ein only-PS(3)-Mod eine Welle loslösen könnte, bei der alle "Konsolenvertreter" für ihr eigenes Subforum einen Moderator wünschen.
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

otothegoglu hat geschrieben:

@ Topic:
Stimme Requiem aber zu, dass ein only-PS(3)-Mod eine Welle loslösen könnte, bei der alle "Konsolenvertreter" für ihr eigenes Subforum einen Moderator wünschen.
Die 360er haben Zierfisch, die PCler TRichter und die PS3ler..?

Von daher würd ich kein Problem drin sehen einfach einen neuen Mod zu ernennen, probieren kann mans ja mal.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

The Cosen One hat geschrieben:

@ Topic:

Von daher würd ich kein Problem drin sehen einfach einen neuen Mod zu ernennen, probieren kann mans ja mal.
Achso...na das wusste ich ja nicht.^^
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

@ Topic:
Und die Wiiler, DSler, PSPler und Apple Fans unter uns? Ich bin der Meinung, dass man einen Mod bräuchte, der in allen Konsolensubforen ab und zu mal einen Blick reinwerfen würde. Ich verstehe nicht warum man ausgerechnet und nur für das PS3-Forum einen Mod benötigen sollte.
Jowy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jowy »

Naja das Wiiforum braucht eigentlich keinen Mod.
Da sieht alles wunderbar aus und die Leute dort sind auch , meistens^^, vernünftig.
Und für die paar Spinner die sich dann doch mal dahin verirren gibt es denn Button :o
Ansonsten stimme ich zu. Das PS3 Forum hat mehr was von Chaos als gepflegte Übersicht.

MFG
Jowy
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Zeldafreak64 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben: Schonmal mit hochschlafen probiert? :cheer:

@ Topic:
Und die Wiiler, DSler, PSPler und Apple Fans unter uns? Ich bin der Meinung, dass man einen Mod bräuchte, der in allen Konsolensubforen ab und zu mal einen Blick reinwerfen würde. Ich verstehe nicht warum man ausgerechnet und nur für das PS3-Forum einen Mod benötigen sollte.
Also EINEN Mod für ALLE Foren halte ich eher für unklug... Ein Mod für je 1-2 Konsolen ist dagegen nicht schlecht... Heisst ja noch lange nicht, dass der Mod sich bei anderen Konsolen alles erlauben darf... ;)
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 16.12.2009 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

ThePlake0815 hat geschrieben:
Zeldafreak64 hat geschrieben:
The Cosen One hat geschrieben: Die 360er haben Zierfisch, die PCler TRichter und die PS3ler..?
Also EINEN Mod für ALLE Foren halte ich eher für unklug... Ein Mod für je EINE Konsole ist dagegen nicht schlecht... Heisst ja noch lange nicht, dass der Mod sich bei anderen Konsolen alles erlauben darf... ;)
Das wären ja dann schon 6 Mods für jedes Konsolensubforum und dazu bräuchte man noch mehr Moderatoren für die anderen Subforen.
Sry, aber das halte ich für arg übertrieben. :wink:
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

?!? Ich lese nur Zierfisch und Trichter... Der DS kann doch vom Wii-Mod und die PSP vom PS3 Mod übernommen werden... :wink:

Sozusagen Microsoft-Mod, Sony-Mod und Nintendo-Mod =D
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Gesperrt